Benachrichtigungsleiste und LiveTiles funktionieren nicht richtig
Helfe beim Thema Benachrichtigungsleiste und LiveTiles funktionieren nicht richtig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei meinem Windows 10 funktioniert seit neustem die Benachrichtigungsleiste und die LiveTiles nicht mehr richtig. Bei der Benachrichtigungsleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von geilmaker, 28. Oktober 2020.
Benachrichtigungsleiste und LiveTiles funktionieren nicht richtig
Benachrichtigungsleiste und LiveTiles funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen - Benachrichtigungsleiste LiveTiles funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
BenachrichtigungsleisteBenachrichtigungsleiste: Seit dem letzten update von Windows 10 am 14.03.18 tritt folgendes auf: Es wird angezeigt, dass eine oder zwei Benachrichtigungen vorliegen. Klicke ich drauf öffnet sich die Benachrichtigungsleiste und es erscheint " Es liegen keine Benachrichtigungen vor". Kann man da irgendetwas einstellen,... |
Windows 10 Support | 15. März 2018 |
Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtigLautsprecher funktionieren nicht mehr richtig: Hallo, ich arbeite seit 5 Tagen mit einem neuen Rechner mit einem vorinstallierten Windows 10. Leider funktionieren jetzt aber meine Lautsprecher (2 Boxen) nicht mehr richtig. Wenn ich in meinem Browser Firefox einen Tonfilm (z.B. Werbefilm) laufen lasse oder in Skype einen Testanruf mache,... |
Windows 10 Support | 12. September 2017 |
Mailaccounts funktionieren nicht richtigMailaccounts funktionieren nicht richtig: Hallo; ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem Hauptmailaccount (aol-Adresse, die ich auch für die Nutzung des Microsoft-Kontos verwende) habe ich meine weiteren Mailaccounts hinzugefügt -... |
Windows 10 Support | 16. November 2016 |
Unterschiedliche Farben für die LivetilesUnterschiedliche Farben für die Livetiles: ich würde meine kacheln gerne unterschiedliche farben zuweisen was ich öfter nutze etwa rot und so weiter Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. August 2016 |
Cortana LivetileCortana Livetile: Hallo, Cortanas Livetile funktioniert bei mir nicht. Ich habe Nachrichten und Wetter als Interessen vollständig aktiviert. Es sind keine Stromspar oder Hintergrundbeschränkungen aktiviert, aber Cortana zeigt kein Livetile an. Nur einen nicht animierten Kreis. Was kann ich tun? Wer kann mir... |
Windows 10 Mobile | 26. Juli 2016 |
Kontextmenüs funktionieren nicht richtig.Kontextmenüs funktionieren nicht richtig.: Hallo, folgendes Problem haben wir: Wir haben einen neuen Computer gekauft. Windows 10 Home ist drauf. Nun funktionieren aber grundsätzlich die Kontextmenüs nicht richtig. Egal in welchem Programm, wenn ich über den Rechtsklick ein Kontextmenü öffne und eine Option auswählen will,... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2016 |
Facebook Livetile nach Update ohne FunktionFacebook Livetile nach Update ohne Funktion: Hallo allerseits, ich habe festgestellt, dass nach dem Update auf 10.0.10586.318 funktioniert z.B. bei Facebook die Livetile-Kachel nicht mehr. D.h. obwohl das Facebook-Konto angemeldet ist, erscheint die Anzahl der neuen Meldungen nicht mehr auf dem Startbildschirm. Ausserdem ist mir... |
Windows 10 Mobile | 21. Mai 2016 |
Startmenü und Taskleiste funktionieren nicht richtig!Startmenü und Taskleiste funktionieren nicht richtig!: Wie im Titel bereits erwähnt,funktionieren weder Startmenü,noch Taskleiste richtig.Ich habe alles mögliche versucht,dass auf Vorderman zu bringen,aber nichts funzt.Das Startmenü lässt sich nicht aufrufen und einige Programme in der Taskleiste werden weder angezeigt,noch kann man sie öffnen!Im... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2015 |
Benachrichtigungsleiste und LiveTiles funktionieren nicht richtig [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
benachrichtigungsassistent funktioniert nicht
,livetiles Windows Phone