Benutzer und Kennwort-wechsel

Helfe beim Thema Benutzer und Kennwort-wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Laptops bei Microsoft angemeldet, jedes mit einem anderen Kennwort. Ich möchte BEIDE mit demselben Kennwort einstellen lassen. Bitte um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-WilliBohlen, 8. März 2020.

  1. Hans-WilliBohlen
    Hans-WilliBohlen Gast

    Benutzer und Kennwort-wechsel


    Ich habe 2 Laptops bei Microsoft angemeldet, jedes mit einem anderen Kennwort. Ich möchte BEIDE mit demselben Kennwort einstellen lassen. Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-WilliBohlen, 8. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Benutzer und Kennwort-wechsel

Die Seite wird geladen...

Benutzer und Kennwort-wechsel - Ähnliche Themen - Benutzer Kennwort wechsel

Forum Datum

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem Surface Pro X mit SQ2, das ich privat gekauft habe, möchte ich eine neue 1TB-SSD einbauen. Jedoch kommt beim Öffnen der nötigen UEFI-Menus immer die Abfrage des UEFI-Kennworts. Das ist mir jedoch nicht bekannt und auch der Vorbesitzer kennt...

Surface 3. Dezember 2023

Benutzer wechsel nicht mehr möglich

Benutzer wechsel nicht mehr möglich: Folgendes Problem Nachdem ich eine Reihe von anderen Problemen mehr oder weniger lösen konnte wollte ich mich zufrieden abmelden unter den PC Herunterfahren. Doch da seh ich nun, dass es den Reiter: Benutzer wechseln, nicht mehr gibt. Nachdem ich mich abgemeldet habe konnte ich dies genauso...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Benutzer/Kennwort

Benutzer/Kennwort: Ich habe aus Dummheit, meinen Benutzer gelöscht. Nun fordert das System beim Start das Kennwort für den gelöschten User, was aber nicht erkannt wird. Über dieses Bild komme ich nicht hinaus. Was kann ich tun? #Danke für Hilfe Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2021

Administratoren Benutzer und Kennwort

Administratoren Benutzer und Kennwort: Hallo, bin einziger Benutzer. Kann nichts mehr installieren ohne erneut "Administratoren Benutzer und Kennwort" einzugeben. Finde aber keine Möglichkeit. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Benutzer wechsel

Benutzer wechsel: Habe mir grade einen mini pc gekauft ..Leider hat der PC anscheinend schon mal jemandem gehört und ein benutzerkonto erstellt .. Jetzt kann ich mich nicht anmelden.da ich ja das passwort nicht kenne.. Und nirgens einemöglichkeit besteht einen benutzerwechsel zu machen.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windows 10 ohne Kennwort benutzen

Windows 10 ohne Kennwort benutzen: Hallo. Ich habe ein HP Notebook bekommen das habe ich nur einmal benutzt und wollte es jetzt für den Urlaub testen und festgestellt das das Kennwort abhanden gekommen ist. Meine Frage, wie bekomme ich das Notebook zum laufen, wer kann helfen. Danke Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Benutzer wechsel

Benutzer wechsel: Hallo, ich habe meinen Computer auf Windows 10 umgestellt vorher Windows 8. Jetzt funktioniert der Benutzer wechsel nicht mehr. Was kann das sein ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Passwort Kennwort Benutzer

Passwort Kennwort Benutzer: habe es vergessen,wer kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Benutzer und Kennwort-wechsel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich möchte Kennwort Wechsel

    ,
  2. benutzer wechseln bei angemeldetem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden