Benutzer werden Abgemeldet
Helfe beim Thema Benutzer werden Abgemeldet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer habe ich 3 Benutzer und diese sind auch alle angemeldet. Nun meldet Windows 10 die zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Litau, 15. September 2018.
Benutzer werden Abgemeldet
Benutzer werden Abgemeldet - Ähnliche Themen - Benutzer Abgemeldet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri... |
Surface | 19. April 2025 |
Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...: Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?: Windows 10 Home Benutzer Maria hatte Administrator Status. Plötzlich nicht mehr?Kann laut Benutzerkontensteuerung keine App aktivieren auch kein Konto ändern auch keine Kontowiederherstellungsdatei anlegen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2025 |
wie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwortwie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort: Ich habe die Anmeldedaten komplett vergessen und kann mich bei meinem ACER-PC nicht mehr anmelden.Was kann, muss ich tun um mich wieder anmelden zu können. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2025 |
Windows 10, Benutzer wird nicht abgemeldetWindows 10, Benutzer wird nicht abgemeldet: Hallo auch. Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Laptop mit Windows 10 Home vorinstalliert. Das ist nicht das erste Laptop mit Windows 10 aber das erste mit diesem Problem. Auf allen Geräten verwende ich mehrere lokale Benutzerkonten, Microsoft Account sind keine installiert, das soll auch... |
Windows 10 Support | 15. November 2017 |
Bildschirm wird schwarz und Benutzer abgemeldet bei Touch auf TaskleisteBildschirm wird schwarz und Benutzer abgemeldet bei Touch auf Taskleiste: Hallo hab hier auf einem Tablet das seltsame Phänomen, daß beim Berühren der Taskleiste (etwa um zum laufenden Explorer zu wechseln) der Bildschirm schwarz und der Benutzer abgemeldet wird. Per Tastatur lässt er sich denn reaktivieren, braucht aber eine neue Anmeldung. Dass sie mit Maus /... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2017 |
Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!: Hallo, kann ich das Problem lösen ohne das System zurück zusetzen? Wahrscheinlich ist es ein Regestrie-Fehler. LG Uwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |
Benutzer (Kind) wird nach ca. 1min. automatisch wieder abgemeldet. Windows 10Benutzer (Kind) wird nach ca. 1min. automatisch wieder abgemeldet. Windows 10: Hallo, hab vor 4 Wochen einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft und 3 Benutzerkonten eingerichtet. Hat alles prima geklappt. Jetzt wollte ich bei dem Kinder Konto etwas aufspielen, werde aber gleich automatisch wieder abgemeldet. Hab dann das Konto gelöscht und dann wieder neu erstellt.... |
Windows 10 Support | 26. September 2015 |
Benutzer werden Abgemeldet [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
benutzer wird direkt abgemeldet
,windows 10 benutzer wird automatisch abgemeldet
,benutzer wird sofort wieder abgemeldet