Beleuchtungszeit der Tastatur verlängern

Helfe beim Thema Beleuchtungszeit der Tastatur verlängern in Surface um eine Lösung zu finden; Hey, ich hätte mal die Frage wie man die Belichtungsdauer der Tastatur verändert, würde diese gerne auf permanent stellen oder die nächste längst... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von firefighter2048, 28. Dezember 2018.

1. firefighter2048
    firefighter2048 Gast

Hey,

ich hätte mal die Frage wie man die Belichtungsdauer der Tastatur verändert, würde diese gerne auf permanent stellen oder die nächste längst mögliche Zeit.

Würe mich sehr über eine Antwort freuen! Beleuchtungszeit der Tastatur verlängern

Mit freundlichen Grüßen

firefighter2048

Weiterlesen...

#1 firefighter2048, 28. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungszeit der Tastatur verlängern - Ähnliche Themen - Beleuchtungszeit Tastatur verlängern

Forum Datum

Wenn mein Abo bei McAfee beendet ist, nicht mehr verlängern

Wenn mein Abo bei McAfee beendet ist, nicht mehr verlängern: Bei meinem neuen HP-Laptop ist Windows 10, 64 bit drauf als Betriebssystem.. Und das Antivirusprogramm Windows Defender. Kann ich in Zukunft auf McAfee Livesafe verzichten? Im Moment laufen beide Antivirusprogramme gleichzeitig. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Conrad Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2018

Fotopräsentation Interwall verlängern

Fotopräsentation Interwall verlängern: Ich zeige meine Fotos oft mit meinem Lumia 950 über Continuum auf einen Fernseher. Die Interwallzeit ist mir zu kurz. Wie kann ich die Zeit zum nächsten Bild verlängern ? Danke im Voraus für entsprechenden Ratschlag. MfG KHS Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2017

Familieneinstellungen - Zeit verlängern

Familieneinstellungen - Zeit verlängern: Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Tochter mit Zeitlimits eingerichtet. Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" oder "Meinen Vater oder meine Mutter fragen" Egal welches von beiden ich wähle kommt...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Anrufsignalzeit verlängern ?

Anrufsignalzeit verlängern ?: Wie verlängert man beim Lumina 635 Handy das Anrufsignal ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

PC verlang plötzlich ein Kennwort zum einloggen

PC verlang plötzlich ein Kennwort zum einloggen: Ich besitze seit ca. 1 Jahr einen Laptop mit vorinstalliertem W 10. Das einloggen war bisher kein problem, da es automatisch erfolgte. Ab heute verlangt er, aus welchem Grund auch immer, ein Kennwort zum einloggen, das ich nicht kenne, da ich nie eins vergeben habe. Kann mir jemand helfen??...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade"

Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade": Hallo, ich habe seit letztem Jahr win10-Home auf meinem Rechner. Seit einigen Tagen verlang der Rechner einen Neustart wg."Upgrade auf win10-Home Vers.1511 10586 vom 26.5.2016 Installiert nächste Version von Windows. Wenn ich das mache, läuft die Installation bis 78% gesamtverlaufund steht bei...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Dauer des SMS Benachrichtigungstons verlängern

Dauer des SMS Benachrichtigungstons verlängern: <p>Hallo, gibt es eine M&ouml;glichkeit den Benachrichtigungston bei SMS zu verl&auml;ngern? Ich werde als THW Angeh&ouml;riger per SMS alarmiert. Der personalisierte SMS Ton in Form eines Sirenentons schaltet nach wenigen Sekunden ab. Es w&auml;re hilfreich, wenn der Ton l&auml;nger zu...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Einstellungen: Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern?

Einstellungen: Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern?: Wie kann ich die Zeit zwischen erstem Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Beleuchtungszeit der Tastatur verlängern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tastaturbeleuchtung verlängern

,
  2. beleuchtungsdauer tastatur

,
  3. tastatur beleuchtung verlängern

,
  4. tastaturbeleuchtung dauer verlängern,
  5. timeout beleuchtung einstellungen tastatur verlängern,
  6. tastaturbeleuchtung dauer verlängern bei hp,