Benachrichtigung für Tool "Bildschirmausschnitt" deaktiviert?

Helfe beim Thema Benachrichtigung für Tool "Bildschirmausschnitt" deaktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze an meinem PC oft die Funktion "Bildschirmausschnitt" welche man als Schnellzugriff im InfoCenter, ganz rechts in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SubjectZero, 23. März 2022.

  1. SubjectZero
    SubjectZero Gast

    Benachrichtigung für Tool "Bildschirmausschnitt" deaktiviert?


    Hallo zusammen,
    ich nutze an meinem PC oft die Funktion "Bildschirmausschnitt" welche man als Schnellzugriff im InfoCenter, ganz rechts in der Taskleiste findet.
    Bisher war es immer so, dass sobald man den Bildschirmausschnitt gemacht hat, eine Benachrichtigung im InfoCenter aufgepoppt ist, dass man ein "Bild" gemacht hat und man dann, wenn man diese angeklickt hat, auswählen konnte was weiter passieren soll (z.B. abspeichern, bearbeiten, teilen, etc.).
    Ich weis nicht was sich seit gestern geändert hat, aber die Meldung erscheint bei mir nicht mehr. Wenn ich einen Bildschirmausschnitt mache, passiert einfach nichts.
    Es kommt nicht die übliche Meldung und finden kann ich das Bild sonst auch nirgendwo, weder im Ordner "Bilder" unter "Dieser PC" im Expolorer noch sonst irgendwo.
    Was jemand was ich umstellen muss, damit die Meldung wieder erscheint?
    Danke für die Hilfe.

    :)
     
    #1 SubjectZero, 23. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benachrichtigung für Tool "Bildschirmausschnitt" deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung für Tool "Bildschirmausschnitt" deaktiviert? - Ähnliche Themen - Benachrichtigung Tool Bildschirmausschnitt

Forum Datum

Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte

Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte: Hallo,ich habe mir vor kurzem das Surface book 2 sowie einen Surface Pen zugelegt.Dieser funktioniert in soweit, dass ich damit schreiben kann und ihn als Maus benutzen kann.Allerdings funktioniert der Knopf am Ende des Stifts nicht. Ich habe bereits die Einstellungen überprüft, es ist alles so...

Surface 26. Februar 2022

Schneller Bildschirmausschnitt mit Snipping Tool?

Schneller Bildschirmausschnitt mit Snipping Tool?: ich hatte mir letztes jahr ein lenovo ideapad flex 5 zugelegt und konnte durch einfaches drücken der druck-taste einen bildschirmausschnitt machen (das war von anfang an so eingestellt). der bildschirm hat sich daraufhin verdunkelt und ich konnte direkt mit der maus den teil des bildschirms...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Wie deaktiviert man ALLE Pop Up Benachrichtigungen bei Windows 10?

Wie deaktiviert man ALLE Pop Up Benachrichtigungen bei Windows 10?: Guten Tag, ich möchte ein Bildschirmübertragungsprogramm nutzen, bei dem jedes Mal wenn jemand in die Übertragung reinkommt/ diese verlässt eine Pop Up Benachrichtigung unten Rechts vom System bzw. Von der Anwendung erscheint. Wie kann ich solche Benachrichtigungen deaktivieren? Ich habe...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Benachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschalten

Benachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschalten: Hallo, Wo kann ich das Exakt abschalten. Habe schon vieles durchforstet, finde aber nix. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Seit dem 1809 Update wird bei mir rechts unten durch Weiss-Verfärbung des kleinen Rechtecks wie bis anhin (vor 1809) auf neue Benachrichtigungen hingewiesen; jedoch bei Draufklicken ist noch nie eine Benachrichtigung im aufklappenden Benachrichtigungs-Fenster angezeigt worden... Any Ideas...?...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 bekomme ich keine akustischen Benachrichtigungen mehr. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Benachrichtigungen ???

Benachrichtigungen ???: was ist das ? gibt es das auch auf deutsch ? [IMG] und dann kommt sowas ??? [IMG] und dann soll ich mich irgens wo anmelden...womit denn ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Keine Benachrichtigung

Keine Benachrichtigung: Seit kurzem (aktuelles Update) werden keine Benachrichtigungen angezeigt. Nachrichten: Anzahl in Kachel fehlt Weder Sperrbildschirm noch "Blick" zeigen entsprechende Info. Lumia 830 mit W10 Alle Einstellungen sind korrekt. Bug oder verfeinertes Vergraulen durch Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2017

Benachrichtigung für Tool "Bildschirmausschnitt" deaktiviert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden