Bekommt ihr in Windows 10 regelmässig Bluescreens?
Helfe beim Thema Bekommt ihr in Windows 10 regelmässig Bluescreens? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe letztens auf meinem Surface mehrmals Bluscreans bekommen, da ich Es komplett überlastet habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich am Richtigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Playername124, 20. September 2021.
Bekommt ihr in Windows 10 regelmässig Bluescreens?
Bekommt ihr in Windows 10 regelmässig Bluescreens? - Ähnliche Themen - Bekommt regelmässig Bluescreens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Immer wenn ich den Explorer öffne bekommt mein PC einen Bluescreen?Immer wenn ich den Explorer öffne bekommt mein PC einen Bluescreen?: Fehlercode: UNEXPERÄCTED_KERNEL_MODE_TRAP Er taucht auf: Beim aufrufen von Explorer.exe Beim Öffnen eines Ordners Bein speicher/ datei öffnen fenster https://www.gutefrage.net/frage/immer-wenn-ich-den-explorer-oeffne-bekommt-mein-pc-einen-bluescreen |
Windows 10 Support | 25. Juli 2023 |
Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?: Hallo, mein Laptop bekommt seit einigen Tagen andauern einen Bluescreen mit immer unterschiedlichen Fehlermeldungen: critical process dies system service exception internal power error Ich habe schon Google benutzt und wollte ausprobieren was andere empfohlen haben aber wenn ich beispielsweise... |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Regelmäßige Bluescreens und AbstürzeRegelmäßige Bluescreens und Abstürze: Hallo,Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit Bluescreens und Abstürze, in der Regel einige Stunden nachdem der PC an ist und kürzlich auch im hochbetrieb während dem spielen. Temperaturen im Hochbetrieb befinden sich im scheinbar normalen bereich, GPU bei etwa 80 grad und CPU bei rund 70.... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2023 |
Regelmäßig BSOF Windows 10?Regelmäßig BSOF Windows 10?: In letzter Zeit bekomme ich regelmäßig den Blue Screen of Death z.b. mitten in spielen oder wenn ich ein spiel starte. Und das passiert wirklich oft seit paar tagen. Heute ist es schon mindestens 10x passiert. Was kann ich da tun? https://www.gutefrage.net/frage/regelmaessig-bsof-windows-10 |
Windows 10 Support | 2. März 2022 |
Regelmäßige Bluescreens BSODRegelmäßige Bluescreens BSOD: Hallo, ich bekomme regelmäßige Systemabstürze Bluescreens mit teilweise unterschiedlichem Inhalt. Es tritt eigentlich unabhängig davon auf ob ich gerade im Internet Surfe oder z.B. Office Programme etc. verwende. Interessanterweise scheint das System NICHT abzustürzen wenn im Hintergrund eine... |
Windows 10 Support | 17. April 2021 |
Bluescreen kommt regelmäßigBluescreen kommt regelmäßig: Hallo, mein PC stürzt regelmäßig mit Bluescreen ab. critical structure corruption Habe euch hier mal das Ereignisprotokoll hochgeladen: Protokoll Das ist das Protokoll, alle Einträge sind vom Absturz. Also nichts rund drum. Zu meinem PC: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 13. April 2021 |
Windows 10 hängt sich regelmäßig aufWindows 10 hängt sich regelmäßig auf: Guten Tag, ich habe schon seit längerem das Problem bei Windows 10, dass sich der komplette PC, insbesondere der Explorer, Desktop und Taskleiste aufhängen. Aufgrund dieses Problems habe ich Windows schon einmal neu installiert, danach lief das System jedoch nur einige Wochen einwandfrei. Immer... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2019 |
Bluescreen in regelmäßigen AbständenBluescreen in regelmäßigen Abständen: Sehr geehrte Damen und Herrn, seit knapp einem Jahr stützt mein Laptop regelmäßig, mindestens 1 mal im Monat ab. Ich hab bereits einiges versucht: 1. Neu-Installation Win10 (Mehrfach) 2. Treiber-Updates (Mehrfach) 3. Reinigung (CCleaner) 4. Defragmentieren (Mehrfach) Hier der Link... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2019 |