Beim Zocken YouTube/Serie schauen wie am PC?
Helfe beim Thema Beim Zocken YouTube/Serie schauen wie am PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin so einer der gerne beim Zocken nebenbei YouTube bzw. Serien schaut und zocke halt auf dem PC und habe leider nur ein Monitor und ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Namitus, 29. April 2023.
Beim Zocken YouTube/Serie schauen wie am PC?
Beim Zocken YouTube/Serie schauen wie am PC? - Ähnliche Themen - Zocken YouTube Serie |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC verstellt nach zocken?PC verstellt nach zocken?: Immer wenn ich zocke und danach in chrome gehe oder wo anders und ich tippen will wird was anderes gemacht, also bei a öffnet sich zum Beispiel das Infofenster in Windows und bei den anderen Buchstaben ist das auch so, wenn ich in das Spiel reingehe und wieder raus ist es wieder normal, jetzt... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
PC Sound geht nicht mehr beim Zocken?PC Sound geht nicht mehr beim Zocken?: Egal welches Spiel, sobald ich es starte, habe ich keinen Sound mehr, ich habe schon geguckt in meinen Windows Sound Einstellung verändert sich nichts während des Startens eines Spieles jedoch ist der Ton dann weg, auf YouTube gibt es dazu leider keine Tutorials... |
Windows 10 Support | 23. März 2023 |
PC hängt sich immer wieder beim zocken aufPC hängt sich immer wieder beim zocken auf: Hallo Leute,ich habe seit kurzem das Problem das mein PC sich häufig beim Zocken von PUBG oder Wolfenstein The New Order aufhängt und keine Eingabe mehr möglich ist.Ich muss dann immer über den Reset-Knopf meinen PC neu starten. Bisher war meine Vermutung das es an den Treibern liegt die habe... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2022 |
Pc Startet sich beim zocken neu?Pc Startet sich beim zocken neu?: Moin mein pc startet sich wenn ich Fortnite zocken Automatisch nach paar min oder nach 1 2 std immer neu und ich weiß nicht wieso, hab auch bei systemsteuertung automatisches neustarten deaktiviert. Habt ihr paar andre tipps und tricks wie man das beheben könnte ?... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Internet spackt beim zocken?Internet spackt beim zocken?: Wenn ich zb WarThunder oder Unturned spiele, Habe ich immer wieder Kurze Internetlags. Diese Dauern zwar nur einige Sekunden, nerven aber extremst. Dies Tritt jedoch nur beim spielen auf (zumindest ist es mir anderswo noch nicht aufgefallen) Wisst ihr was das Problem ist oder wie ich es beheben... |
Windows 10 Support | 15. September 2021 |
Blackscreen beim zockenBlackscreen beim zocken: Hallo, wie oben schon erwähnt wird beim zocken mein monitor schwarz und der pc startet neu. Bei WinDbg kam das raus: Microsoft R Windows Debugger Version 10.0.19528.1000 AMD64Copyright c Microsoft Corporation. All rights reserved.Loading Dump File [C:\Windows\MEMORY.DMP]Kernel Bitmap Dump... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2020 |
Bluescreen beim YouTube schauenBluescreen beim YouTube schauen: Hallo! Ich habe entspannt YouTube geguckt, als mein PC spontan die Farbe geändert hat. Mein erster Bluescreen. Yay. Jedenfalls kann ich mich nicht einmal mehr anmelden, denn dieser Bluescreen taucht gleich mach dem Einschalten auf. Mit den wunderbaren Worten: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Des... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Mai 2020 |
Laggs beim zockenLaggs beim zocken: Hallo leute. Ich habe seit 3 Tagen den Lumia 950 und die aktuellsten Updates sind installiert. Es ist ein top Gerät nur leider habe ich beim Gaming Probleme und zwar laggt es bei Situation wo das Gerät laden muss und die Ladezeiten sind auch verdammt lange Z.B bei ,,Star Wars Commander" wenn... |
Windows 10 Mobile | 13. Dezember 2015 |