Beim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefunden
Helfe beim Thema Beim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich den PC starte oder ein externes Laufwerk anschließe, erscheint die Nachricht, dass kein passendes Programm für "die" Datei gefunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von catnw, 22. November 2024.
Beim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefunden
Beim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefunden - Ähnliche Themen - Starten externen Speichers |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programme werden nach dem Start nicht mehr gefundenProgramme werden nach dem Start nicht mehr gefunden: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass einige Programme hauptsächlich MS Edge,Firefox, oder auch andere, sehr unterschiedliche Programme nach dem Start nicht mehr gefunden werden. Es erscheint dann nur noch eine leeres Icon. Beim Anklicken des leeren Icons kommt die Fehlermeldung,... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2022 |
Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?: Folgendes, ich habe auf meinem MacBook Pro mit der Hilfe von Bootcamp Windows 10 home installiert. Ich habe das gemacht um auch die Video Spiele wie GTA V spielen zu können nun meine Frage kann ich Spiele und Programme auf einer externen Festplatte speichern? Falls jemand sich da auskennt wäre... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2020 |
Würden Programme von einer externen SSD schneller starten?Würden Programme von einer externen SSD schneller starten?: Ich überlege mir eine externe ssd zu holen damit ich dort installierte sachen schneller starten kann. Ist das möglich? Oder geht das nur wenn ich die intern mache und Windows drauf mache? Denn bei meinem PC ist es schwierig eine interne Festplatte einzubauen.... |
Windows 10 Support | 3. März 2020 |
Programme von einem externen Laufwerk startenProgramme von einem externen Laufwerk starten: Hallo, ich habe eine Festplatte von meinen Notebook ausgebaut, da einige Portionen Defekt sind. Ich kann aber auf die Festplatte zugreifen. Folgendes Problem. Ich möchte Programme von dem externen Laufwerk starten z.B. Google Chrome, mein Notebook soll aber die Daten vom externen Laufwerk... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |
Datei lässt sich nicht speichernDatei lässt sich nicht speichern: Beim Abspeichern der Datei kommt die Meldung:Datei nicht gefunden. Kann keine Objekte mehr abspeichern(egal welches Programm).Was ist falsch? |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2019 |
"Speichern unter.." Datei nicht gefunden?"Speichern unter.." Datei nicht gefunden?: Guten Tag, seit ca. 1 Woche kann ich keine Dateien mehr speichern - in meinem Fall sind es per Snipping Tool erstellte Fotos, die ich einfach immer dann per "Speichern unter" auf dem Desktop oder sonst wo speichern will. Auf einmal kommt jetzt immer die Meldung "Datei wurde nicht gefunden.... |
Windows 10 Allgemeines | 13. August 2018 |
Programme beim StartenProgramme beim Starten: Hallo liebe community! ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber dauernd beim starten, was ziemlich anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann? würde mich über hilfe freuen :) Mia... |
Surface | 20. April 2018 |
Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefundenBeim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden: Ich wollte mein Laptop zurücksetzen und bei 47% Vorgang kommt eine Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung" bzw. ähnliches. Anschließend ich starte neu steht nur das: keine Betriebsystem gefunden bitte strg+alt+entf neustarten. Klappt nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2016 |