beim letzten Update sind meine Downloads vor 2019 gelöscht worden

Helfe beim Thema beim letzten Update sind meine Downloads vor 2019 gelöscht worden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; beim letzen Update sind meine downloads vor 2019 gelöscht worden was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Oma10Ute, 2. August 2019.

1. Oma10Ute
    Oma10Ute Neu hier

beim letzen Update sind meine downloads vor 2019 gelöscht worden
    was kann ich tun?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

beim letzten Update sind meine Downloads vor 2019 gelöscht worden - Ähnliche Themen - Update Downloads 2019

Forum Datum

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau...

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau...: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word Dateien werden weder im Explorer in der Vorschau angezeigt, noch öffnet Word die Dateien. Im Explorer wird die Fehlermeldung angezeigt: ->Aufgrund...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

WORD-Text gelöscht

WORD-Text gelöscht: Wiederherstellen gelöschter Dateien aus WordPad : angefangene Texte wurden vor dem Abschalten auf "Energie sparen" über Nacht nicht gespeichert. Morgens war dann alles ohne mein aktives Eingreifen gelöscht - auch die Browser-Fenster und -Tabs. Möchte die halben Texte wieder zurückholen und...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Download verschoben oder gelöscht

Download verschoben oder gelöscht: Bei allen Downloads in Edge erscheint am unteren Rand Dateiname wurde möglicherweise verschoben oder gelöscht direkt anschliessend am Download. Zur Auswahl stehen Wiederholen, Abrechen, Downloads anzeigen. WIederholen hat keinen Effekt, Downloads anzeigen zeigt nochmal die gleiche Meldung...

Microsoft Edge 6. Februar 2016

Externe Festplatte beim Download gelöscht

Externe Festplatte beim Download gelöscht: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 als Datei runtergeladen um es auf dem Laptop meines Sohnes zu installieren. Da mein Stick nur 8 GB hat, habe ich meine externe Festplatte (1 TB) als Speicherort angegeben. Nach dem Download ist diese aber plötzlich leer und enthält nur noch das Windows...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Alle Updates seit letzter Version als Download

Alle Updates seit letzter Version als Download: Hallo, suche alle Updates seit der letzten Version von Windows als Download. Grund ist, ich möchte sie bei einem Freund installieren der Internet per Datenstick benutzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

fehler beim updaten und downloaden

fehler beim updaten und downloaden: habe ein 64 gb Micro SD Karte auf denen ich einige anwendungen gespeichert habe,seid einiger zeit lassen sich jedoch keine anwendungen mehr auf diese installieren oder verschieben, hat jemand Lösungen? (fehlercode 0x80242020) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Letzter Druckauftrag wird nach Ausdruck nicht gelöscht

Letzter Druckauftrag wird nach Ausdruck nicht gelöscht: Hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Druckerspooler unter Windows 10 Pro 1607 Normalerweise wird ein Druck angestoßen, in den Spooler gestellt und nach erfolgtem Ausdruck aus diesem wieder gelöscht. Bei mir bleibt der Auftrag im Status "Wird gedruckt" im Spooler hängen und...

Windows 10 Support 30. November 2016

Windows 10 jetzt downloaden, 2019 installieren

Windows 10 jetzt downloaden, 2019 installieren: Hallo, ich kann mich bis jetzt noch nicht dazu entschließen, Windows 10 zu installieren. Deshalb interessiert es mich, ob es möglich ist, Windows 10 jetzt downzuloaden und auf eine DVD oder einen USB-Stick zu "brennen", aber erst in ein paar Jahren - kurz bevor es keine Updates mehr für...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

beim letzten Update sind meine Downloads vor 2019 gelöscht worden [gelöst]