Beim Update: PC während der Installation selbst heruntergefahren anstatt neu zu starten
Helfe beim Thema Beim Update: PC während der Installation selbst heruntergefahren anstatt neu zu starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Beim gestrigen update, hat sich mein pc während der installation selbst heruntergefahren anstatt neu zu starten.Danach als ich ihn aufgedreht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrislemale, 14. April 2018.
Beim Update: PC während der Installation selbst heruntergefahren anstatt neu zu starten
Beim Update: PC während der Installation selbst heruntergefahren anstatt neu zu starten - Ähnliche Themen - Update Installation heruntergefahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC startet sich selbst neu, beim starten von SpielenPC startet sich selbst neu, beim starten von Spielen: Joa es nervt langsam einfach nur, ich konnte jahrelang ohne Probleme mein PC benutzen, aber seit 1 Monat ungefähr, stürzt mein PC jedes Mal ab, wenn ich ein Game starte. Am Anfang war es nur in GTA, jetzt seit paar Tagen ist es in jedem Game so. Ich bekomme nicht mal ein Bluescreen, der PC... |
Windows 10 Support | 30. April 2024 |
PC BEIM START WAS SOLL ICH MACHEN?PC BEIM START WAS SOLL ICH MACHEN?: Immer wenn ich meinen Pc starte passiert das was kann man dagegen tuhen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-beim-start-was-soll-ich-machen |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?: Windows 10 . Und zwar wollt ich das update nicht und hab es bei0% wo es schrieb nicht herunterfahren aus gemacht... und zwar einfach den power knopf gehalten. Gleich danach wenn ich den pc anmachen wollte ging er immer nur kurz für 3 sekunden an und gleich wieder aus... Nun fährt er wieder hoch... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2022 |
Wann wird der PC heruntergefahren?Wann wird der PC heruntergefahren?: Hallo, ich habe vor einigen Stunden einen Timer eingestellt das der PC in 3h herunterfährt. Jetzt würde ich gerne wissen wann genau die 3h um sind? Weiß nämlich nicht wann ich das erstellt habe. https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-der-pc-heruntergefahren |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahrenPC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren: Hallo, ich benötige dringend Hilfe >.<* Ich hab echt schon alles probiert, stundenlang gegoogelt und in allen Einstellungen geschaut die ich finden konnte. Leider alles ohne Erfolg.... Mein neustes Problem ist dass mein PC sofort herunter gefahren wird sobald ich die Windowstaste berühre.... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2019 |
PC kann nicht mehr heruntergefahren werdenPC kann nicht mehr heruntergefahren werden: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich meinen PC nicht mehr vollständig herunterfahren, die Einschalttaste blinkt munter weiter, obwohl ich die Option "Herunterfahren" anwähle. Es fing an, als ich das Programm "Musescore" aufrief, es aber dann wieder schloss. Danach konnte man den PC zwar wieder... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Oktober 2017 |
Start von Win 10 mit Seite mein PC anstatt DesktopStart von Win 10 mit Seite mein PC anstatt Desktop: Moin, seid dem letzten Update startet mein PC immer mit der Seite " meinPC " . Früher ist die Desktopseite sofort gekommen als Startbildschirm. Ich bin am verzweifeln wie ich dieses wieder Rückgängig machen kann? Wer kann helfen: Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. März 2016 |
PC kann nicht heruntergefahren werdenPC kann nicht heruntergefahren werden: Das Windows-Icon in der Taskleiste funktioniert nicht mehr. Einzelklick oder Doppelklick = keine Reaktion. Deshalb kann auch PC mittels Icon nicht heruntergefahren werden. |
Windows 10 Allgemeines | 5. Dezember 2015 |