Benchmark-Leak Surface Go 2: Wie leistungsstark wird die Neuauflage?

Helfe beim Thema Benchmark-Leak Surface Go 2: Wie leistungsstark wird die Neuauflage? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Benchmark-Leak Surface Go 2: Wie leistungsstark wird die Neuauflage? [ATTACH]Bereits Anfang Februar gab es Hinweise auf die zweite Genration des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Februar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Benchmark-Leak Surface Go 2: Wie leistungsstark wird die Neuauflage?


    Benchmark-Leak Surface Go 2: Wie leistungsstark wird die Neuauflage?

    Benchmark-Leak Surface Go 2: Wie leistungsstark wird die Neuauflage?
    Bereits Anfang Februar gab es Hinweise auf die zweite Genration des Microsoft Surface Go. Damals waren erste Daten bei Geekbench, 3DMark und SiSoft Sandra aufgetaucht. Jetzt legt ein zweiter Leak mit technischen Details nach. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benchmark-Leak Surface Go 2: Wie leistungsstark wird die Neuauflage?

Die Seite wird geladen...

Benchmark-Leak Surface Go 2: Wie leistungsstark wird die Neuauflage? - Ähnliche Themen - Benchmark Leak Surface

Forum Datum

Surface Go 2 Powerbank

Surface Go 2 Powerbank: Hallo Zusammen, gibt es für das Go 2 Tablet eine Powerbank + Kabel, mit der man über den normalen Ladeanschluss , also nicht über USB C das Tab aufladen kann?

Surface 29. September 2022

Surface laptop go 2

Surface laptop go 2: Ist es möglich ein active pen für das surface Laptop go 2 zu benutzen, wenn ja welches eignet sich am besten dafür? Weiterlesen...

Surface 9. Juli 2022

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich das Problem gelöst haben. Weiterlesen...

Surface 29. März 2022

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei funktioniert. Es entstehen beim Schreiben durch das Aufsetzen und Wegnehmen der Hand kleine Punkte oder...

Surface 28. April 2021

Surface Go 2 lüfterlos

Surface Go 2 lüfterlos: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Surface Go 2 kaufen und wüsste gerne welche Variante, bezogen auf den Prozessor, gegebenenfalls lüfterlos ist. Dank vorab. VG Dietmar Weiterlesen...

Surface 9. April 2021

Webcam Surface Go 2

Webcam Surface Go 2: Hallo, ich habe ein Surface Go 2 und ein Problem mit meiner Webcam. In der Kamera App ist das Bild richtig, in Chrome jedoch gespiegelt. Treiber und co sind alle aktuell. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Powerbank für Surface Go 2

Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird nicht geladen, bitte nutzen Sie das Ladekabel. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Go 2 mobil zu laden. Was können Sie hier empfehlen?...

Surface 16. Oktober 2020

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials...

Windows 10 Support 12. April 2020

Benchmark-Leak Surface Go 2: Wie leistungsstark wird die Neuauflage? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden