Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts

Helfe beim Thema Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, normalerweise kommen Windows 10 Benachrichtigungen unten rechts in den Bildschirm gefahren. So ist das nach einem Neustart bei mir auf meinen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MS Dirk, 19. September 2019.

1. MS Dirk
    MS Dirk Gast

Hallo,

normalerweise kommen Windows 10 Benachrichtigungen unten rechts in den Bildschirm gefahren. So ist das nach einem Neustart bei mir auf meinen Surface Book 2 auch. Nach einer Weile, werden die Benachrichtigungen aber nicht mehr normal angezeigt, sondern etwas kleiner und etwas mehr mittig, wie auf dem Screenshot. Es ist kein externer Monitor angeschlossen.

Ich vermute, dass es an der Skalierung aufgrund der hohen Auflösung liegt. Ist das Problem bekannt und was kann ich dagegen tun?Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen exakt

Forum Datum

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Seit 1 Monat nach Kauf meines Laptops kommen Tag für Tag die Benachrichtigungen, dass der Schutz abgeloffen sei. Jedoch lassen sich die Benachrichtigungen, die etwa 1/6 des Bildschirms blockieren meist nicht sofort wegklicken. Wie kann man den mittlerweile "Terror" von McAffe ausschalten?...

Windows 10 Support Gestern um 18:03 Uhr

Windows 10 1803: Erste Update-Benachrichtigungen zum Supportende

Windows 10 1803: Erste Update-Benachrichtigungen zum Supportende: Windows 10 1803: Erste Update-Benachrichtigungen zum Supportende [ATTACH]Microsoft hat damit begonnen, Windows 10-Nutzer, die noch Version 1803 aka das Windows 10 April 2018 Update installiert haben, über das bevorstehende Supportende zu informieren. Regulär ist bei Windows 10 nach 18 Monaten...

Windows 10 News 6. Oktober 2019

Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen

Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen: Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen [ATTACH]Your Phone, die im Deutschen "Ihr Smartphone" genannte Begleit-App für Windows 10, erlaubt es, das Betriebssystem mit einem Android-Smartphone zu koppeln. Die praktische Anwendung bekommt nun ein weiteres Feature....

Windows 10 News 27. September 2019

Immer die neuste Benachrichtigungen anzeigen lassen

Immer die neuste Benachrichtigungen anzeigen lassen: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die PushNotifications von Windows 10 die (im Falle meiner Einstellungen) unten rechts angezeigt werden. Diese Benachrichtigungen werden jetzt schon so ca. ewig angezeigt bis sie endlich manuell weggeklickt werden. So soll es auch sein, aber das Problem...

Windows 10 Support 21. August 2019

Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten

Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten: Guten Tag die 2. ;-) auch hier gesucht und nichts gefunden, was das abstellt … denn es nervt einfach nur! Benutzer A) bei Windows Installation angelegt, mit lokalen Admin-Rechten Computer und Benutzer A in Domäne angelegt Sicherheitsrichtlinien für Benutzer A in Domäne vergeben...

Windows 10 Support 19. August 2019

Updates: Nur benachrichtigen

Updates: Nur benachrichtigen: Hi. Bei Win7 konnte ich einstellen, daß ich über neue Updates benachrichtigt werde, den Download und die Installation dann aber manuell anstoßen musste. Der Grund ist, daß ich meinen Rechner stromlos machen möchte, wenn ich die Wohnung verlasse. Wenn ich es aber morgens eilig hatte, aber die...

Windows 10 Updates & Patches 31. Juli 2019

Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit

Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit: Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit [ATTACH]Die Verteilung des Windows 10 Mai Updates läuft auf vollen Touren, doch es gibt noch immer einige Update-Blockaden, die die Aktualisierung verhindern können. Um da nun ein wenig mehr Licht ins Dunkel zu bringen, hat...

Windows 10 News 23. Juni 2019

Windows 10 bekommt sinnvollen Feinschliff bei den Benachrichtigungen

Windows 10 bekommt sinnvollen Feinschliff bei den Benachrichtigungen: Windows 10 bekommt sinnvollen Feinschliff bei den Benachrichtigungen [ATTACH]Microsofts Betriebssystem Windows 10 bekommt zwei Mal im Jahr eine "große" Aktualisierung, mittlerweile ist das aber eine recht ausgehöhlte Angabe. Denn die ganz großen Features sucht man inzwischen vergebens....

Windows 10 News 18. Juni 2019

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts [gelöst]