bekomme ich die Fehlermeldund dass der Key meiner 8.1 version nicht in Ordnung sei

Helfe beim Thema bekomme ich die Fehlermeldund dass der Key meiner 8.1 version nicht in Ordnung sei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte Win10 af meinem Notebook installieren. Bei der Installation bekomme ich die Fehlermeldund dass der Key meiner 8.1 version nicht in Ordnung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-MichaelThomas, 30. September 2015.

  1. Hans-MichaelThomas
    Hans-MichaelThomas Gast

    bekomme ich die Fehlermeldund dass der Key meiner 8.1 version nicht in Ordnung sei


    Ich wollte Win10 af meinem Notebook installieren.

    Bei der Installation bekomme ich die Fehlermeldund dass der Key meiner 8.1 version nicht in Ordnung sei.

    ich habe mit einem Prog den Key meiner jetzigen win8.1 version ausgelesen.

    Den key habe ich dann eingegeben.

    Aber das Update sagt mit dem Key stimmt was nicht.

    Was kann ich machen.

    Das Update ist von dieser Woche.

    Bitte informieren sie mich unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-MichaelThomas, 30. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

bekomme ich die Fehlermeldund dass der Key meiner 8.1 version nicht in Ordnung sei

Die Seite wird geladen...

bekomme ich die Fehlermeldund dass der Key meiner 8.1 version nicht in Ordnung sei - Ähnliche Themen - bekomme Fehlermeldund Key

Forum Datum

Wie bekomme ich den Windows key?

Wie bekomme ich den Windows key?: Hallo Ich hab gerade einen windiws key auf der seite myOEM gekauft. Hab mir sofortüberweisung bezahlt und die bestellbestätigung erhalten. Was passiert jetzt, krieg ich den key per Email, und dauert das immer so lange (Bestellbestätigung habe ich vor 40 Minuten erhalten) Oder versenden Sie keine...

Windows 10 Support 27. August 2023

MMOGA wie bekomme ich den Key?

MMOGA wie bekomme ich den Key?: Ich habe bei MMOGA einen Windows Key gekauft und habe mich auf kaufen sondern auf Direkt zu PayPal gerückt und musste somit kein Kundenkonto erstellen hat es das jetzt automatisch oder wann kommt die E-Mail wie bekomme ich jetzt denn Key?...

Windows 10 Support 7. November 2021

Wie bekomme ich mein BIOS wieder in Ordnung?

Wie bekomme ich mein BIOS wieder in Ordnung?: Habe mir heute eine neue BIOS Version für mein msi B450 Gaming Plus Max installiert, weil mein altes BIOS, naja, alt war und Probleme gemacht hat. Ich hab das schonmal gemacht und da hat es gut funktioniert. Ich habe mir also die neuste Version von der msi Seite gezogen und mein BIOS damit...

Windows 10 Support 2. August 2021

wie kann ich Windows 8 zurück bekommen?

wie kann ich Windows 8 zurück bekommen?: Hallo, ich wollte gestern meinen alten Pc auf Windows 10 upgraden habe aber nach der Installation gemerkt das er durch das neue Betriebssystem deutlich langsamer war, jetzt würde ich gerne wieder auf Windows 8 downgraden leider fehlt mir aber die Option in den Einstellungen auf Windows 8...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...: 17631.1002.rs_onecore_ens.180320-1822 (UUP-CTv2) Weiterlesen...

Surface 5. August 2018

Remotedesktopverbindung Meldung, dass der PC nicht verfügbar sei

Remotedesktopverbindung Meldung, dass der PC nicht verfügbar sei: Sehr geehrte Community, ich möchte in meinem Heimnetzwerk die anderen PC`s(keine Server) per RDP warten , bzw. Probleme lösen. Ich habe WIn10 Education und gelesen, dass nur Win 10 Pro und Enterprise dazu in der Lage sind. Deswegen frage ich, ob das stimmt, und wenn ja, warum kann ich das...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

bekomme Blauen Bildschirm mit der Info das ein Problem auf dem Laptop sei

bekomme Blauen Bildschirm mit der Info das ein Problem auf dem Laptop sei: Hab vor 5 Tagen etwa W10 installiert zunächst funktionierte es doch als ich Gestern am arbeiten wollte lies er sich nicht hochfahren nach etlichen an und aus bekam ich einen Blauen Bildschirm mit der Info das ein Problem auf dem Laptop sei , dan landete recht zügig bis 100% und schaltete sich...

Windows 10 Support 9. März 2016

bekomme ich die Fehlermeldund dass der Key meiner 8.1 version nicht in Ordnung sei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden