Bekomm ich hier wirklich eine Windows 10 Home Lizenz?
Helfe beim Thema Bekomm ich hier wirklich eine Windows 10 Home Lizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist die Angebote Lizenz auf der Seite ein Scam? Ich mein 12€ für Windows 10 Home ist schon sehr wenig!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oweiameineeia, 19. August 2021.
Bekomm ich hier wirklich eine Windows 10 Home Lizenz?
Bekomm ich hier wirklich eine Windows 10 Home Lizenz? - Ähnliche Themen - Bekomm Home Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich mit dem wiederherstellungsschlüssel windows 10 pro lizenz wieder bekommenwie kann ich mit dem wiederherstellungsschlüssel windows 10 pro lizenz wieder bekommen: Hallo,ich bin sehr Fan von dem Betriebssystem Windows 10 Professional!,aber nach einer externen neuinstallation kann ich diese pro lizenz nicht mehr aktevieren...ich habe sämtliche wiiiiiiiiiiiiiiiiiderherstellungsschlüssel ,weiß nur diese nicht zu benutzen.danke im vorraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2024 |
Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?: Hallo,Weiter unten habe ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben, in der alles nochmal besser erklärt wird, aber jetzt kommt erstmal das eigentliche Problem:als ich heute Windows 10 Pro auf meinem neuen Rechner aktivieren wollte, erschien folgende Meldung:Auf dem alten PC läuft Windows 10... |
Windows 10 Support | 6. November 2021 |
Windows 10 Pro Lizenz plötzlich - Home Lizenz.Windows 10 Pro Lizenz plötzlich - Home Lizenz.: Hallo,ich hatte auf meinem alten Rechner Windows 10 Pro installiert, und über mein Microsoft-Konto aktiviert.Heute habe ich meinen neuen PC zusammengebaut, und wollte jetzt wieder Windows 10 Pro aktivieren, aber es erscheint folgende Fehlermeldung:Danach habe ich auf "Problembehandlung gedrückt,... |
Windows 10 Support | 6. November 2021 |
Wo bekomme ich günstig Windows Home Lizenz / key?Wo bekomme ich günstig Windows Home Lizenz / key?: Soll 64Bit Version sein. https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-guenstig-windows-home-lizenz--key |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |
Lizenz Key von Windows 10 bekommen, in Python3?Lizenz Key von Windows 10 bekommen, in Python3?: Wie kann ich den Lizenz Key von Windows 10 in Python3 bekommen/auslesen??? LG https://www.gutefrage.net/frage/lizenz-key-von-windows-10-bekommen-in-python3 |
Windows 10 Support | 24. Januar 2020 |
Windows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbarWindows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbar: Hallo, ich habe in meinem Computer mit einer gültigen Windows 10 Pro Lizenz, die als digitale Lizenz mit meinem Konto verknüpft war, ein neues Mainboard einbauen müssen. Sonst ist die Hardware gleich geblieben. Nach dem Neustart war Windows trotzdem nicht weiterhin aktiviert, sondern eine... |
Windows 10 Support | 12. April 2019 |
PC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviertPC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe hier einen PC stehen, der als Spende an den Hort der örtlichen Schule weitergegeben werden soll. Meine Frau ist im Förderverein und hat den Rechner gestern abgeholt. Auf dem PC ist Windows 10 Home installiert, vorher war es Windows 8.1. Es wurde das kostenlose Upgrade in... |
Windows 10 Support | 2. April 2019 |
bekomme ich dann automatisch Windows 10 Homebekomme ich dann automatisch Windows 10 Home: Beim Kauf meines Rechners hatte ich Windows 8.1Home und habe vor einem Jahr auf Windows 10 aktualisiert. Mit der Teilnahme im Insiderprogramm bekam ich Windows 10 Pro. Windows 8.1 habe ich dann im laufe der Zeit gelöscht, da mir Windows 10 gefallen hat. Nun habe ich gelesen das am 2. August... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2016 |