Beim PC Start erscheint gelöschtes Benutzerkonto mit Fehlermeldung

Helfe beim Thema Beim PC Start erscheint gelöschtes Benutzerkonto mit Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC starte, möchte sich ein Benutzerkonto angemeldet, welches eigentlich gelöscht wurde und es erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelaB.1, 8. Juli 2021.

  1. ManuelaB.1
    ManuelaB.1 Gast

    Beim PC Start erscheint gelöschtes Benutzerkonto mit Fehlermeldung


    Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC starte, möchte sich ein Benutzerkonto angemeldet, welches eigentlich gelöscht wurde und es erscheint die Meldung, dass Kennwort wäre falsch. Erst dann kann ich links unsere beiden noch aktiven, ungelöschten Benutzerkonten auswählen und mich anmelden. Nun weiß ich nicht wie ich das Konto, welches eigentlich gelöscht ist, beim PC Start entfernt bekomme, sodass nur noch die richtigen aktiven Konten auf dem Anmeldebildschirm erscheinen. Ich habe schon bei Konten / Familie und andere Benutzer mehrmals geschaut und es existieren dort nur die beiden a

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelaB.1, 8. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Beim PC Start erscheint gelöschtes Benutzerkonto mit Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Beim PC Start erscheint gelöschtes Benutzerkonto mit Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Start erscheint gelöschtes

Forum Datum

Fehlermeldung beim Starten

Fehlermeldung beim Starten: Fehlermeldung beim Booten MEDION AKOYA P56005 Jetzt bekomme ich Probleme beim Starten, diese Fehlermeldung: windows system32 winload.efi 0xc00000e9 Kabel im Innern überprüft, soweit ich konnte. Nun weiß ich nicht mehr weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2021

Fehlermeldung beim Start?

Fehlermeldung beim Start?: Hallo, ich bekomme beim starten von Windows 10 immer diese Fehlermeldung. Ich hatte das Programm gelöscht und musste danach eine Systemzurücksetzung (anderes Problem) durchführen. Jetzt erscheint die Meldung immer wie bekomme ich sie weg? Ich habe Skype auch schon neu installiert und wieder...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???

Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???: RunDLL Problem beim Starten von C:\\Windows\System32\LogiDLA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Hallo Liebe Leserinnen und Leser Kann mir jemand helfen? Seit einiger Zeit erscheint beim Start meines Windows 10 die Fehlermeldung: Sync.exe, Error (Failled to load Branding configuration). Ich habe schon Wiedferherstellung sowie Reimage ausgeführt, es nützt alles nichts. Was bedeutet diese...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2018

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Fehlermeldung mom.implementation Datei fehlt Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 17. August 2016

Fehlermeldungen beim Starten

Fehlermeldungen beim Starten: 3 gleiche Fehlermeldungen 1. 2. 3. C:\Progra-1\COMMON-1\System\SysMenu.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden 4. Die Komponente sysinfo.ocx´ oder eine ihrer Abhängigkeit ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Es erscheint: schwerwiegender Fehler bei windows 10 Das Menu Start und Cortana funktionieren nicht. Wir bermühern uns das Problem bis zur nächstern Anmeldung zu beheben.. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Es erscheint: schwerwiegender Fehler bei windows 10 Das Menu Start und Cortana funktionieren nicht. Wir bermühern uns das Problem bis zur nächstern Anmeldung zu beheben.. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Beim PC Start erscheint gelöschtes Benutzerkonto mit Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden