Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?

Helfe beim Thema Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, es wurde in meinem Benutzer Ordner auf meinem PC über 300gb Speicher reserviert. Habe jeden einzelnen Ordner darin überprüft und zusammen gerechnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jax145, 9. November 2020.

  1. Jax145
    Jax145 Gast

    Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?


    Hi, es wurde in meinem Benutzer Ordner auf meinem PC über 300gb Speicher reserviert. Habe jeden einzelnen Ordner darin überprüft und zusammen gerechnet und ich kam auf ungefähr 150gb benutztem Speicher die angezeigt werden. Der Ordner wiederum ist aber, warum auch immer 460gb groß. Virenscan hat nichts festgestellt. Was könnte das eurer Meinung nach sein? Danke im voraus.

    OS: WIN 10 PRO

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?

Die Seite wird geladen...

Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher? - Ähnliche Themen - Benutzer Ordner reserviert

Forum Datum

Was sollte man auf welcher SSD speichern?

Was sollte man auf welcher SSD speichern?: Ich habe eine PCIE SSD und eine M.2 SATA SSD. Windows ist auf der PCIE, meine Frage ist nun, ob ich bestimme Arten von Dateien oder Programmen auf die PCIE SSD speichern sollte, da diese ja schneller ist? Z.B. Spiele, Discord, Video-Bearbeitungsprogramme...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Windows 10 Reservierter Speicher

Windows 10 Reservierter Speicher: Hallo zusammen, bei Windows 10 bekommt man ja unter den Speichereinstellungen eine schöne Aufschlüsselung wie der Speicher sich so verteilt. Darunter gibt es auch den Punkt "Reservierter Speicher." Gibt es da ein Möglichkeit diesen Speicher zu verkleinern bzw. neu berechnen zu lassen? Die...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Reservierter Speicher nach Rechner Absturz

Reservierter Speicher nach Rechner Absturz: Ich habe mir über den Microsoft Store Gears of War 4 heruntergeladen, jedoch ist durch einen Internet-Absturz der Download unterbrochen worden.Obwohl erst 1500Mb von 130GB heruntergeladen worden sind,sind plötzlich 130GB belegt und im Store steht wieder,Jetzt installieren...Der Store weiss also...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Reservierter Speicher

Reservierter Speicher: Ich habe meinen PC schon etwas länger und Ich habe ihn auch selbst zusammengebaut und mir sind bisher keine Fehler aufgefallen bis gestern. Ich wolle ein Spiel starten und mein PC ist immer wieder abgestürzt also habe ich mal im Task Manager geguckt und da stand das 8.1GB meines 16GB vorhandenen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Benutzer Ordner

Benutzer Ordner: Guten Tag zusammen Wieso legt mir das angeblich beste Betriebssystem einen Benutzerordner an mit dem Namen [andre], wenn ich doch Andreas heisse? Früher wars mal [Vorname Nachname]. Wie kann ich den umbenennen ohne das System zu verschiessen? Habe ein Windows 10 Professional ohne Übernahme...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Reservierter Speicher

Reservierter Speicher: Ich habe mir über den Microsoft Store Forza Horizon 4 heruntergeladen, jedoch ist durch ein Internet-Absturz der Download unterbrochen worden. Der Download wird nicht angezeigt aber der Speicherplatz wurde trotzdem reserviert. Wie kann ich den Download und den reservierten Speicher entfernen?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows 10 reserviert SSD vollständig

Windows 10 reserviert SSD vollständig: Guten Abend, vor einiger Zeit habe ich Windos mal wieder komplett neuinstalliert. Nun habe ich seit dieser Neuinstallation das Problem, dass Windows in gelegentlichen Abständen die gesamte SSD reserviert. Im Normalfall sind von der SSD die als Systemplatte dient lediglich etwa 28 GB belegt und...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

System reserviert Speicher

System reserviert Speicher: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass mein Speicher voll ist und nicht weiß woher, da ich weder Apps, Bilder oder sonst was in großen Umfang auf dem Laptop habe. Es wird angezeigt dass über 50% von "System reserviert" belegt ist. Darunter wiederum über 95% davon für...

Windows 10 Support 24. April 2016

Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden