Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode trotzt Authenticator App.

Helfe beim Thema Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode trotzt Authenticator App. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich bekomme seit Wochen tägliche mehrere Einmalcode über Mail zugeschickt.Dies sollte aber doch technisch nicht möglich sein, da ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian908090, 21. Mai 2023.

  1. Christian908090
    Christian908090 Gast

    Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode trotzt Authenticator App.


    Hallo Ich bekomme seit Wochen tägliche mehrere Einmalcode über Mail zugeschickt.Dies sollte aber doch technisch nicht möglich sein, da ich die Zweistufige Überprüfung aktiv habe über die Authenticator App.Muss ich vielleicht noch was deaktivieren damit ich keine Einmalcode mehr bekomme ?Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen Grüßen.Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian908090, 21. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode trotzt Authenticator App.

Die Seite wird geladen...

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode trotzt Authenticator App. - Ähnliche Themen - Bekomme ständig Microsoft

Forum Datum

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das hier mal angeschaut: https://account.live.com/Activity Denn zuerst dachte ich das ich eventuell einen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Authenticator App

Authenticator App: Mein Kollege hat mit seinem Iphone die Authenticator App ausversehen abonniert. Diese benötigt er nicht. Wie kann er eine Rückerstattung beantragen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Februar 2024

Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.

Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.: Ich habe ein neues Handy und will darauf die Microsoft Authenticator App nutzen. Leider kann ich mich dort nicht anmelden. Die App sagt das Konto würde nicht existieren. Aber das Konto existiert. Ich kann mich damit auf der Microsoft Seite anmelden.Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

Authenticator App

Authenticator App: guten Tag,es ist zum Verzweifeln. Ich habe mein Android Smartphone zurückgesetzt und die Authenticator App lässt sich nicht mehr aktivieren. An meine hinterlegte Zweistufen Mail wird auf Anforderung ein Code gesendet.Dieser Code ist 6 Stellig, die App verlangt aber einen 7 stelligen Code.Was ist...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2023

Authenticator App

Authenticator App: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Smartphone. Auf diesem war die Authenticator App installiert. Nun kann ich diese auf meinem neuen Smartphone nicht mehr für die selbe Sache verwenden.Bitte helfen Sie mir dbzgl.Velen Dank.MfGAlexander Weindich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2023

Authenticator App

Authenticator App: Hallo,ich nutze sehr gerne die Microsoft Authenticator App Android und hätte nur eine simple Frage.Neben den einzelnen Konten mit den 6-stelligen Nummernfolgen wurde für GMX in der Liste etwas angelegt, dass wie ein Zerfifizierungslogo aussieht. Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Ich habe...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Authenticator App

Authenticator App: Hallo Liebe Leute, seit gestern will die Authenticator app das ich mich anmelde wenn ich z.b die letzten Aktivitäten prüfen will, und wenn ich es nicht tu und auf fertig klicke und noch mal auf Aktivitäten überprüfen gehe dann komm ich ganz normal rein, aber selbst wenn ich mich anmelde kommt...

Windows 10 Support 15. August 2020

Microsoft Teams App

Microsoft Teams App: Im Browser werden Dateien angezeigt, die in der App nicht vorhanden sind. Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert und mich neu angemeldet und das Problem besteht noch immer. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2020

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode trotzt Authenticator App. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft einmalcode deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden