Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade

Helfe beim Thema Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC hat vor ein paar Tagen das Zwangsupgrade 1809 über sich ergehen lassen müssen. Seitdem werde ich bei jedem Hochfahren von zwei unötigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frafithe, 15. Mai 2019.

  1. frafithe
    frafithe Gast

    Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade


    Hallo,

    mein PC hat vor ein paar Tagen das Zwangsupgrade 1809 über sich ergehen lassen müssen. Seitdem werde ich bei jedem Hochfahren von zwei unötigen Meldungen genervt.


    1. Classic Shell Menu needs to configure itself for the new operating system.

    Ich muss auf okay klicken. Danach erscheint

    2. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator.

    Aha. Sehr interessant. Der Admin bin ich. Was verheimliche ich vor mir?

    Mit der Option "Als Administrator ausführen" auf die Programm-exe im Explorer erzeugt dieselbe Meldung (2). Das Klicken auf die Update-exe genau so.


    Das Putzige dran ist, dass nach dem Blockadebestätigungsklick von 2) mit einiger Verspätung die kapriziöse Prominenz dann doch auf der Bildfläche erscheint: Classic Shell Menu tut was es soll und lässt sich nichts anmerken. Wenn ich danach auf die beiden obengenannten exes klingen, kriege ich jedoch nach wie vor von meinem Alter-Ego-Administrator eins auf die Pfoten.


    Ich frag mich dauernd: What shell's???


    Schöne Grüße

    Marieluise

    Weiterlesen...
     
    #1 frafithe, 15. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade

Die Seite wird geladen...

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade - Ähnliche Themen - Belästigungen ständige falsche

Forum Datum

Win 10 / Classic Shell und angebliche Fehler?

Win 10 / Classic Shell und angebliche Fehler?: Hallo bei mir unten bei der TAskleiste ist nicht so ein Button wo ich drauf klicken kann dass der Bildschirm leer ist und alle Programme runter gezogen werden oder? Beim Herunterfahren ist ständig die Abfrage, wollen sie Outlook schließen oder es geht nicht weil der Explorer offen ist dsa hatte...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen

Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen: Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen [ATTACH]Trotz kompatibler Hardware erhalten Nutzer Hinweise, dass ihr PC die Voraussetzungen für ein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 nicht erfüllt. Microsoft bestätigt, dass es hierbei zu falschen Meldungen kommen kann und...

Windows 10 News 7. Oktober 2021

windows 10 wird windows 11 geht classic shell noch auf 11?

windows 10 wird windows 11 geht classic shell noch auf 11?: hallo eine frage es soll ja windows 11 kommen , da mir windows 10 schon tierisch auf die nerven gegangen ist habe ich es mit classic shell zu windows 7 design gemacht , kann ich classic shell noch instalieren auf windows 11 oder gibt es eine alternative die auch so einfach funktioniert wie...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Belästigung

Belästigung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde ständig von einer Firma " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " belästigt. Erst erfolgt eine laute STÖRUNG; dann der Hinweis. Das Unternehmen wirft mir vor mein PC sei voller Fehler und müßte mit Hilfe der Firma "Clean"...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Classic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestellt

Classic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestellt: Classic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestellt [ATTACH]Bei Classic Shell handelt es sich um ein alternatives Startmenü für Windows, das seit bereits 2009 existiert. Das Projekt eines Entwicklers namens Ivo Beltchev wäre wohl auch von den meisten unbeachtet geblieben,...

Windows 10 News 4. Dezember 2017

Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung

Upgrade Windows 10 - falsche Meldung zur Eignung: Wenn ich das "Windows 10 herunterladen" starte, erhalte ich groß die Meldung, dass mein PC für Windows 10 nicht geeignet ist, da mindestens eine Komponente nicht kompatibel ist. Auf der rechten Seite würde ich ausführliche Informationen finden. Leider steht auf der rechten Seite aber nichts....

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update !

Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update !: Moin, ich bin ja manches gewohnt, aber das Microsoft Programme nach Update löscht, war ich nicht gewohnt. Ich habe einen PC mit der Windows Insider Build 14364 erstellt. Microsoft hat über nacht den die Insider Version 14366rs auf meinen PC gespielt, und das Programm Classic Shell...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen

Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen: Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen [IMG]Video: Die Entwickler des Tools Classic Shell kümmerten sich ursprünglich in erster Linie darum, dass die Nutzer von Windows 8 ihr gewohntes Startmenü zurückerhielten. Dieses gibt es im neuen Windows 10 ohnehin wieder,...

Windows 10 News 15. September 2015

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. classic shell update blockiert

    ,
  2. classic shell needs to configure itself for the new operating system

    ,
  3. classic shell meldung deaktivieren

    ,
  4. classic shell needs to configure itself in deutsch,
  5. classic shell needs to configure itself for the operating systeem,
  6. classic shell needs to configure itself,
  7. classic shell wurde blockiert,
  8. classicshell windows 10 upgrade,
  9. classic shell vom admininstrator blockiert,
  10. meldung classic shell aktualisieren,
  11. shell upgrade,
  12. classic shell app blockiert,
  13. meldung classic shell,
  14. classic shell meldung,
  15. classic shell blockiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden