Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf

Helfe beim Thema Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein ganz komisches Problem. Ich habe diese Woche fünf neue Benutzer in der AD angelegt. Alle diese Benutzer tauchen leider lokal bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph Stadler, 1. Juli 2022.

  1. Christoph Stadler
    Christoph Stadler Gast

    Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf


    Hallo, ich habe ein ganz komisches Problem. Ich habe diese Woche fünf neue Benutzer in der AD angelegt. Alle diese Benutzer tauchen leider lokal bei meinem Rechner und bei einem brandneuen Gerät nicht in der Computerverwaltung auf. Ich nutze als Betriebssystem Windows 10 Pro. Der neue Laptop ist auch sauber in der Domäne drin und hat auch Windows 10 Pro. Wir haben auch noch mehrere Server welche auch einen AD-Zugriff haben hier treffe ich diese Benutzer aber und in meiner Virtuellen Arbeitsumgebung unter Computerverwaltung auch. Ich habe einen Laptop schon mal aus der Domäne genommen und wied

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph Stadler, 1. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf

Die Seite wird geladen...

Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf - Ähnliche Themen - Benutzer tauchen Computerverwaltung

Forum Datum

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Bei meiner computerverwaltung gibt es keinen Eintrag benutzer und Gruppen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Hallo, ich komme nicht in meine Computerverwaltung, es kommt auch keine Fehlermeldung, die wird einfach nicht geöffnet. Ich weiß nicht wie ich da noch reinkomme, oder was ich noch machen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Computerverwaltung "lokale Benutzer und Gruppen" fehlt

Computerverwaltung "lokale Benutzer und Gruppen" fehlt: Wer kann helfen? es können bei Windows 10 keine Systemdateien mehr geändert werden. Es öffnet sich ein Fenster "Benutzerkontensteuerung" mit der Frage, ob ich die Änderung zulassen möchte. Leider könnte man hier nur "NEIN" anklicken. Ich werde aufgefordert ein Administratorpasswort und Kennwort...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2019

"Lokale Benutzer und Gruppen" wird in Computerverwaltung nicht angezeigt

"Lokale Benutzer und Gruppen" wird in Computerverwaltung nicht angezeigt: "Lokale Benutzer und Gruppen" wird in Computerverwaltung nicht angezeigt - möchte Administratorkonto aktivieren. Danke für Infos Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Lokaler Benutzer fehlt in der Computerverwaltung

Lokaler Benutzer fehlt in der Computerverwaltung: Hallo, habe das Thema schon gesucht aber keine Antwort gefunden. Gibt es hierzu keine? Gruß

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2017

Computerverwaltung > Lokale Gruppen und Benutzer - Unterverzeichnis verschwunden

Computerverwaltung > Lokale Gruppen und Benutzer - Unterverzeichnis verschwunden: Hall Communituy Folgendes Problem: Upgrade von Windows 10 Home zu Windows 10 Pro. Windows zeigt in der Systemeigenschaften auch Windows 10 Pro. Wenn ich dann über Systemsteuerung > Verwaltung in Computerverwaltung gehe, find ich keine "Lokale Gruppen und Benutzer"! Wenn ich über cmd und...

Windows 10 Support 5. September 2016

AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und...

AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und...: ich kann mein Admin Konto unter Windows 10 nicht einrichten ... in der Computerverwaltung fehlt der Ordner "Lokale Benutzer und Gruppen" kann mir jemand helfen??? herzlichen Dank, Susanna Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

In der Computerverwaltung sind "Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer" in Windows 10...

In der Computerverwaltung sind "Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer" in Windows 10...: Hallo wenn ich die Computerverwaltung aufrufe fehlen links "Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer"! Wie kann ich dies wieder einblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden