Beim Telefonieren schaltet sich das Disply ab

Helfe beim Thema Beim Telefonieren schaltet sich das Disply ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Probleme mit der Telefon-App auf meinem Microsoft Lumia 950 XL: 1. Beim Telefoniren schaltet sich das Display ab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rainer_206, 14. Mai 2018.

  1. Rainer_206
    Rainer_206 Gast

    Beim Telefonieren schaltet sich das Disply ab


    Hallo,


    ich habe seit einiger Probleme mit der Telefon-App auf meinem Microsoft Lumia 950 XL:

    1. Beim Telefoniren schaltet sich das Display ab (Eingehende und ausgehende Anrufe). Das ist besonders hässlich, weil ich - ohne Display - nicht auflegen kann, wenn das Gespräch beendet ist, besonders unangenehm beim Sprechen auf eine Mailbox, weil da ja nicht der Gesprächspartner auflegt.

    2. Früher hat sich beim Wegnehmen des Telefons vom Ohr automatisch der Lautsprecher eingeschaltet. Das funktioniert leider auch nicht mehr.


    Ich nehme an, beide Probleme kann man irgendwie in den Einstellungen steuern, ich finde nur leider nicht wo ...


    Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße

    Rainer

    Weiterlesen...
     
    #1 Rainer_206, 14. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Beim Telefonieren schaltet sich das Disply ab

Die Seite wird geladen...

Beim Telefonieren schaltet sich das Disply ab - Ähnliche Themen - Telefonieren schaltet Disply

Forum Datum

PC schaltet beim Herunterfahren nicht ab.

PC schaltet beim Herunterfahren nicht ab.: Mein PC braucht ewig beim Herunterfahren und am Ende bekomme ich eine Blue Screen mit einer nichtssagenden Fehlermeldung. Danach startet der PC wieder anstatt abzuschalten. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Hallo zusammen, ich habe heute meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgedatet, hat auch alles tadellos funktioniert, bis auf eine Sache, die mich langsam zum verzweifeln bringt... Wenn ich auf Ein/Aus ---> Herunterfahren klicke dann macht der PC das zwar, fährt aber sofort wieder hoch. Was muss...

Windows 10 Support 9. November 2019

Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere

Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere: Hallo, wenn ich über Microsoft Teams telefoniere oder an Meetings teilnehme werden andere Apps nicht stummgeschaltet (z.B. der Browser wo ich oft Musik höre). Ich habe in den Microsoft Soundeinstellungen schon einiges probiert. Das Headset auf das Standard- und Standardkommunikationsgerät und...

Windows 10 Support 27. September 2019

Bluetooth schaltet ab

Bluetooth schaltet ab: Die Bluetooth Verbindung zu meiner Maus wurde nach ca. 30 Sekunden immer unterbrochen. Die Option unter Dienste -> Bluetooth- Unterstützungsdienst -> Starttyp Automatik hat keine Veränderung ergeben, die Maus musste immer manuell neu verbunden werden. Die Lösung war: Systemsteuerung -> Geräte...

Windows 10 Support 22. November 2018

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

PC schaltet ab

PC schaltet ab: Nach einigen Minuten reagiert der PC nicht mehr. Selbst abschalten ist nicht möglich. Ich muss den Stecker rausziehen und neu beginnen und nach einigen Minuten das gleiche. Und alles mit einem neuen PC Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Rechner schaltet ab

Rechner schaltet ab: Hallo, hab immer noch die Probleme dass mein Rechner unter win 10 urplötzlich den Bildschirm abschaltet, die Festplatte läuft hörbar, aber anscheinend ohne Funktion weiter. Ich kann dann den Rechner nur noch komplett ausschalten und neu hochfahren! Manchmal läuft er stundenlang, dann schaltet...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Tastatur schaltet sich ab

Tastatur schaltet sich ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo Gemeinschaft Ich habe das Problem, das meine tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet, und sich erst nach dem ich eine Taste drücke, wieder aktiviert. Habt ihr Lösungsvorschläge und könnt mir helfen. Folgen des problems. 1.Das Problem führt leider dazu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Beim Telefonieren schaltet sich das Disply ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden