Beim Starten vom PC kommt immer "An operating system wasn't found" nach enter drücken...

Helfe beim Thema Beim Starten vom PC kommt immer "An operating system wasn't found" nach enter drücken... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen PC geholt das Problem war aber das Windows auf der hdd installiert war und ich es auf die ssd umgestellt habe (neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nonstop933, 7. Februar 2021.

  1. nonstop933
    nonstop933 Gast

    Beim Starten vom PC kommt immer "An operating system wasn't found" nach enter drücken...


    Ich habe mir einen neuen PC geholt das Problem war aber das Windows auf der hdd installiert war und ich es auf die ssd umgestellt habe (neu installieren und was alles dazu gehört) bloß kommt jetzt immer der oben genannte Fehler nach dem enter für restart läd er aber Windows ganz normal im BIOS ist auch die Ssd Kingston als Start Parameter eingestellt jetzt ist die Frage wie bekomme ich diese anfangs Anzeige weg?

    :)
     
    #1 nonstop933, 7. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Beim Starten vom PC kommt immer "An operating system wasn't found" nach enter drücken...

Die Seite wird geladen...

Beim Starten vom PC kommt immer "An operating system wasn't found" nach enter drücken... - Ähnliche Themen - Starten operating system

Forum Datum

Immer wenn ich den PC starte kommt das. Was soll ich tun?

Immer wenn ich den PC starte kommt das. Was soll ich tun?: Immer wenn ich den PC starte kommt das Gigabyte Logo und ich muss ihn über den Power Button wieder herunterfahren. Wenn ich ihn nicht herunterfahre passiert gar nichts und es bleibt freezed. Wenn ich ihn dann wieder starte dauert es ein wenig und es lädt kurz ca. 1min. Danach kommt das Warten...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Missing Operating System

Missing Operating System: Hallo, beim Start meines Rechners erschien plötzlich obiger Hinweis. In meiner BIOS-Einstellung konnte ich über RAID-RAID READY wieder Zugriff auf meine Festplatte kriegen und den Rechner einwandfrei starten. Bei der Installation eines Programmes mit erforderlichem Neustart kein Zugriff auf...

Windows 10 Support 31. März 2019

an operating system wasn't found

an operating system wasn't found: Ich hatte vor längerer Zeit mehrfach den Fehler beim Windows Start: an operating system wasn't found Was ich dazu bei google gefunden hatte, hat mir damals nicht geholfen. Bei google findet man mehrere Lösungen die nicht funktionieren. Jetzt habe ich den Fehler leider wieder. Bisher...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Missing Operating System

Missing Operating System: Missing Operating System beim Hochfahren Hi liebe Windows Community immer wenn ich meinen PC hochfahre steht da Missing Operating System Kann mir bitte jemand weiter helfen? PC-Information: Betriebssystem:Windows 10 Pro 64 bit Laufwerke/Partition:4 2 sind reserviert (OEM) Marke: Packard...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Error 1962 No operating system found

Error 1962 No operating system found: Hi, mein Lenovo Rechner war 2 Wochen aus und nach meiner Rückkehr kam die o.g. Fehlermeldung. Gibt es eine Idee was man tun kann? Stichworte die ich gebinged hatte waren: BIOS und Start über externes Boot Medium. Hat jemand Erfahrungen wie ich das in den Griff bekomme? Danke & VG Oliver...

Windows 10 Support 14. November 2017

PC Schreibt beim drücken der Enter Taste ein T

PC Schreibt beim drücken der Enter Taste ein T: Hallo Mein Sony Vaio Laptop schreibt beim drücken der Entertaste ein " T " Nur bei der Bildschirmtastatur ist es mir möglich die Eingabetaste zu bedienen. Bitte um HILFE... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

An Operating System Wasn't Found After Windows 10 Reset???

An Operating System Wasn't Found After Windows 10 Reset???: Hallo allerseits, ich habe versucht mein Windows 10 zurückzusetzen (alle Dateien löschen), weil das System extrem langsam war. Leider brach der der Prozess ab bei 66%. Beim Neustart heißt es jetzt "An operating system wasn't found. Try disconnecting any drives that don't contain an operating...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

NO OPERATING SYSTEM FOUND

NO OPERATING SYSTEM FOUND: Hallo, ich habe ein Toshiba l650-13m wo win 7 Home drauf war was ich nun zu WIn 10 Updaten wollte. Nach der Installation beim Hochfahren kam erstmal 0xc00000f also ekin Boot Divice found. Da stand dann ich soll Secure Boot ausmachen etc. Nur hat mein Laptop diese Option nicht (habe auf der...

Windows 10 Support 23. September 2015

Beim Starten vom PC kommt immer "An operating system wasn't found" nach enter drücken... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden