Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...

Helfe beim Thema Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe vor Jahren für meine Neffen ein Microsoftkonto angelegt, um seinen PC einfacher einzurichten. Dieser PC wird von mir schon länger als 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vivika_114, 30. Dezember 2023.

1. Vivika_114
    Vivika_114 Gast

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...

Hallo,Ich habe vor Jahren für meine Neffen ein Microsoftkonto angelegt, um seinen PC einfacher einzurichten. Dieser PC wird von mir schon länger als 2. Rechner genutzt.Auf diesem PC gab es nach einem Windowsupdate Hardwareprobleme, die die Installation zerstört haben.Üm die Daten aus dieser Installation zu retten habe ich versucht das Konto mit meinem zusammenzuführen.Dabei ist sein fehlerhaftes Geburtsdatum in das Konto übernommen worden.Wie kann ich das jetzt wieder ändern ohne Einen Brief mit meinem Ausweis an Mikrosoft zu senden ?Gruß

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/beim-zusammenf%C3%BChren-zweier-konten-wurde-das/7421cc21-de2c-4139-af11-664da375a555

Thema:

Die Seite wird geladen...

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich... - Ähnliche Themen - Zusammenführen zweier Konten

Forum Datum

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung eines PC haben wir versehentlich das aktuelle Datum statt das Geburtsdatum eingegeben. Jetzt wollen wir das korrigieren, kommen aber gar nicht weiter, da nach der Anmeldung die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten verlangt wird. Was nun??

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2023

Geburtsdatum falsch

Geburtsdatum falsch: Beim eingeben des Geburtsdatums habe ich mich vertippt. Wie kann ich das korrigieren?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2021

Falsches Geburtsdatum

Falsches Geburtsdatum: Ich habe bei der Windows Erstanmeldung leider ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Wie kann ich das jetzt ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben

falsches Geburtsdatum beim Einrichten des Laptops eingegeben: Hallo, wir haben aus Versehen ein falsches Geburtdatum beim Einrichten des neuen Laptops eingegeben. Mit Geburtsjahr 2019. Das ist jetzt also ein Microsoft-Kinderkonto. Jetzt ist dieses Konto nun aber der Administrator. Wir haben schon versucht das Geburtsdatum zu ändern, bekommen aber immer...

Windows 10 Support 22. März 2020

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo Forum, ich habe bei einer Bekannten ein neues Notebook eingerichtet und dabei aus Bequemlichkeit ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Damit gilt meine Bekannte jetzt als Minderjährige. Die vom System vorgeschlagene Prozedur zur Änderung des Geburtsdatums über Erziehungsberechtigte...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2019

konten zusammenführen

konten zusammenführen: hallo, ich besitze ein microsoft konto für mein microsoft handy. mittlerweile besitze ich auch einen office365 premium account. wie kann ich das microsoft konto in den premium account überführen? besten dank im voraus mfg hd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2018

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass ich aufgrund eigener Blödheit inzwischen 2 Outlook adressen habe die ich gerne wieder loswerden...

Windows 10 Support 25. August 2018

Konten zusammenführen unter Windows 10

Konten zusammenführen unter Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Computer unter Windows 10 zwei Benutzerkonten mit jeweils eigener E-Mail Adresse und jeweils eigenen Dateien im Explorer. Ich möchte die beiden Konten zusammenführen, sodass ich von einem der Konten die E-Mails von beiden E-Mail Adressen erhalte und aus diesem Konto...

Windows 10 Support 2. September 2017

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden