beim letzten Update sind meine Downloads vor 2019 gelöscht worden

Helfe beim Thema beim letzten Update sind meine Downloads vor 2019 gelöscht worden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; beim letzen Update sind meine downloads vor 2019 gelöscht worden was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Oma10Ute, 2. August 2019.

  1. Oma10Ute
    Oma10Ute Neu hier
    Registriert seit:
    2. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    beim letzten Update sind meine Downloads vor 2019 gelöscht worden


    beim letzen Update sind meine downloads vor 2019 gelöscht worden
    was kann ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

beim letzten Update sind meine Downloads vor 2019 gelöscht worden

Die Seite wird geladen...

beim letzten Update sind meine Downloads vor 2019 gelöscht worden - Ähnliche Themen - Update Downloads 2019

Forum Datum

Word 2019

Word 2019: Liebe Leute,unter "Startseite" werden bei Word 2019 im rechten unteren Teil Dokumente angezeigt, die nicht mit den üblichen Mitteln Optionen-Erweitert und auch nicht manuell aus Liste entfernen zu löschen sind.Das Ganze, obwohl unter "Zuletzt verwendet" ausgeführt wird: Sie haben in letzter Zeit...

Windows 10 Support 14. November 2021

Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol

Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol: Folgendes Problem habe ich ohne Lösung schon im Office-Forum gepostet. Mir wurde von Thomas MS geraten, hier nach einer Lösung zu fragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hätte. Bislang Office 2013 Pro konnte ich mit der rechten Maustaste auf die angehefteten...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv

Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv: Hallo, ich habe einen Surface Pro 7 mit MS Office 2019 und dem passenden Surface Pen. Ich bekomme in Word zwar den Zeichnen-Reiter angezeigt, kann aber weder Tools noch Stifte auswählen. Lediglich Konvertieren > Freihand in Gleichung kann ich nutzen. Ansonsten funktioniert der Stift , ich kann...

Surface 6. Januar 2021

WORD 2019 Kopfzeile

WORD 2019 Kopfzeile: Die Seitenzahlen in der Kopfzeile von Dokumenten ist durch Feldfunktionen, z.B. {PAGE] ersetzt worden. Wie kann ich die Feldfunktionen löschen und die Seitenzahlen wieder erzeugen und das Dokument mit den Seitenzahlen auch abspeichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Word 2019 Schnelldruck mehrere Exemplare

Word 2019 Schnelldruck mehrere Exemplare: Hallo, jedesmal wenn ich die Schnelldrucktaste drücke, um eine Seite zu drucken, druckt Word immer die zuvor eingegebene Seitenanzahl aus. Somit habe ich immer zig Seiten anstatt eine. Gibt es für das Problem Abhilfe? Diesbezügliche Problemlösungen in Threads zu früheren Word Versionen brachten...

Windows 10 Support 1. September 2020

WORD-Text gelöscht

WORD-Text gelöscht: Wiederherstellen gelöschter Dateien aus WordPad : angefangene Texte wurden vor dem Abschalten auf "Energie sparen" über Nacht nicht gespeichert. Morgens war dann alles ohne mein aktives Eingreifen gelöscht - auch die Browser-Fenster und -Tabs. Möchte die halben Texte wieder zurückholen und...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Externe Festplatte beim Download gelöscht

Externe Festplatte beim Download gelöscht: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 als Datei runtergeladen um es auf dem Laptop meines Sohnes zu installieren. Da mein Stick nur 8 GB hat, habe ich meine externe Festplatte (1 TB) als Speicherort angegeben. Nach dem Download ist diese aber plötzlich leer und enthält nur noch das Windows...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Alle Updates seit letzter Version als Download

Alle Updates seit letzter Version als Download: Hallo, suche alle Updates seit der letzten Version von Windows als Download. Grund ist, ich möchte sie bei einem Freund installieren der Internet per Datenstick benutzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

beim letzten Update sind meine Downloads vor 2019 gelöscht worden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden