Beliebige Programm-Updates schlagen fehl

Helfe beim Thema Beliebige Programm-Updates schlagen fehl in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, immer wieder passiert es, daß ich Programmupdates beliebiger Programme nicht ausführen kann, weil Windows 10 behauptet, es würde noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WillyG, 3. Februar 2023.

  1. WillyG
    WillyG Neu hier
    Registriert seit:
    3. Februar 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Beliebige Programm-Updates schlagen fehl


    Hallo zusammen,
    immer wieder passiert es, daß ich Programmupdates beliebiger Programme nicht ausführen kann, weil Windows 10 behauptet, es würde noch laufen.
    Im Taskmanager unter keinem Tab finde ich jedoch Hinweise auf so ein fehlgeschlagenes Programm.
    Deshalb meine Frage:
    Speichert Windows irgendwo anders noch Informationen, ob ein Programm ordnungsgemäß beendet wurde oder noch läuft ?
    In irgendeinem Verzeichnis oder einer Datei ?
    Um so ein Update dann durchführen zu können muß ich den Rechner neu booten, dann geht es.
    Kennt jemand das Problem ?
    Danke
    Willy
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Beliebige Programm-Updates schlagen fehl

Die Seite wird geladen...

Beliebige Programm-Updates schlagen fehl - Ähnliche Themen - Beliebige Programm Updates

Forum Datum

Programme beim Start beliebig platzieren?

Programme beim Start beliebig platzieren?: Hallo Und zwar möchte ich wissen, wie ich z. B. Discord und Spotify beim Start von Windows 10 auf meinem 2. Bildschirm so platzieren kann, dass Discord die linke hälfte ausfüllt und Spotify die rechte. (Also wie wenn man das Programm nimmt lange an den Linken Bildschirmrand drückt und dann das...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Meine Updates schlagen fehl

Meine Updates schlagen fehl: Bildschirmausdruck [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem Jahr ein neues Notebook zugelegt. Am Anfang war auch alles gut. Irgendwann war ich erstaunt wie viele Updates man unter Windows 10 so bekommt. Praktisch bei jedem Herunterfahren wurde was installiert. Eines Tages ist mir aufgefallen, dass einige Updates...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Windows 1607 Update Schläg fehl

Windows 1607 Update Schläg fehl: Jedes mal wenn ich das Updatet der Version 1607 machen will wird es nicht abgeschlossen ich hab überall im Internet geschaut und komme einfach nicht weiter ich habe es jetzt schon zum 20 mal versucht zu Installieren [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten

Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten: Hallo, kann ich in einem Kinderkonto beliebige Apps/Programme meines Admin-Kontos für das Kind freigeben? Bisher habe ich diese Funktion nicht gefunden... ich kann nur das Alter des Kindes einstellen und dabei fliegen auch viele Programme/Apps im Kinderkonto raus, die ich dort eigentlich...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Store App-Updates schlagen oft fehl

Store App-Updates schlagen oft fehl: Mir ist aufgefallen, wenn bei mir automatisch Apps aus dem Store installiert werden, klappt das meistens nur bei 50% der apps. Bei den anderen klappt es meistens dann beim nächsten Hochfahren oder wenn ich aus dem Store heraus das Update wiederholen lasse. Im Store bekomme ich die Meldung:...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

einige Windows 10 Update schlagen immer fehl

einige Windows 10 Update schlagen immer fehl: Hallo liebe Community ich hab seit monaten Probleme das sämtliche Windows 10 updates fehlschlagen (z.B. Heute Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3124266) oder Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3106932). Habe schon sämtliche Foren durchsucht und alles...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 Kumulative Updates schlagen alle fehl!

Windows 10 Kumulative Updates schlagen alle fehl!: Schön langsam aber sicher bin ich sauer, denn bei jeden "Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme", (KB3081424, KB3081436, KB3081438) passiert das Gleiche! Nach circa 58-60% wird die Installation abgebrochen [IMG]und dann habe ich als Ergebnis dass die Installation nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Beliebige Programm-Updates schlagen fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden