Beim Sichern der Datei ...

Helfe beim Thema Beim Sichern der Datei ... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Fehler: (STATUS_WAIT_3 (0x80070003)) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pegasus100, 14. November 2022.

  1. Pegasus100
    Pegasus100 Neu hier
    Registriert seit:
    14. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Beim Sichern der Datei ...


    Fehler: (STATUS_WAIT_3 (0x80070003))
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Dieser Fehler wird normalerweise zurückgegeben beim Versuch, einen nicht vorhandenen Ordner zu sichern.
    Der Problemordner ist normalerweise Teil der Fehlermeldung.
     
Thema:

Beim Sichern der Datei ...

Die Seite wird geladen...

Beim Sichern der Datei ... - Ähnliche Themen - Sichern Datei

Forum Datum

Beim Sichern der Dateien Fehler (STATUS_WAIT_2 (0x80070002))

Beim Sichern der Dateien Fehler (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)): Bei der Datensicherung mit WINDOW 10, wird mir am Ende die Fehlermeldung angezeigt und der Streifen ist nicht GRÜN sondern ORANGE: Beim Sichern der Datei "C:\Users\Erich\Downloads" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) Wenn ich suche nach "C:\Users\Erich\Downloads",...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2023

Nach Update 22H2 plötzlich Sicherheitsabfrage für Verschieben von Dateien

Nach Update 22H2 plötzlich Sicherheitsabfrage für Verschieben von Dateien: Hallo liebe Leute im Forum, gestern bekam ich das Funktionsupdate 22H2 angeboten und installierte es. Heute stelle ich fest, dass ich auf meiner externen Festplatte meine eigenen Dateien nicht mehr einfach so innerhalb der Externen verschieben kann. Die Windows-Sicherheit meldet sich mit...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2022

Bei Backup ALLE Dateien und Programme sichern ohne OS?

Bei Backup ALLE Dateien und Programme sichern ohne OS?: Moin, Ich möchte mit einem Clean Install von Windows 11 wieder auf 10. Nun möchte ich alle Daten, Programme usw. behalten aber NICHT das System wo Windows 11 läuft. Weiß jemand wie ich praktisch alles an meinem Computer außer das OS sichern kann? LG...

Windows 10 Support 31. März 2022

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte: Hallo, Wenn ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern möchte, Bricht die Sicherung nach kurzer Zeit ab und erklärt, dass meine Daten noch nicht gesichert wurden. Es gibt keine Fehlermeldung.Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Dateien mit einem Passwort sichern Windows?

Dateien mit einem Passwort sichern Windows?: weiß jemand von euch vielleicht, ob man dateien wie musik oder videos usw mit einem passwort oder ähnlichen verschlüsselungsmethode absichern kann, sodass wenn ein fremdes gerät die dateien ansehen will, erst reinkommt wenn das getan ist was getan werden muss? ohne irgendwelche programme aus dem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Dateiversionsverlauf - sichern von verschlüsselten Dateien funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf - sichern von verschlüsselten Dateien funktioniert nicht: Ich habe die Sicherung von Dateiversionsverlauf aktiviert. Alle dem Windows-User zugordneten Ordner - die automatisch vorgeschlagen funktionieren. Der von mir hinzugefügt Ordner wird leider nicht gesichert. Er erscheint zwar erscheint zwar in unter den gesicherten Ordnern, ist aber leer....

Windows 10 Support 18. März 2021

Dateien kopieren

Dateien kopieren: Hallo, ich möchte die Dokumente auf einer externen Festplatte sichern. Wenn ich kopiere und einfüge, dann werde manche Dateien oder Ordner übersprungen, weil es mit den Dateinamen Konflikte gibt. Was kann ich tun, dass auch die Dateien auf meiner Externen Festplatte gesichert werden. Ich möchte...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

Dateien von der Festplatte sichern?

Dateien von der Festplatte sichern?: Guten Abend, auf meiner Festplatte ist Windows installiert das nicht mehr starten möchte, da ich einen Fehler mit Ubunto gemacht habe. Meine Frage ist auf Windows habe ich noch Dateien die ich gerne auf die neue Laden möchte. Ginge das? Und wenn ja wie?...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Beim Sichern der Datei ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden