Belästigung

Helfe beim Thema Belästigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde ständig von einer Firma " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " belästigt. Erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klausfröhlich, 20. Juni 2019.

  1. klausfröhlich
    klausfröhlich Gast

    Belästigung


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich werde ständig von einer Firma " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " belästigt. Erst erfolgt eine laute STÖRUNG; dann der Hinweis.

    Das Unternehmen wirft mir vor mein PC sei voller Fehler und müßte mit Hilfe der Firma "Clean" gemacht werden.

    Wenn Sie erlauben, schicke ich Ihnen gerne eine E-Mail die ich von dieser Firma erhalten habe.

    Mit lieben Grüßen

    klaus fröhlich


    PS: Bitte geben Sie mir eine E-Mail Adresse an die ich die Unterlagen schicken kann!


    Mein PC ist doch durch Windows Defender ausreichend geschützt oder?

    Weiterlesen...
     
    #1 klausfröhlich, 20. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277

    Hallo Gast,

    keine Sorge, Du hast Dir einen kleinen, nervigen "Störer" eingefangen. Lade Dir den AdwCleaner kostenlos aus dem Netz runter und reinige damit Deinen Rechner.
    AdwCleaner

    Danach ist wieder alles Okay.Belästigung
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 20. Juni 2019
Thema:

Belästigung

Die Seite wird geladen...

Belästigung - Ähnliche Themen - Belästigung

Forum Datum

LAN Verbindung bricht bei Belastung ab

LAN Verbindung bricht bei Belastung ab: Hallo, Ich habe seit neuem ein neues Zimmer in welchem ich Cat7 LAN Kabel verlegt habe. Diese funktionieren auch aber sobald ich einen speed test laufen oder etwas runterladen möchte bricht die Verbindung immer wieder ab. Mein router: Fritzbox 7360 Pc: AMD Threadripper 1900x...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade: Hallo, mein PC hat vor ein paar Tagen das Zwangsupgrade 1809 über sich ergehen lassen müssen. Seitdem werde ich bei jedem Hochfahren von zwei unötigen Meldungen genervt. 1. Classic Shell Menu needs to configure itself for the new operating system. Ich muss auf okay klicken. Danach erscheint...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v....

Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v....: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere, hellere Flecken auf dem Display hatte. Diese beeinträchtigten grundsätzlich nicht die Funktion des Gerätes, lediglich die Darstellung bei bestimmten...

Surface 20. Januar 2019

CPU Belastung zu niedrig!

CPU Belastung zu niedrig!: Hallo Community. Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar wenn ich spiele erreicht er nur 0,35 Ghz. Ich hab den Intel Core I7 7500U. Der Energiesparmodus ist aus (stattdessen läuft der "Höhstleistungmodus"). Der Laptop ist am Strom angeschlossen aber es bringt auch nichts. Dieser CPU...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Belästigung am Telephon

Belästigung am Telephon: Guten Tag Ich bekomme immer Telefonanrufe von Holland oder Griechenland betreffend Windows. Wer ist schon mal so belästigt worden? Wenn ja, was kann man da gegen machen Besten Dank für eine Antwort Alain Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2017

Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!

Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!: Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! [ATTACH] Microsofts Sprachassistentin Cortana muss sich im Alltag offenbar sehr viele unschöne Dinge anhören. Der Konzern will die Belästigungen in Zukunft aber mit einem Trick eindämmen.(Weiter lesen)

Windows 10 Multimedia 5. Mai 2016

"Microsoft Skype" verrursacht manchmal eine außerordentlich hohe CPU-Belastung

"Microsoft Skype" verrursacht manchmal eine außerordentlich hohe CPU-Belastung: Der Dienst "Microsoft Skype" verrursacht manchmal eine außerordentlich hohe CPU-Belastung. Er lässt sich nicht beenden. Aus unerfindlichen Gründen hört er, nach dem Versuch ihn zu beenden, aber dann doch auf die CPU zu belasten. Er wird weiterhin ausgeführt aber mit 0% CPU-Belastung. Wie...

Windows 10 Support 21. April 2016

Dauerhafte CPU Belastung durch IAStorDataSvc (32 Bit)

Dauerhafte CPU Belastung durch IAStorDataSvc (32 Bit): Der Prozess IAStorDataSvc (32 Bit) nutzt unter Windows 10 dauerhaft 20-30 % meiner CPU, zeitweise reagiert der PC (Acer aspire M3970) nur zögerlich auf Eingaben. Ein erneutes Update von Windows 10 (11.01.2015) brachte keine Änderung. Der Prozess soll wohl zur Verwaltung mehrere Festplatten...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Belästigung [gelöst]