Bekomme Build 10066 angeboten, kann es aber nicht herunterladen.

Helfe beim Thema Bekomme Build 10066 angeboten, kann es aber nicht herunterladen. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe Build 10061 installiert und nun bekomme ich Build 10066 als Update angeboten. Beim Versuch es herunterzuladen, erhalte ich den Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Silvio H., 23. April 2015.

  1. Silvio H.
    Silvio H. Gast

    Bekomme Build 10066 angeboten, kann es aber nicht herunterladen.


    Ich habe Build 10061 installiert und nun bekomme ich Build 10066 als Update angeboten. Beim Versuch es herunterzuladen, erhalte ich den Fehlercode 0x80246017. Wie bekomme ich Build 10066?
     
    #1 Silvio H., 23. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

    Das Problem ist bekannt. Das Update wird versehentlich angeboten und aus diesem Grund, bekommst du beim Versuch es herunterzuladen diesen Fehlercode angezeigt.

    Update: Microsoft hat das Problem identifiziert und entsprechende Änderungen im Back-End vorgenommen, welche das Problem beheben sollten.

    Falls du von dem Fehler betroffen bist, mach bitte folgendes:

    • Schließe Einstellungen und gehe zurück auf den Desktop.
    • Öffne Einstellungen erneut, klicke auf Update und Wiederherstellung und wähle
      Erweitere Optionen aus.
    • Stelle sicher, dass die Fast- oder Slow-Ring Einstellung (Installationsart für Vorabversionen) korrekt ist.
    • Gehe wieder zu Update und Wiederherstellung zurück.
    • Klicke auf Nach Updates suchen oder Wiederholen.

    Dies sollte das Problem beheben. Entschuldigt die Verwirrung.
     
    #2 Silvio H., 23. April 2015
  4. dendrobie
    dendrobie Gast
    Bei mir ist ein ähnliches Problem, 41 auf 74 läßt sich nicht installieren es wird immer wieder zurückgestellt auf 41
     
    #3 dendrobie, 9. Mai 2015
  5. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast
    ich habe build 10074 nun heruntergeladen, aber die Installation haengt nach der LizenzZustimmung bei einem Fenster in welchem nach neuesten Updates gesucht wird. Dies geschah dann 8 Stunden lang, ohne jeglichen Netzwerk Ausschlag, der Rechner sendete nicht
    mal ein ungewohntes Ping, wie soll er dann Updates finden koennen?

    Also habe ich Setup abgebrochen.

    Dies fuehrte zu dem Fenster, Setup fuehrt vor dem Schliessen eine Bereinigung durch, dies kann ein paar Minuten dauern.

    Dieses Fenster sehe ich nun seit 4 Stunden, ohne dass im Taskmanager der Prozess irgendwelche cpu benoetigt, und bei 10MB Arbeitsspeicher festhaengt, also eigentlich schlaeft.
     
    #4 Dumba_M3, 13. Mai 2015
  6. Corneliu Grigore
    Corneliu Grigore Gast
    Hallo,

    Am einfachsten Build 10074 (letzte Version nach 10066) von Extern Chip Magazine oder eine andere zuverlässige Quelle herunterladen und auf PC installieren lassen (ca 3 Stunden Installationszeit bei mir)
     
    #5 Corneliu Grigore, 13. Mai 2015
  7. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast
    Habe durch verlinkung von dieser Seite heruntergeladen.

    Installation war nicht erfolgreich, und die Bereinigung zum Schliessen des Setup Programmes, laeuft immer noch, oder besser gesagt, haengt.
     
    #6 Dumba_M3, 13. Mai 2015
Thema:

Bekomme Build 10066 angeboten, kann es aber nicht herunterladen.

Die Seite wird geladen...

Bekomme Build 10066 angeboten, kann es aber nicht herunterladen. - Ähnliche Themen - Bekomme Build 10066

Forum Datum

Insider Preview-Build herunterladen

Insider Preview-Build herunterladen: Ich kann seit neuestem keine Insider Build mehr herunterladen. Unter Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Insider Programm erhalte ich immer diese Anzeige [img] Erste Schritte ist grau, wenn man darauf klickt passiert überhaupt nichts . Ich bin seit Juni 2015 Insider und hatte...

Windows 10 Insider 19. Februar 2018

Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen.

Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen.: Hallo, welche Version Windows 10 Mobile ist installiert? Hin und wieder solltest du auch einen Blick in den Feedback-Hub werfen. Laut der neuesten Ankündigung wird dein Lumia nicht weiter in der Preview unterstützt. Peter

Windows 10 Insider 15. April 2017

Bekomme über Windows Update Build 10056 nicht angeboten

Bekomme über Windows Update Build 10056 nicht angeboten: hallo leute was irgend jemand was über einen neuen build im win future wird ein build mit der nr 10056 angeboten zum download ich habe den fast ring und bei mir wird dieser nicht angeboten was ist da richtig hoffe auf schnelle antwort

Windows 10 Insider 12. April 2015

Ich bekomme die neue Build 9926 nicht angeboten

Ich bekomme die neue Build 9926 nicht angeboten: Sie haben nicht die erforderlichen Updates für die neue Build installiert. Du kannst mit folgenden Methoden das Problem beheben, je nach dem welche Build Version du gerade verwendest. Für Build 9841 oder 9879: 1. Öffne die PC Settings, wähle Update und Recovery. Wähle Preview Builds und...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen.

Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen.: Hallo zusammen, ich will auf meinem Lumia 532 das Preview Programm installieren. Dies geht jedoch nicht. Ich kann bei den ersten Schritten nicht runter scrollen um das Programm herunter zuladen. Wer hat einen Tipp? Ich bin Insider und das Lumia 532 wird laut Liste von dem Windows Insider...

Windows 10 Support 15. April 2017

Windows 10 kein update-Angebot bekommen

Windows 10 kein update-Angebot bekommen: weiss jemand, warum ich für mein Win 7 Prof kein update-Angebot bekommen habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Insider Builds lassen sich nicht herunterladen

Insider Builds lassen sich nicht herunterladen: Ich wollte mir gerne die neuste Version des Windows Insider Builds herunterladen, dort stand, dass Sicherheitseinstellungen geändert werden müssten und man den Pc dafür neu starten müsse[IMG]. Allerdings stand nach eine erfolgreichen Neustart immer noch das selbe da. Als ich auch über die...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Insider Preview Build herunterladen

Insider Preview Build herunterladen: Wenn ich eine neue Insider Preview Build herunterladen möchte, erscheint immer "Ihre Sicherheitseinstellungen erfordern ein Eingreifen, damit Insider Preview Build empfangen werden können" mit dem Hinweis "Reparatur erforderlich". Nach Drücken des "Rep. erforderlich" erfordern die...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Bekomme Build 10066 angeboten, kann es aber nicht herunterladen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden