Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert

Helfe beim Thema Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Logitech kabellose Maus und ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich neben dem Mauszeiger ein Kreis befindet, der sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 28. November 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert


    Hallo, ich habe eine Logitech kabellose Maus und ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich neben dem Mauszeiger ein Kreis befindet, der sich dreht und der flackert. Ich habe die Maus auch an einem anderen Windows Windowsrechner probiert und da funktioniert sie problemlos. Ich verwende Windows 10 pro.Ich bitte um eure Unterstützung. Gruß, mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert

Die Seite wird geladen...

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert - Ähnliche Themen - Mauszeiger Kreis flackert

Forum Datum

Mauszeiger flackert und sieht anders aus

Mauszeiger flackert und sieht anders aus: Seit dem letzten Windowsupdate vor ein paar Tagen kann ich meine Maus nichtmehr vernünftig benutzen. Der Mauszeiger flackert, sieht aus wie ein punkt mit 3 kleineren Punkten um ihn drumherumwie ein Kreuz und fängt sich gelegentlich in der Ecke unten rechts wo er sich auch nichtmehr wegbewegen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Surface Pro7 Flackert beim Einschalten und das Windows logo ist nur zu sehen

Surface Pro7 Flackert beim Einschalten und das Windows logo ist nur zu sehen: Hallo, habe eben mal den versucht den Support anzurufen, doch leider war der nur auf Englisch. Habe seit einigen Tagen das Problem, das wen ich den Surface runter gefahren habe und irgendwann wieder einschalten möchte er bei dem Windowslogo stehen bleibt und das Logo anfängt zu Flackern....

Surface 12. Dezember 2020

Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig

Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig: Hallo, Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass der blaue Kreis neben meinem Mauszeiger ständig aufblinkt, ohne dass ein Programm ausgeführt wird. Wenn der Laptop gestartet wird ist es ja normal, dass einige Prozesse im Hintergrund geladen werden müssen, jedoch tretet dieses Verhalten auch...

Windows 10 Support 25. August 2020

schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.

schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.: Hab heute morgens mein pc an gemacht danach hab schwarzes bildschirm mit mauszeiger und blauen kreis bekommen. strg alt entf hab schon ausprobiert hab alle kabeln durchgeguckt hab neu gestarted und so. und ich habs bemerkt das nach dem letzen update mein pc probleme hatte mit...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Mauszeiger flackert seid letzten Update

Mauszeiger flackert seid letzten Update: Hallo seit dem letzten Update flackert mein Mauszeiger. Hab die Maus an einen anderen PC getestet da funktioniert sie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Nach Update auf Windows 10 habe ich ein permanentes Ladezeichen (blauer Kreis) beim Mauszeiger

Nach Update auf Windows 10 habe ich ein permanentes Ladezeichen (blauer Kreis) beim Mauszeiger: Hallo, nach dem Update auf Windows 10 habe ich ein permanentes Ladezeichen beim Mauszeiger - der blaue Kreis blinkt ständig. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das wegbekomme? Die Funktionalität ist dadurch nicht beeinträchtigt, aber lustig ist das auch nicht. Danke schön für die Hilfe....

Windows 10 Support 20. September 2015

Mausanzeiger signalisiert dauerhaftes arbeiten im Hintergrund (blauer Kreis flackert)

Mausanzeiger signalisiert dauerhaftes arbeiten im Hintergrund (blauer Kreis flackert): Hallo Zusammen, seit einigen Tagen blinkt mein Mausanzeiger dauerhaft. Dies ändert sich auch nicht, wenn Firewall und Antivirenprogramm deaktiviert werden (360 Security). Ich habe den Eindruck, dass der Bildschirm andauern neu aufgebaut wird (flackern). Kontextmenüs oder Pull Down Menüs kann...

Windows 10 Support 7. September 2015

Blinkender Kreis neben dem Mauszeiger

Blinkender Kreis neben dem Mauszeiger: Seit dem Windows 10 Upgrade blinkt dauernd der blaue Kreis neben dem Mauszeiger. Wie kann man das abstellen Angewählte Dialogfelder blinken mit derselben Frequenz. Auswahlmenues bleiben nicht solange offen dass man die Gelegenheit hätte etwas auszuwählen. Wie kann man das regeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden