Benutzer Fehler nach Update
Helfe beim Thema Benutzer Fehler nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einem Windows-10-Update habe ich folgendes Problem: Beim Anmelden ist mir aufgefallen, dass alle Dateien, das Hintergrundbild, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerLele, 6. Februar 2020.
Benutzer Fehler nach Update
Benutzer Fehler nach Update - Ähnliche Themen - Benutzer Fehler Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anderen Benutzer löschenAnderen Benutzer löschen: Hallo, bei der Installation hat sich ein "anderer Benutzer" eingeschichen, der beim laptop start erscheint - habe damit zwei Benutzer und ich muss wählen. Ich möchte diesen anderen gerne löschen - in den Einstellungen erscheint er jedoch nicht. Was kann ich tun? LG Pedro |
Windows 10 Support | 20. November 2023 |
Kann meinen Benutzer nicht wechseln.Kann meinen Benutzer nicht wechseln.: Habe 2 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update... |
Windows 10 Allgemeines | 19. September 2021 |
Benutzer nach Update verschwundenBenutzer nach Update verschwunden: Hallo , Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt : 1. Update für Microsoft Windows KB4571756 2. Sicherheitsupdate für Microsoft Windows KB4577266 Nach der Installation hat das Laptop neugestartet und leider war mein wichtigster Benutzer nicht mehr vorhanden. Und somit sind... |
Windows 10 Support | 14. September 2020 |
Benutzer nach Update nicht verwendbarBenutzer nach Update nicht verwendbar: Hallo, seit einem Windows-10-Update habe ich folgendes Problem: Beim Anmelden ist mir aufgefallen, dass alle Dateien, das Hintergrundbild, der Desktop usw. weg sind. Schaue ich unter dem Pfad \Benutzer, so sind alle Dateien noch vorhanden und zwar unter dem Pfad C:\Benutzer\Benutzername.... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
Fehler Benutzer können die SQL Server Reporting Services (SSRS) nicht benutzenFehler Benutzer können die SQL Server Reporting Services (SSRS) nicht benutzen: Fehler Nachdem dieses KB installiert wurde, können Benutzer, die SQL Server Reporting Services (SSRS) verwenden, in Internet Explorer 11 unter Umständen in einem Dropdownmenü nicht mit der Scrollleiste scrollen. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nachdem dieses KB... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 10. April 2018 |
Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.: BS: Windows 10 Prof., 64-Bit. Zum 'Hauptbenutzer'(Administrator, Kennwort) habe ich einen lokalen Benutzer angelegt(Standarberechtigung, Kennwort). Bei der Anmeldung dieses Benutzers wird ganz kurz angezeigt "Willkommen - Anmeldung wird ausgeführt", was aber nicht geschieht! Vielmehr wird... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2017 |
Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.: BS: Windows 10 Prof., 64-Bit. Zum 'Hauptbenutzer'(Administrator, Kennwort) habe ich einen lokalen Benutzer angelegt(Standarberechtigung, Kennwort). Bei der Anmeldung dieses Benutzers wird ganz kurz angezeigt "Willkommen - Anmeldung wird ausgeführt", was aber nicht geschieht! Vielmehr wird... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2017 |
Kein Benutzer nach update von W8.1 auf W10Kein Benutzer nach update von W8.1 auf W10: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir beim folgenden Problem helfen. Nachdem ich von W8.1 auf W10 geupdatet habe (Meldung unten rechts in der Taskleiste "W10 verfügbar...") ging das installieren ohne Probleme. Nach etlichen Fenstern kam dann der letzte reboot und normalerweise folgt dann... |
Windows 10 Support | 30. November 2015 |