Bekomme mein Windows10 nicht mehr aktiviert! 0x803f7001

Helfe beim Thema Bekomme mein Windows10 nicht mehr aktiviert! 0x803f7001 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bekomme mein Windows10 nicht mehr aktiviert! Ich habe ein Hardware Upgrade durchgeführt und bekomme immer folgen Fehlermeldung 0x803f7001 ! Es heißt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sasabing, 28. Dezember 2016.

  1. sasabing
    sasabing Gast

    Bekomme mein Windows10 nicht mehr aktiviert! 0x803f7001


    Bekomme mein Windows10 nicht mehr aktiviert! Ich habe ein Hardware Upgrade durchgeführt und bekomme immer folgen Fehlermeldung 0x803f7001 ! Es heißt das der Key schon auf einen anderen Rechner verwendet wird. Wahrscheinlich ist damit mein altes Mainboard gemeint.


    Wie bekomme ich meinen neuen Rechner mit Windows 10 aktiviert?


    Kann ich meinen alten(verkauften) Rechner irgendwie deaktivieren und stattdessen meinen neuen aktivieren ?

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bekomme mein Windows10 nicht mehr aktiviert! 0x803f7001

Die Seite wird geladen...

Bekomme mein Windows10 nicht mehr aktiviert! 0x803f7001 - Ähnliche Themen - Bekomme Windows10 aktiviert

Forum Datum

Windows 10 kann nicht aktiviert werden. Fehlercode: 0x803F7001

Windows 10 kann nicht aktiviert werden. Fehlercode: 0x803F7001: Guten Tag! Ich habe einen ganz normalen Laptop. Windows 8.1 war installiert, als ich diesen gekauft habe. Danach habe ich das Upgrade auf Windows 10 getätigt. Nun habe ich mir einen Desktop PC zusammen gebaut und brauche den Laptop nicht mehr. Ich habe den PC eingerichtet, mich mit meinem...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Bekomme die Defender Firewall nicht mehr aktiviert

Bekomme die Defender Firewall nicht mehr aktiviert: Hallo Community, heute wollte ich das letzte Windows-Update auf meinem Laptop bringen. Bei der Installation hat sich Windows aufgehangen (es war ca. die Hälfte installiert). Ich konnte nur noch ausschalten und wieder einschalten (alles andere hat nicht mehr funktioniert). Nachdem endlich...

Windows 10 Support 22. September 2018

Windows10 ploetzlich nicht mehr Aktiviert

Windows10 ploetzlich nicht mehr Aktiviert: Hallo , seit gestern Abend ist mein Wind 10 ploetzlich nicht mehr aktiviert . Ich habe weder neue Hardware noch sonst was am pc getan . Und ich kann zwar sehen das eien digitale lizens besteht ich kann den Key auch auslesen aber das Microsoft system sagt das angeblich keine lizens fuer das...

Windows 10 Support 27. September 2017

Windows 10 kann nicht aktiviert werden

Windows 10 kann nicht aktiviert werden: Hallo Alle zusammen! Ich habe mir letztes Jahr hier im Store Windows für 279€ gekauft. Vorher aber angerufen und mich beraten lassen. Ich wollte eine Lizenz für meinen PC kaufen, aber da ich gerade in Dänemark beschäftigt war und auch kurzzeitig eine neue Version für meinen Laptop benötigt...

Windows 10 Support 16. März 2017

Windows kann nicht aktiviert werden (Fehlercode 0x803F7001)

Windows kann nicht aktiviert werden (Fehlercode 0x803F7001): Hallo, ich habe heute ein neues Motherboard in meinen PC eingebaut. Danach sagte mir Windows 10, es könne nicht aktiviert werden. (Fehlercode 0x803F7001) Ich habe aber auch kein Microsoftkonto mit meinem Productkey verknüpft, also das aktivieren über die Problembehandlung ist nicht möglich....

Windows 10 Support 11. August 2016

windows10 aktivierung ergibt Fehlercode: 0x803F7001

windows10 aktivierung ergibt Fehlercode: 0x803F7001: Hallo, Ich habe auf meinen Laptop seit ein paar Tagen ein Problem mit der Aktivierung Windows 10. Angefangen hatte alles damit dass er aus irgendeinem Grund eine Multi-Session mit 2 Betriebssystemen erstellt hat. Ich bekam beim hochfahren immer Win 8 oder 8.1 zur Auswahl. Später war das dann...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001

Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001: Hallo, der Ablauf war wie folgt: Das 1511 Update ist erschienen und ich habe das update sofort geladen. Irgendwann wurde es leider abgebrochen und auch kein update mehr gefunden. Also habe ich den PC über 'Update und Sicherheit' -> 'Wiederherstellung' einfach wieder neu gemacht und das...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows10 nach Mainbordwechsel nicht mehr aktiviert

Windows10 nach Mainbordwechsel nicht mehr aktiviert: Musste das Mainbord wegen defekt auswechseln seitdem will windows10 aktiviert werden da es sich um das kostenlose Upgrade handelt habe ich nur den Schlüssel für windows8.1 den windows10 nicht akzeptiert. Wie bekomme ich windows10 wieder aktiv? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Bekomme mein Windows10 nicht mehr aktiviert! 0x803f7001 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden