Benutzer kann sich nur als Admin anmelden

Helfe beim Thema Benutzer kann sich nur als Admin anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein Weiteres Benutzerkonto auf meinem PC hinzufügen. Das hat auch geklappt. Allerdings kann ich mich in diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aarùn, 5. März 2017.

  1. Aarùn
    Aarùn Gast

    Benutzer kann sich nur als Admin anmelden


    Ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein Weiteres Benutzerkonto auf meinem PC hinzufügen. Das hat auch geklappt. Allerdings kann ich mich in diesem Konto nur anmelden und auf den Desktop des Kontos kommen, wenn dieses Konto Administrator-Berechtigungen hat. Ansonsten erscheint nach der Eingabe des richtigen Kennworts oder PIN's "Abmeldung wird ausgeführt" und ich lande wieder auf der Anmeldeseite.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    Liebe Grüße, Aarùn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden

Die Seite wird geladen...

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden - Ähnliche Themen - Benutzer Admin anmelden

Forum Datum

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?: Habe morgen eine Prüfung und habe die Vermutung das dies vielleicht in der praktischen Prüfung dran kommen könnte, denn der Ausbildner erwähnte kurz das wir das machen sollten nach den anderen Aufträgen, aber hat es dann nachher nicht mehr angesprochen. Also wie kann man als Admin, also jemand...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin

RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin: Hallo alle zusammen ich habe eine virtuelle Windows 10 Maschine mit zwei Benutzern darauf: usrFirma und admIT. der Benutzer usrFirma hat "nur Benutzerrechte und darf nicht überall hin auf der virtuellen Windows 10 Maschine. der BenutzeradmIT ist Administrator und hat besondere Rechte. U. a....

Windows 10 Support 26. August 2020

Admin und Benutzer

Admin und Benutzer: Hallo alle, unter Einstellungen > Konto werde ich nur als Admin geführt. Das deucht mir, dass ich auch jetzt nur als Admin unterwegs bin. Aktuell läuft mein Windows webbasierend. Allerdings sollten beide Sachen nichts mit einander zu tun haben. Zweiter Punkt der für Admin-Anmeldung spricht ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Admin und Benutz

Admin und Benutz: Hallo alle, unter Einstellungen > Konto werde ich nur als Admin geführt. Das deucht mir, dass ich auch jetzt nur als Admin unterwegs bin. Aktuell läuft mein Windows webbasierend. Allerdings sollten beide Sachen nichts mit einander zu tun haben. Zweiter Punkt der für Admin-Anmeldung spricht ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Admin Anmeldung nicht möglich

Admin Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit dem Admin-Konto auf meinem Lapop (mit Windows 10) anmelden. Das Kennwort ist angeblich falsch. Wenn ich mich mit meinen Anmeldedaten über den browser bei Microsoft anmelde, funktioniert es. Habe das Kennwort schon 2 mal resetet, aber die Anmeldung am Laptop...

Windows 10 Support 31. März 2016

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.: Aus irgendwelchen Gründen auch immer sind ein Admin angemeldet und ein Benutzer nicht. Ich kann weder den Amin löschen noch den Benutzer mit einem Konto anmelden. Wie kann ich diesen Mixup lösen ohne daten zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf laptop nur admin als benutzer

    ,
  2. w10 nur admin kann sich anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden