Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode
Helfe beim Thema Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyho ihr Lieben,ich bekomme seit ca. 2 Wochen fast jeden Tag ohne mein bei tun 1-2 Mal einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes Kl, 9. März 2022.
Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode
Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode - Ähnliche Themen - Bekomme Tag ungewollt |
Forum | Datum |
---|---|---|
1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail geschrieben, aber bis jetzt keine Rückmeldung. Im E-mail habe auch im PDF Dokumente dokumentiertDanke... |
Windows 10 Support | 17. März 2023 |
Wiresoft 2 mal den gleichen Windows Key bekommen?Wiresoft 2 mal den gleichen Windows Key bekommen?: Hab einen Windows 10 Key am 10.12 gekauft und am 23.12. nochmal einen. Beide male bezahlt und beide haben den gleichen key! Wie ist das möglich? Das ist doch nicht normal oder? https://www.gutefrage.net/frage/wiresoft-2-mal-den-gleichen-windows-key-bekommen |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
10 mal am Tag BSoD10 mal am Tag BSoD: Hallo , Mein Problem ist, dass mein Rechner schon so um die 10 mal am Tag abstürzt und das seit einigen Tagen. In dem Bluescreens stehen als Fehler immer System_Service_Exception, Memory_Management, Critical_Process_Died, Page_Fault_In_Nonpaged_Area und noch viele mehr. Ich verzweifle daran,... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2020 |
Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tagWindows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag: Guten Tag, Seid dem Windows Update 1903 friert der Pc sporadisch ein egal was ich mache ob ich spiele oder nur surfe ungefähr 1-2 mal am tag für 1-2 sekunden und dann läuft wieder alles als wäre nichts passiert folgendes habe ich getestet. Die CPU (i7 8700k) per stresstest AIDA64 Die GPU... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2019 |
Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm:...Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm:...: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2019 |
PC stürzt ab, plötzlich 2-3 mal am TagPC stürzt ab, plötzlich 2-3 mal am Tag: Hallo Microsoft-Community mein PC stürzt seit einer ganzen Weile in unregelmäßigen Abständen einfach ab. Manchmal 1-2 Wochen gar nicht, dann plötzlich 2-3 mal am Tag. Ich habe schon gegoogelt und mir mehrere Sachen durchgelesen aber nichts hat wirklich geholfen. Es sollte nicht daran liegen,... |
Windows 10 Support | 28. März 2018 |
Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst abLumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab: mein Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab . was ist zu tun um das in Zukunft zu vermeiden vielen Dank für eure Hilfe luggi Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. Dezember 2017 |
2 Bluescreens in 2 Tagen2 Bluescreens in 2 Tagen: Guten Tag, ich hatte gestern seit der Neuinstallation von Windows 10 (x64, education) wieder einen Bluescreen. [IMG][IMG] Gestern habe ich nach dem ersten Bluescreen habe ich die Windows-Speicherdiagnose durchgeführt: keine Probleme mit dem RAM. (RAM, Mainboard und Grafikkarte wurden Anfang... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2016 |