Benötige DRINGEND Hilfe! PC Lüfter dreht sich extrem schnell!?

Helfe beim Thema Benötige DRINGEND Hilfe! PC Lüfter dreht sich extrem schnell!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gerade ein Problem. Ich wollte nach dem Urlaub meinen PC wieder anmachen und er lief auch ganz normal. Er hatte schon öfters ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SoEinMenschSo, 15. Oktober 2019.

  1. SoEinMenschSo
    SoEinMenschSo Gast

    Benötige DRINGEND Hilfe! PC Lüfter dreht sich extrem schnell!?


    Hallo,

    Ich habe gerade ein Problem.

    Ich wollte nach dem Urlaub meinen PC wieder anmachen und er lief auch ganz normal. Er hatte schon öfters ein Problem, sich mit meinem Monitor zu verbinden (wahrscheinlich zu alte Grafikkarte, hab leider kein Wissen über PC‘s).

    Da mal wieder kein Bild kam, habe ich mich kurzerhand entschlossen, den An/Aus Knopf ein paar Sekunden zu drücken und den PC zu booten (ich weiß, das ich nicht besonders gesund für den PC).

    Nun aber zum Problem:

    Der PC macht extrem laute Geräusche (hat er früher nie gemacht). Es hört sich an wie ein Lüfter, kann aber auch etwas anderes sein. Hab mal einen anderen Monitor angeschlossen und jetzt steht dort Automatische Reparatur. Hatte ich leider auch schon 2-3 Mal.

    Pc: GPU: GTX 960, CPU: i7 4770k, RAM: 16 GB DDR3 (Sorry für das schlechte Bild)

    Bitre helft mir schnell!!


    Benötige DRINGEND Hilfe! PC Lüfter dreht sich extrem schnell!?

    :)
     
    #1 SoEinMenschSo, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benötige DRINGEND Hilfe! PC Lüfter dreht sich extrem schnell!?

Die Seite wird geladen...

Benötige DRINGEND Hilfe! PC Lüfter dreht sich extrem schnell!? - Ähnliche Themen - Benötige DRINGEND Hilfe

Forum Datum

Pc dringend Hilfe?

Pc dringend Hilfe?: Hey ich habe meinen Gaming pc vor 2-3 Jahren selber gebaut und habe jetzt seid gut 3 Monaten Probleme und der geht nicht mehr an. Beim starten steht da immer „automatische Reparatur wird vorbereitet“ bis jetzt hat nix geholfen. Ram, ssd und mainboard wurde schon ausgetauscht hilft alles nix. Pc...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Lüfter dreht sich zu langsam?

Lüfter dreht sich zu langsam?: Guten Tag,Mein Lüfter dreht sich immer nur sehr langsam, egal bei welcher Temperatur. Beim Zocken geht die Temperatur dann schnell auf bis zu 80 Grad Celsius, der Lüfter kommt nicht hinterher.Hat jemand eine Lösung dafür?Vielen Dank im Voraus!Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Pc Hilfe ganz dringend?

Pc Hilfe ganz dringend?: Eyo ich brauch eure Hilfe ich hatte mir vor ca 1woche ein Pc bei Lenovo geholt mit einer RTX 2060etc alles läuft super ausser das internet.Mein normales WLAN sagt mir auf dem HANDY das ich 100Mbits download im speedtest hab.Beim Pc sind es nur 8Mbits und es lädt mit 700kb.Aber wenn ich mein...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Ohne Grund langsam, Lüfter dreht frei

Ohne Grund langsam, Lüfter dreht frei: Hallo zusammen, ich hab ein komisches Problem mit meinem Lenovo ThinkPad unter Win 10. Seit einigen Monaten ist der Rechner sehr langsam, auch ohne dass überhaupt eine Anwendung läuft. Schon ein Klick auf den Lautstärkeregler in der Taskleiste scheint ihn oft zu überfordern. Wenn Windows oder...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. März 2021

Lüfter dreht durch?

Lüfter dreht durch?: Hallo Leute, Ich habe ein Spiel neu installiert und als ich es startete, drehte der Lüfter durch und nach ca. 10 Sekunden hat der Laptop ein Not-Shutdown durchgeführt. Erst dachte ich, es liegt an der Grafikeinstellung. Ich habe sie auf Minimalste Einstellungen gestellt. Doch erfolglos, habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Benötige dringend Hilfe zu meinem Lumia - Abstürze und total Ausfall

Benötige dringend Hilfe zu meinem Lumia - Abstürze und total Ausfall: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürtze mein Lumia immer wieder ab, ging aus. Dann lief es wieder einigermaßen normal und dann wieder das selbe Problem. Nach ersten Vermutungen dachte ich der Akku ist evtl defekt. Dann plötzlich ( seit gestern ) bei einigen apps keine Updates mehr mehr...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Windows Hello und Lumia 640 -benötige dringend Hilfe

Windows Hello und Lumia 640 -benötige dringend Hilfe: Ich brauche bitte eure Hilfe! Ich habe ein etwas älteres Lumia 640 LT und windows 10 drauf. Das ist überhaupt mein 1. Smartphon und ich habe es noch nicht lange und ich habe auch nicht wirklich Ahnung. Seit ein paar Tagen verlangt das Handy von mir, das ich mich anmelde und eine Pin für Windows...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2017

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....: Seit 2 Tagen ist mein pc extrem langsam geworden.... es dauert über 10 Minuten für neue Tabs auf zu machen und reagiert auf die Tastatur auch mit Verspätung... Was kann ich tun? Wiederherstellen.....ist es sinnvoll? Ich habe Angst das naher alles weg ist....... Hilfe.... Ich habe vor einem...

Windows 10 Support 26. September 2015

Benötige DRINGEND Hilfe! PC Lüfter dreht sich extrem schnell!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc lüfter dreht sehr schnell

    ,
  2. pc funktioniert nicht und lüfter dreht schnell

    ,
  3. läufter freht sich sehr schnell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden