Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen

Helfe beim Thema Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Fehler gemacht. Ich wollte den Zugriff eines Benutzers meines PC auf die Ordner eines anderen Benutzers beenden. Dazu habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TottiTP, 28. Juni 2020.

  1. TottiTP
    TottiTP Gast

    Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen


    Ich habe einen Fehler gemacht. Ich wollte den Zugriff eines Benutzers meines PC auf die Ordner eines anderen Benutzers beenden. Dazu habe ich auf C:/user/„mein Benutzername“ Zugriff entfernen geklickt. Das war ein kapitaler Fehler.
    Wenn ich mich jetzt an meinem Konto anmelden möchte, kommt: „keine Anmeldung beim Konto möglich“. Stattdessen wird mein Konto mit einem temporären Profil gestartet.
    Wenn ich mich im Admin Konto anmelde, sehe ich die Ordner meines Standardkontos noch C:/user/„mein Name“ aber ich kann die Freigabe keinem Konto zuordnen. Wenn ich auf Freigabe klicke öffnet sich nichts.
    Im Moment sichere ich alle Dateien meines Kontos.
    Wie kann ich meinen Fehler rückgängig machen, den Zugriff auf C:/ user/ „mein Name“ entfernt zu haben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen

Die Seite wird geladen...

Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen - Ähnliche Themen - Benutzer Zugriff entfernt

Forum Datum

wie kann ich ein Passwort zurücknehmen/wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten?

wie kann ich ein Passwort zurücknehmen/wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer Passworteingabe...

Windows 10 Support 18. August 2023

wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?

wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugebn, wurde aber auch vorher nicht nach einer Passworteingabe...

Windows 10 Support 17. August 2023

Ich habe den Benutzer SYSTEM die Zugriff´s rechte auf meine Haupt-Festplatte entfernt

Ich habe den Benutzer SYSTEM die Zugriff´s rechte auf meine Haupt-Festplatte entfernt: Hallo ich habe dummer Weise heute an meinem pc bissel rumgespielt und habe so mit aus Versehen die Zugriff´s recht für den Benutzer System entfernt, dass war ungefähr so Lokaler Datenträge>Eigenschaften>Sicherheit>SYSTEM>alle verweigern Weis jemand wie Man das wieder rückgängig mache jedes Mal...

Windows 10 Support 10. März 2023

Daten von anderen Benutzern da obwohl der Benutzer entfernt wurde?

Daten von anderen Benutzern da obwohl der Benutzer entfernt wurde?: Hallo liebe Community, Mein PC hatte früher zwei Benutzer bis ich beschlossen habe dass ich mein Benutzerkonto zum Administrator mache und den anderen Benutzer entferne... jetzt steht aber weiter hin, dass 43,9 GB von anderen Personen verwendet wird, obwohl nur noch mein Benutzerkonto vorhanden...

Windows 10 Support 28. November 2022

Verkauftes AIO System zurücknehmen (IMAC)?

Verkauftes AIO System zurücknehmen (IMAC)?: Habe gestern auf Ebay Kleinanzeigen meinen alten Imac verkauft. Habe vorher alles nochmal Getestet sowie auch das Internet (Lan/Wlan) 2 Stunden nach verkauf schrieb mich der Käufer an und meinte das das Wlan defekt sei. Auf dem Bild zu erkennen steht unter macOS "Wlan Hardware nicht erkannt" Ich...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Zugriff auf VPN Verbindung durch andere Benutzer

Zugriff auf VPN Verbindung durch andere Benutzer: System Windows 10 Hallo zusammen, ich habe unter meinem Windows Adminbenutzer eine VPN Verbindung eingerichtet und möchte dass auch ein anderer Benutzer die Verbindung aufbauen kann. Leider wird bei ihm die VPN unter "Adaptereinstellungen" nicht angezeigt. Freue mich über Hilfe....

Windows 10 Support 23. März 2018

Datei ist verschlüsselt – aber kein Benutzer mit Zugriff genannt. Wie entschlüsseln?

Datei ist verschlüsselt – aber kein Benutzer mit Zugriff genannt. Wie entschlüsseln?: Hallo allerseits, in einem selten benutzten Ordner finde ich plötzlich mehrere Dateien verschlüsselt (WINDOWS10 32-bit). Unter >Eigenschaften>erweiterte Attribute ist „Inhalte verschlüsseln“ aktiviert, im Fenster „Benutzerzugriff auf <filename>“ aber kein Eintrag. Bei Klick auf „Ok“ kommt...

Windows 10 Support 14. September 2017

Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten

Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten: Hallo, ich habe unter Windows 3 Benutzer. Zwei Benutzer mit eingeschränkten Zugriff und ein Benutzer als Administrator. Die Benutzer mit eingeschränkten Zugriff haben aber vollen Zugriff auf die anderen Benutzerkonten unter C:\Benutzer. Zusätzlich bin ich noch mit verschiedenen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden