benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD
Helfe beim Thema benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JueWe, 17. Februar 2024.
benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD
benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD - Ähnliche Themen - benötige zuverlässiges Defrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Brauche Rat zur Backup GeschwindigkeitsoptimierungBrauche Rat zur Backup Geschwindigkeitsoptimierung: Hallo miteinander! Mich beschäftigt gerade wie ich meinen Backup Speed optimieren könnte. Ich hoffe ich bin hier in der Untergruppe richtig. Habe davon gelesen, dass manche eine Datensicherung innerhalb weniger Minuten machen und das zurück lesen würde ähnlich schnell gehen. Kann ich mir bei... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 31. Januar 2023 |
Suche nach Backup-ProgrammSuche nach Backup-Programm: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Backup-Programm. Erst hatte ich easeus getestet welches bei der Wiederherstellung komplett versagt hat, der Pc musste anschließend komplett neu installiert werden. Jetzt hatte ich Ashampoo Backup Pro getestet, welches mir vom... |
Windows 10 Allgemeines | 6. März 2022 |
HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMDHDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei USB-Stick super aber bei einem USB-HDD Laufwerk funktioniert es gar nichtWeiß jemand wie es geht?... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2022 |
Welches Backup-Programm ist empfehlenswert?Welches Backup-Programm ist empfehlenswert?: Servus, gerade erhalte ich die tägliche Mail von Computerbild mit 50 Die besten kostenlosen Backup-Programme Muss ich mir die alle durchlesen oder gar noch ausprobieren? Am Mac habe ich Carbon Copy Cloner: das werfe ich gelegentlich an und es kopiert die Veränderungen seit dem letzten Backup... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Oktober 2017 |
Sämtliche Favoriten, Leselisten und Fotos/Videos vom 950xl zu 100% zuverlässig extern...Sämtliche Favoriten, Leselisten und Fotos/Videos vom 950xl zu 100% zuverlässig extern...: Hallo, zunächst vielen Dank für die letzte Antwort von Peter! Ausgangslage: Mein Handy ist trotz Speichererweiterung randvoll. Ich muss daher sämtliche Daten zu 100% zuverlässig entweder in eine cloud, eine externe Festplatte/USB oder auf einen Windows 10 PC übertragen.Die Anleitung, die auf... |
Windows 10 Mobile | 3. September 2017 |
Nach Backup extern -- Ordner öffnen nichtNach Backup extern -- Ordner öffnen nicht: Hei, ich musste mein Win10 neu aufsetzen wegen einem Appproblem, also den win-internen Rücksetzungsvorgang, der Ordnerinhalte und Apps löschte. Jetzt versuche ich, meine Backups an Daten wieder von der Ext.festplatte reinzuspielen und stelle fest: manche Ordner dort werden als leer bezeichnet,... |
Windows 10 Allgemeines | 14. August 2017 |
Backup ProgrammBackup Programm: Welches Backup-Programm ist besser, wenn man den ganzen Computer (Programme, Dateien,...) sichern will? Ist dann SuperEasy 1-Click Backup oder Advanced-Backup-Manager besser? Oder ganz ein anderes? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |
Programme welche Adminrechte benötigen starten nichtProgramme welche Adminrechte benötigen starten nicht: ...ich habe auf Windows 10 upgedated. Seitdem starten Programme, welche Admin-Rechte zum Starten benötigen (wie z.B. Acronis True Image) nicht mehr. Auch kann ich keine Programme installieren (z.B. Treiber). Das Kästchen, mit welchem die Zustimmung für Änderungen oder Installation gegeben werde... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |