Beim Ordner öffnen hängt der PC sich auf

Helfe beim Thema Beim Ordner öffnen hängt der PC sich auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC hängt sich aufHallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows PC, denn beim öffnen von Ordnern oder Bildern hängt sich mein Pc immer ca. 5 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LetsPlayPhil02 - Phil, 28. April 2021.

  1. LetsPlayPhil02 - Phil
    LetsPlayPhil02 - Phil Gast

    Beim Ordner öffnen hängt der PC sich auf


    PC hängt sich aufHallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows PC, denn beim öffnen von Ordnern oder Bildern hängt sich mein Pc immer ca. 5 Sekunden auf und Programme wie Microsoft Teams, Discord, Skype etc brechen kurz die Verbindung ab und müssen sich neu verbinden. Woran könnte das liegen und was kann ich da tun ?Ich hoffe mir kann da jemand helfen und schonmal danke im Voraus Beim Ordner öffnen hängt der PC sich auf LGLetsPlayPhil02 aka. Phil

    Weiterlesen...
     
    #1 LetsPlayPhil02 - Phil, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Beim Ordner öffnen hängt der PC sich auf

Die Seite wird geladen...

Beim Ordner öffnen hängt der PC sich auf - Ähnliche Themen - Ordner öffnen hängt

Forum Datum

Ladeanimationen beim Öffnen von Ordnern auf Netzwerklaufwerk

Ladeanimationen beim Öffnen von Ordnern auf Netzwerklaufwerk: Folgendes Problem habe ich:Die Ladezeiten dauern deutlich länger und wenn man zum Beispiel einen Ordner öffnen möchte kommen drei Ladeanimationen hintereinander Mauszeiger-Lade-Animation, beim Umbenennen eines Ordners acht Ladeanimationen, beim erstellen eines Ordners sieben Ladeanimationen und...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

beim öffnen eines ordners mit doppelklick - anwendung nicht gefunden

beim öffnen eines ordners mit doppelklick - anwendung nicht gefunden: seit einigen Tagen kommt kann ich mit Doppelklick weder bestimmte Ordner noch bestimmte Dateien öffnen. Mit rechter Maustaste und "öffnen" funktioniert dies jedoch. Was ist hier falsch eingestellt.

Windows 10 Allgemeines 15. September 2022

PC hängt sich immer wieder beim zocken auf

PC hängt sich immer wieder beim zocken auf: Hallo Leute,ich habe seit kurzem das Problem das mein PC sich häufig beim Zocken von PUBG oder Wolfenstein The New Order aufhängt und keine Eingabe mehr möglich ist.Ich muss dann immer über den Reset-Knopf meinen PC neu starten. Bisher war meine Vermutung das es an den Treibern liegt die habe...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

PC hängt sich beim booten auf

PC hängt sich beim booten auf: Seit kurzem hängt sich mein PC immer wieder beim booten auf. Es erscheint das Logo und die Ladeschnecke darunter lädt halt. Nach einer kurzen Weile bleibt sie allerdings stehen. Wenn ich den PC dann neu starte, wird eine automatische Reparatur durchgeführt, welche mich anschließend in ein Menü...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Beim öffnen eines Programms/Ordners: PC hängt sich kurz auf und Icons laden neu

Beim öffnen eines Programms/Ordners: PC hängt sich kurz auf und Icons laden neu: Hallo, Seit etwa 5 Monaten habe ich das Problem, dass wenn ich einen Ordner oder Programm auf dem Desktop öffne, mein PC für eine halbe Sekunde hängt und alle Icons kurz weiß werden und neu geladen bzw. aktualisiert werden. Ich habe 10 Netzwerkordner und 5 normale Ordner in Form von...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

PC hängt sich beim Booten auf

PC hängt sich beim Booten auf: Der PC hängt sich beim booten auf und startet anschließend neu. In der Ereignisanzeige findet man sowohl einen kritischen Fehler ("Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.") und als Auslöser dafür einen Fehler: Windows-Fehler beim Schnellstart...

Windows 10 Support 23. März 2019

W10 PC hängt sich beim Starten auf

W10 PC hängt sich beim Starten auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: vor einem Jahr Upgrade von W7 auf W10 Home seit 2 Monaten beim Starten hängt sich mein PC beim ersten Wartekreisel meistens (aber nicht immer!) auf. Dann benötigt es 1 bis 5 Kaltstarts um den PC erfolgreich zu starten. meine Hardware ist unverändert, einen...

Windows 10 Support 26. März 2017

ich kann meine ordner nicht öffnen

ich kann meine ordner nicht öffnen: Hallo, Ich kann meine Ordner nicht mehr öffnen. Beim Anklicken kommt: “Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet„ Beim Rechtsklick, Statt öffnen steht cmd. Ich habe sfc/scannow durchgeführt, es hat nicht geholfen. Was kann ich machen? Danke im Voraus, Nary...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Beim Ordner öffnen hängt der PC sich auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden