Bekannten Virus Win.Virus.Lazy-*-0 auf Windows 10 HP Laptop gefunden
Helfe beim Thema Bekannten Virus Win.Virus.Lazy-*-0 auf Windows 10 HP Laptop gefunden in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Auf diesem Windows 10 HP Laptop war ein neuer/alter Virus der 1997 Windows 95 als Bootsektor Virus Windows Zerstört hatte. Neuer Name des alten Virus:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ubuntuli, 7. Februar 2024.
Bekannten Virus Win.Virus.Lazy-*-0 auf Windows 10 HP Laptop gefunden
Bekannten Virus Win.Virus.Lazy-*-0 auf Windows 10 HP Laptop gefunden - Ähnliche Themen - Bekannten Virus Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Virus Laptop?Virus Laptop?: Hallo, vor vielen Jahren hatte ich über 300 Bedrohungen auf meinem alten Laptop. Seitdem ist er immer langsamer geworden. Kann es sein, dass der Virus einen größeren Schaden hinterlassen hat? Falls ja, wie kann ich am besten die Daten sichern, damit ich ihn komplett zurücksetzten kann?... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Ist das ein Virus?Ist das ein Virus?: Hallo , Ich habe grade einen Virus entfernt und ein Programm im Taskmanager gesehen.Ich frage mich micht jetzt ob das ein Virus ist. [ATTACH] Ein Typ auf Youtube meinte das es ein Virus ist und mann zuerst svchoost.exe und wininit.exe killen und beenden , da svchoost.exe und wininit.exe nicht im... |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
VirusVirus: Hallo, seit neuem bekomme ich auf McAfee die Meldung, dass ich einen Virus namens Generic Dropper habe, der immer dann auftaucht, wenn ich meinen Laptop neu starte. Jedoch ist er isoliert. Außerdem steht dort noch Getx64BTIT64, was auch immer das bedeutet. Kann mir jemand helfen diesen Virus zu... |
Windows 10 Sicherheit | 11. Februar 2021 |
Habe ich einen Virus?Habe ich einen Virus?: Habe gerade meinen Download pfad geändert und dabei hat der Windows defender einmal kurz einen angeblichen virus und einmal einen Trojaner gefunden, was aber nur kurz gezeigt wurden ist (für ca 5sec) und jz nicht mehr.Sollte ich mir sorgen machen?Was kann ich tun?... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Pc Virus gefunden, Hilfe?Pc Virus gefunden, Hilfe?: Hallo, das Windows defender hat gerade eine datei gefunden und in quarantäne stellt welche fuery.C ist, Kann meinem Pc irgendwas passieren, bzw. Kann ich iwie meine daten retten ohne das es sich in meine daten befindet? https://www.gutefrage.net/frage/pc-virus-gefunden-hilfe |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Ist der Virus weg?Ist der Virus weg?: Hey ihr! Ich wollte mal eure Meinung dazu hören :) Ich hatte einen PC Virus und ich habe alles probiert ihn zu bereinigen leider ohne Erfolg. Die einzige Möglichkeit war jetzt die komplette Formation der SSD. Ich habe dann über das Media creaton Tool den Bootstick erstellt, und darüber meine... |
Windows 10 Support | 5. November 2020 |
Habe ich einen Virus?Habe ich einen Virus?: Hallo. Jemand hat mir einen Virus installiert, damit er meinen PC kontrollieren kann. Ich weiß nicht, ob es funktioniert hat oder nicht, aber ich habe mein Windows über Einstellungen> Zurücksetzen vollständig zurückgesetzt. Jetzt habe ich Angst, dass dieser Virus noch da ist .. Ich habe in... |
Windows 10 Support | 3. August 2020 |
Ist das ein Virus oder nicht?Ist das ein Virus oder nicht?: Guten Tag liebe Community, Habe diese Datei bei einem Systemscan gefunden. Ich habe mir gedacht das diese Datei ein Virus ist wegen den Namen Dayton . Ist das ein Virus oder nicht? Helft mir bitte. MFG Auron [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. September 2018 |