Benutzeranlage sperren

Helfe beim Thema Benutzeranlage sperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wie kann ich einstellen, dass ein neuer Benutzer nur noch von einem Administrator angelegt werden kann? Vielen Dank für Eure Tipps!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Soedo, 26. Dezember 2016.

1. Soedo
    Soedo Gast

Benutzeranlage sperren

Hallo!

Wie kann ich einstellen, dass ein neuer Benutzer nur noch von einem Administrator angelegt werden kann?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benutzeranlage sperren

Die Seite wird geladen...

Benutzeranlage sperren - Ähnliche Themen - Benutzeranlage sperren

Forum Datum

Windows 10 Tastleiste zieht sich nach sperren immer wieder lang

Windows 10 Tastleiste zieht sich nach sperren immer wieder lang: Hallo, wie schon im Titel beschrieben zieht sich meine Taskleiste immer mal wieder lang ist dann ca 5x so breit wie gewohnt nachdem ich meinen PC gesterrt mit Windows + L und wieder entsperrt habe. Die Taskleiste ist auf meinem 3. Monitor an der Seite links verankert. Ich habe bisher immer die...

Windows 10 Support 10. Juli 2022

Kriege die BitLocker Sperre nicht weg, was tun?

Kriege die BitLocker Sperre nicht weg, was tun?: Moin, ich habe ein MEDION Tablet/Laptop, aber bei jedem Start kommt die BitLocker Sperre… selbst wenn ich ihn eingebe und dann Neustarte, kommt sie wieder, ich habe alles versucht und komme nicht weiter. (ich habe schon große Erfahrung mit Technik, aber selbst das lässt mich verzweifeln)...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Bildschirm Sperre mit Passwort Eingabe möglich?

Bildschirm Sperre mit Passwort Eingabe möglich?: Ist es möglich, eine Bildschirm Sperre hinzuzufügen mit einem Kennwort? Damit meine ich, dass der Laptop abbleibt und weiter arbeitet, dennoch nicht verwendet werden kann, bis das Kennwort eingegeben wurde. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-sperre-mit-passwort-eingabe-moeglich

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Laptop sperrt sich alleine

Laptop sperrt sich alleine: Mein Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. März 2022

Online Sperren

Online Sperren: Hallo Leute, meine Bekannte hat einen Sohn, der seit vielen Jahren aufgrund seiner Erkrankung in einem Pflegeheim lebt. Vor vielen Jahren hatte er mal ein Handy, ging Online und kaufte ...und kaufte...und kaufte... Der Schaden hielt sich in Grenzen. Jetzt will er einen Laptop haben und meine...

Windows 10 Netzwerk & Internet 3. März 2022

Sperren Surface Go 3 mit der IMEI Nummer

Sperren Surface Go 3 mit der IMEI Nummer: Wie kann ich mein Surface Go 3 mit der IMEI Nummer sperren, wenn es nicht mehr mit meinem Microsoftkonto verknüpft ist? Weiterlesen...

Surface 1. März 2022

Benutzeranlage sperren

Benutzeranlage sperren: Hallo! Wie kann ich einstellen, dass ein neuer Benutzer nur noch von einem Administrator angelegt werden kann? Vielen Dank für Eure Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Startmenü und Benutzeranlage

Startmenü und Benutzeranlage: Hallo, ich habe nun auch das Problem das ich das Startmenü nicht ausführen kann. Die in dem Link beschriebenen Schritte halfen leider nicht. http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Startmen%C3%BC_reparieren_Windows_10 Ich wollte dann versuchen einen zweiten User anzulegen aber das...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Benutzeranlage sperren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden