bekomme laptop ohne OS wie lange dauert es bis ich eins drauf habe?
Helfe beim Thema bekomme laptop ohne OS wie lange dauert es bis ich eins drauf habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; würde mir eins mmoga kaufen, muss dann ja aber noch installieren. Kriege den Laptop wahrscheinlich noch heute, wie viele Stunden/Tage wird es dauern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Technikdumm, 13. Oktober 2022.
bekomme laptop ohne OS wie lange dauert es bis ich eins drauf habe?
bekomme laptop ohne OS wie lange dauert es bis ich eins drauf habe? - Ähnliche Themen - bekomme laptop lange |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemwiederherstellung dauert lange?Systemwiederherstellung dauert lange?: Ich führe an meinem alten PC eine Systemwiederherstellung durch. Jetzt ist es schon seit fast einer Stunde bei 2%. Das ist nicht normal oder ? Habt jemand vielleicht einen Tip, woran das liegen könnte ? https://www.gutefrage.net/frage/systemwiederherstellung-dauert-lange |
Windows 10 Support | 20. September 2023 |
Schnellüberprüfung dauert sehr langeSchnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. September 2023 |
runterfahren dauert sehr langerunterfahren dauert sehr lange: Moin, nach dem Update am 08.08.23 dauert das runterfahren des PC sehr lange ! Was wurde denn geändert ? Oder woran liegt das ? LG |
Windows 10 Allgemeines | 10. August 2023 |
Wie bekomme ich dort ein neues Betriebssystem drauf?Wie bekomme ich dort ein neues Betriebssystem drauf?: Hatte ein treckstore surftab 10.1 mit Windows 8.1 Hab da jetzt Windows 10 drauf gemacht. Nach einem Update ging dann der Touchscreen nicht mehr. Wollte es nun Zurücksetzen. Dabei ist das Gerät hängen geblieben und (eingefroren) und jetzt ist Windows natürlich im Eimer. Doch ich kann weder von... |
Windows 10 Support | 2. März 2022 |
Habe Laptop mit DOS, wie bekomme ich windows10 drauf?Habe Laptop mit DOS, wie bekomme ich windows10 drauf?: Habe Laptop mit DOS, wie bekomme ich windows10 drauf? https://www.gutefrage.net/frage/habe-laptop-mit-dos-wie-bekomme-ich-windows10-drauf |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Update dauert sehr langeUpdate dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2018 |
Start dauert langeStart dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2017 |
Wie lange dauert es bisich mein Upgrade bekomme?Wie lange dauert es bisich mein Upgrade bekomme?: Ich habe jetzt vor ungefähr 5-6 Wochen mein Windows 10 beantragt und würde es auch gerne nutzen da ich aber keine Nachricht mehr bekomme zum Thema Windows 10 herunterladen habe ich mir gedacht das ich euch mal frage were net wenn ihr mir weiterhelft. Vielen dank für eure antwort L.G. Thimo... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2015 |