Benutzer Fehler nach Update

Helfe beim Thema Benutzer Fehler nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einem Windows-10-Update habe ich folgendes Problem: Beim Anmelden ist mir aufgefallen, dass alle Dateien, das Hintergrundbild, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerLele, 6. Februar 2020.

  1. DerLele
    DerLele Gast

    Benutzer Fehler nach Update


    Hallo,


    seit einem Windows-10-Update habe ich folgendes Problem:

    Beim Anmelden ist mir aufgefallen, dass alle Dateien, das Hintergrundbild, der Desktop usw. weg sind. Schaue ich unter dem Pfad \Benutzer, so sind alle Dateien noch vorhanden und zwar unter dem Pfad C:\Benutzer\Benutzername. Allerdings gibt es seit dem Update einen neuen Pfad, und zwar C:\Benutzer\Benutzername.PC-Benutzername. Auf diesen Ordner greift Windows anscheinend bei der Anmeldung zu, weshalb alle vorherigen Dateien weg sind, denn die sind ja im anderen Ordner.


    Meine Frage ist nun, was ich tun muss, damit der alte Ordner C:\Benutzer\Benutzername wieder zum Ordner für den Benutzer wird.Oder ist es möglich, die Dateien, Einstellungen usw. aus dem Ordner C:\Benutzer\Benutzername, also die Dateien, die ich vorher benutzt habe, in den Ordner C:\Benutzer\Benutzername.PC-Benutzername zu übertragen, da der zweite Pfad ja anscheinend der ist, den Windows jetzt für meinen Benutzer verwendet? So oder so wird sich das Problem bestimmt lösen lassen.


    Vielen Dank im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzer Fehler nach Update

Die Seite wird geladen...

Benutzer Fehler nach Update - Ähnliche Themen - Benutzer Fehler Update

Forum Datum

Anderen Benutzer löschen

Anderen Benutzer löschen: Hallo, bei der Installation hat sich ein "anderer Benutzer" eingeschichen, der beim laptop start erscheint - habe damit zwei Benutzer und ich muss wählen. Ich möchte diesen anderen gerne löschen - in den Einstellungen erscheint er jedoch nicht. Was kann ich tun? LG Pedro

Windows 10 Support 20. November 2023

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.: Habe 2 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

Benutzer nach Update verschwunden

Benutzer nach Update verschwunden: Hallo , Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt : 1. Update für Microsoft Windows KB4571756 2. Sicherheitsupdate für Microsoft Windows KB4577266 Nach der Installation hat das Laptop neugestartet und leider war mein wichtigster Benutzer nicht mehr vorhanden. Und somit sind...

Windows 10 Support 14. September 2020

Benutzer nach Update nicht verwendbar

Benutzer nach Update nicht verwendbar: Hallo, seit einem Windows-10-Update habe ich folgendes Problem: Beim Anmelden ist mir aufgefallen, dass alle Dateien, das Hintergrundbild, der Desktop usw. weg sind. Schaue ich unter dem Pfad \Benutzer, so sind alle Dateien noch vorhanden und zwar unter dem Pfad C:\Benutzer\Benutzername....

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Fehler Benutzer können die SQL Server Reporting Services (SSRS) nicht benutzen

Fehler Benutzer können die SQL Server Reporting Services (SSRS) nicht benutzen: Fehler Nachdem dieses KB installiert wurde, können Benutzer, die SQL Server Reporting Services (SSRS) verwenden, in Internet Explorer 11 unter Umständen in einem Dropdownmenü nicht mit der Scrollleiste scrollen. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nachdem dieses KB...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.: BS: Windows 10 Prof., 64-Bit. Zum 'Hauptbenutzer'(Administrator, Kennwort) habe ich einen lokalen Benutzer angelegt(Standarberechtigung, Kennwort). Bei der Anmeldung dieses Benutzers wird ganz kurz angezeigt "Willkommen - Anmeldung wird ausgeführt", was aber nicht geschieht! Vielmehr wird...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.: BS: Windows 10 Prof., 64-Bit. Zum 'Hauptbenutzer'(Administrator, Kennwort) habe ich einen lokalen Benutzer angelegt(Standarberechtigung, Kennwort). Bei der Anmeldung dieses Benutzers wird ganz kurz angezeigt "Willkommen - Anmeldung wird ausgeführt", was aber nicht geschieht! Vielmehr wird...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Kein Benutzer nach update von W8.1 auf W10

Kein Benutzer nach update von W8.1 auf W10: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir beim folgenden Problem helfen. Nachdem ich von W8.1 auf W10 geupdatet habe (Meldung unten rechts in der Taskleiste "W10 verfügbar...") ging das installieren ohne Probleme. Nach etlichen Fenstern kam dann der letzte reboot und normalerweise folgt dann...

Windows 10 Support 30. November 2015

Benutzer Fehler nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update neuer benutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden