Benutzer verschwunden Windows 10?

Helfe beim Thema Benutzer verschwunden Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem; Ich wollte meine Eigenen Dokumente von meiner SSD auf die HDD packen, dabei ist mir irgendein Fehler unterlaufen und nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xxannaxx88, 21. Dezember 2020.

  1. Xxannaxx88
    Xxannaxx88 Gast

    Benutzer verschwunden Windows 10?


    Ich habe folgendes Problem; Ich wollte meine Eigenen Dokumente von meiner SSD auf die HDD packen, dabei ist mir irgendein Fehler unterlaufen und nun fehlt unter C:/Benutzer mein Benutzername, also der Ordner mit meinem Namen, in dem auch Musik und Bilder und so gespeichert werden. Er ist einfach weg. Ich finde ihn auch nirgendwo anders. Das einzige was jetzt passiert ist, dass ich im Explorer links jetzt zwei Möglichkeiten habe auf meine Hdd (Laufwerk D) zuzugreifen, das standardmäßige Laufwerk-Icon und jetzt ein zusätzliches Dokumente-Icon welches nur D: heißt. Beides sind verlinkungen zu meiner HDD. Was soll ich tun um alles wieder so herzustellen wie es war ? Bitte lasst die Vorwürfe einfach sein, ich weiß, dass das nicht sehr clever war.
    Wäre es sinnvoll einfach alle wichtigen Sachen auf einer externen Festplatte zu speichern und den PC zurückzusetzen ? Der Pc ist noch rech neu (vor 2 Wochen zusammengebaut), das heisst, da ist eh nicht viel drauf.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benutzer verschwunden Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Benutzer verschwunden Windows 10? - Ähnliche Themen - Benutzer verschwunden

Forum Datum

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...: Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah er, dass alle Benutzer verschwunden sind und nur mein Konto übrig war nicht Admin. Und wenn ich versuche, die Eingabeaufforderung als Admin zu...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows Benutzer verschwunden?

Windows Benutzer verschwunden?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich mich an meinem PC nur noch mit einem Konto anmelden kann. Alle weiteren Konten sind zwar noch vorhanden, sowohl in den Einstellungen, als auch im Datei Explorer, jedoch ist im Anmeldebilschirm nur ein Konto zu sehen. (Alle Konten sind mit...

Windows 10 Support 24. April 2022

Benutzer nach Update verschwunden

Benutzer nach Update verschwunden: Hallo , Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt : 1. Update für Microsoft Windows KB4571756 2. Sicherheitsupdate für Microsoft Windows KB4577266 Nach der Installation hat das Laptop neugestartet und leider war mein wichtigster Benutzer nicht mehr vorhanden. Und somit sind...

Windows 10 Support 14. September 2020

Benutzer Ordner Verschwunden

Benutzer Ordner Verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist bei mir der Ordner ,,Julian" im Ordner ,,Benutzer" bzw ,,User" verschwunden. Da ist jetzt nur noch der Ordner ,,Öffentlich". In Pfaden seh ich dass der Ordner immer noch existieren müsste, aber er wird mir einfach nichtmehr angezeigt ... weiß...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Benutzer Verschwunden

Benutzer Verschwunden: Auf Laptop WIN 10 Home hatte ich drei Benutzer, Admin, A und B. Nach April update ist im startbildschirm Benutzer B verschwunden. Im Explorer ist der unter Benutzern samt seine Dateien vorhanden. Wie kann ich den wieder in startbildschirm holen. Zahid Malik Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Nach Update Microsoft Windows (KB3150513) Daten auf Laufwerk C: Benutzer verschwunden

Nach Update Microsoft Windows (KB3150513) Daten auf Laufwerk C: Benutzer verschwunden: Liebe Community, vor einigen Tagen hat mein Laptop das Update (KB3150513) von Windows ausgeführt. Während das Update lief musste ich leider weg. Daher ist es von alleine gelaufen ohne an eine Stromquelle angeschlossen zu sein. Als ich wieder kam war der PC aus. Ich startete ihn. Beim...

Windows 10 Support 12. September 2016

Computerverwaltung > Lokale Gruppen und Benutzer - Unterverzeichnis verschwunden

Computerverwaltung > Lokale Gruppen und Benutzer - Unterverzeichnis verschwunden: Hall Communituy Folgendes Problem: Upgrade von Windows 10 Home zu Windows 10 Pro. Windows zeigt in der Systemeigenschaften auch Windows 10 Pro. Wenn ich dann über Systemsteuerung > Verwaltung in Computerverwaltung gehe, find ich keine "Lokale Gruppen und Benutzer"! Wenn ich über cmd und...

Windows 10 Support 5. September 2016

Benutzer verschwunden Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden