benutzer hinzufügen

Helfe beim Thema benutzer hinzufügen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei Einstellungen → Konten →diesem PC andere Benutzer hinzufügen, bekomme ich die Meldung Lokaler Benutzer und Gruppen "Dieses Snap-In kann nicht mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dimi1942, 4. April 2020.

  1. dimi1942
    dimi1942 Neu hier
    Registriert seit:
    4. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    benutzer hinzufügen


    Bei Einstellungen → Konten →diesem PC andere Benutzer hinzufügen, bekomme ich die Meldung

    Lokaler Benutzer und Gruppen
    "Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden".
    Zu erwähnen ist dass ich früher konnte unter der Gleichen Edition sowas durchzuführen (zur letzt vor 6 Monaten), später hatte ich aus arbeitstechnischen Gründen den Benutzer entfernt, und jetzt wo ich diesen Vorgang wiederholen will es klappt nicht!

    Windows Edition 10 Home
    Version 1909
    Installiert am 01.04.2020
    64-Bit-Betriebssystem x64-Basierter Prozessor
    Prozessor Intel Core i3-3220 CPU 3.30GHz
    RAM 8,00 GB

    Ich bitte um Hilfe - Antwort
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ dimi1942, sehe Dir mal bitte diese Anleitung an, vielleicht hilft sie Dein Problem zu lösen benutzer hinzufügen
     
Thema:

benutzer hinzufügen

Die Seite wird geladen...

benutzer hinzufügen - Ähnliche Themen - benutzer hinzufügen

Forum Datum

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~"

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~": Hallo, ich habe eine Datei auf meinem Desktop welche ich nicht löschen oder umbenennen kann. Ich habe die Datei überprüft und herausgefunden dass Sie an einem "falschen" Ort gespeichert wurde. Z.B. die Datei liegt unter "C:\Benutzer\test~\Desktop" obwohl mein Benutzer "tester" heißt und die...

Windows 10 Support Gestern um 19:02 Uhr

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Benutzerkonto Wechsel

Benutzerkonto Wechsel: Ich habe folgendes ungewöhnliches Problem: Beim Benutzerwechsel auf einem Surface mit Windows 10 Pro werden die anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Bei Auswahl auf "anderer Benutzer" wird nicht der Benutzername, sondern die Email-Adresse vom Schul/Geschäftskonto verlangt....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich

Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich: Hallo liebe Community, wenn ich auf einem Win10 Pro Rechner einen Kiosk Benutzer hinzufügen möchte, stürzt der Service AssignedAccessManagerSvc ab und bekomme dann die Fehlermeldung "Etwas ist schief gelaufen...". Laut dieser Anleitung habe ich über Powershell genauso versucht - leider ohne...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr

Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr: Hallo Community! Habe heute den Laptop meiner Eltern eine SSD spendiert und Windows 10 Home (1903) neu aufgesetzt. Was aber nicht mehr funktioniert ist das Hinzufügen von anderen Benutzern. Es kommt immer diese Fehlermeldung: [ATTACH] Wenn ich den Weg über die Systemsteuerung -...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht

Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht: Hallo! Ich finde einfach keine Lösung für folgendes Problem: Ich kann unter Windows 10 (neueste Version, ging aber seit dem Upgrade von Win 7 noch nie) keine neuen Benutzer oder Familienmitglieder über die Systemeinstellungen hinzufügen. Jeder klick auf "hinzufügen" bleibt ohne Reaktion, es...

Windows 10 Support 26. September 2016

Einen weiteren Benutzer (keine Familie) hinzufügen unter Win 10 nicht möglich

Einen weiteren Benutzer (keine Familie) hinzufügen unter Win 10 nicht möglich: Hallo Community, ich habe seit kurzem Win 10, von Win7 über die Updatefunktion aktualisiert. Bisher läuft das System relativ ok, nur jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich versuche unter Einstellungen // Konten // Familie und weitere Benutzer einen weiteren Benutzer über klicken auf das + auf...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

benutzer hinzufügen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerkonto hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden