Benutzeraccount Anmeldung

Helfe beim Thema Benutzeraccount Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo kann ich einstellen, dass ich mich lokal anmelden möchte und nicht online über microsoft? Ich kann nirgendwo was finden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stuffcon, 11. März 2017.

  1. Stuffcon
    Stuffcon Gast

    Benutzeraccount Anmeldung


    Wo kann ich einstellen, dass ich mich lokal anmelden möchte und nicht online über microsoft?

    Ich kann nirgendwo was finden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Guten Morgen!

    Wo kann ich einstellen, dass ich mich lokal anmelden möchte und nicht online über microsoft?

    Ich kann nirgendwo was finden.

    Merkwürdig, bei mir geht das über Einstellungen / Konten / Ihre Infos / Mit einem lokalen Konto anmelden

    Cortana hätte das auch gefunden!
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    Einstellungen > Konten > Ihre Infos > Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden
     
    1 Person gefällt das.
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @Stuffcon

    Benutzeraccount Anmeldung
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  6. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Eines von vielen Versteckspielen, die microsoft da betreibt. Sie wollen einen ins Netz zwingen.
    Selbst, wenn man es schon gefunden hatte, findet man es schwer wieder.
     
Thema:

Benutzeraccount Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Benutzeraccount Anmeldung - Ähnliche Themen - Benutzeraccount Anmeldung

Forum Datum

Plötzlich neuer Benutzeraccount welchen ich nicht erstellt habe

Plötzlich neuer Benutzeraccount welchen ich nicht erstellt habe: Hallo zusammen,vor wenigen Tagen scheint sich in meinem Windows 10, selbstständig und aus dem nichts heraus, ein neuer Benutzeraccount erstellt zu haben. Er hat den selben Namen wie mein eigentlicher Account, allerdings kein Profilbild aber dafür ein Passwort, welches ich nicht kenne.Beim...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Pc gekauft mit Windows, aber kein Passwort und Nutzernamen für Benutzeraccount auf dem PC...

Pc gekauft mit Windows, aber kein Passwort und Nutzernamen für Benutzeraccount auf dem PC...: Ich habe mir einen Computer gekauft, welcher auch problemlos bei mir angekommen ist. Windows war auch schon vorinstalliert, doch als ich den PC startete wurde ich in das Anmeldungfenster von Windows weitergeleitet, wo ich den Nutzernamen sowie das Passwort eines bestimmten Nutzers eingeben...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

OneDrive Ordner erscheint ständig ungefragt in meinem Windows-Benutzeraccount

OneDrive Ordner erscheint ständig ungefragt in meinem Windows-Benutzeraccount: Hallo, ich bin mit einem privaten Account <name>@outlook.de an meinem Surface angemeldet, nutze aber ausschließlich OneDrive aus meinem Office 365 Business Account <name>@<meinefirma>.onmicrosoft.com. Jetzt möchte ich gerne verhindern, dass der Ordner "OneDrive" ständig in meiner Windows User...

Windows 10 Support 21. April 2020

Neuen Benutzeraccount angelegt, aber lässt sich nicht in Netzwerk einbinden

Neuen Benutzeraccount angelegt, aber lässt sich nicht in Netzwerk einbinden: Hallo, ich möchte auf meinem alten Laptop, den ich heute durch einen neuen ersetzt habe, ein zweites Benutzerprofil anlegen für meinen Sohn. Den Account kann ich über die Einstellungen anlegen (unbekannte Anmeldeinformationen ausgewählt). Aber bei "Benutzerwechsel" kann ich mich mit den neuen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Kennwörter für Benutzeraccounts, Windows 10

Kennwörter für Benutzeraccounts, Windows 10: Hallo, plötzlich stimmten meine Kennwörter für meine lokalen PC-Accounts nicht mehr. Administrator und Hauptuser waren mit Microsoft-Accounts verbunden und ein Gast-Account nur lokal. Der Gast-Account funktionierte noch - hat aber leider keine weiteren Rechte. Nach Rumtrickserei mit der...

Windows 10 Support 16. August 2017

Benutzeraccount gelöscht nach anmelden im Windows Store

Benutzeraccount gelöscht nach anmelden im Windows Store: Ich habe Heutemorgen mich im Windows Store angemeldet und kurz danach ist mein Laptop abgestürzt und beim Neustart war mein Benutzeraccount weg und dafür der Account von meinem alten PC auf dem Laptop. Ich denke das ist illegal auf für Microsoft da etwas zu ändern! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Benutzeraccount erstellt sich selber

Benutzeraccount erstellt sich selber: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich ungewollt ein Benutzeraccount Namens Thomas auf meinem Windows PC,der sich selbst erstellt hat. Nachdem ich ihn schon mehrere Male gelöscht habe (in Benutzerkonten bei Systemsteuerung), erscheint er jeweils nach einen paar Tagen wieder. Kann mir jemand helfen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Nach Windows 10 Update - Benutzeraccount wie resettet - dieser Account dann nach Neustart...

Nach Windows 10 Update - Benutzeraccount wie resettet - dieser Account dann nach Neustart...: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich benutze Windows 10 und gestern verlangte mein Laptop ein Windows 10 Update (eins dieser normalen Updates, die man sowieso nicht aufhalten kann). Nach dem das Update vorbei war, öffnete sich ganz normal das Fenster für die Auswahl des Fensters des...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Benutzeraccount Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden