Benutzeranlage sperren

Helfe beim Thema Benutzeranlage sperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wie kann ich einstellen, dass ein neuer Benutzer nur noch von einem Administrator angelegt werden kann? Vielen Dank für Eure Tipps!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Soedo, 26. Dezember 2016.

  1. Soedo
    Soedo Gast

    Benutzeranlage sperren


    Hallo!


    Wie kann ich einstellen, dass ein neuer Benutzer nur noch von einem Administrator angelegt werden kann?


    Vielen Dank für Eure Tipps!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benutzeranlage sperren

Die Seite wird geladen...

Benutzeranlage sperren - Ähnliche Themen - Benutzeranlage sperren

Forum Datum

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9: Guten Tag Ich besitze ein relativ neues Microsoft Surface Pro 9. Dieses fängt jedoch an zu stocken/ruckeln/laggen vor allem deutlich beim Bewegen der Maus, sobald es gesperrt und wieder entsperrt wird. Wenn ich das Gerät neu starte oder es am Strom anschliesse verschwindet das stocken, erst bei...

Surface 23. Februar 2024

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

Programm-Aufruf für einen User sperren

Programm-Aufruf für einen User sperren: Hallo, habe einen "W10-PC" und ich habe - einen Admin-Zugang" und - einen User-Zugang ohne Admin-Rechte für meinen Sohn eingerichtet. Nun habe ich "Wiso 2024" (als Admin) installiert und möchte nicht, dass mein Sohn das Programm "Wiso 2024" als User öffnen kann. Wo kann ich das einstellen?...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2024

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz: HalloIch kann auf meine One note Notizen nicht mehr zugreifenAußerdem ist mein one drive Konto trotz Erhöhung der Speicherkapazitäten gesperrt.Bitte um schnelle bearbeitung Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2024

Kann Windows 10 auf irgendeiner Art und Weise fern sperren, die Daten verschlüsseln oder...

Kann Windows 10 auf irgendeiner Art und Weise fern sperren, die Daten verschlüsseln oder...: Kann man irgendwie Windows 10 fern sperren, den Passwort ändern oder die Daten auf dem PC verschlüsseln? Es geht darum, dass unerwünschte Menschen Zugriff auf meinem PC Zuhause erlangt haben. Das hat funktioniert, weil diese das Passwort bereits kannten und durften an den PC nur in dringenden...

Windows 10 Support 12. November 2023

Dateien auf PC für andere Sperren?

Dateien auf PC für andere Sperren?: Hey! Mein Bruder hat bald Geburtstag und bekommt einen Bildschirm, Tastatur etc. Fehlt dann nur noch der PC. Dass er derweile aber einen hat da er ihn auch für die Schule braucht, möchte ich ihm vorübergehend meinen alten geben. Nun befinden sich auf dem PC Daten die zum einen wichtig sind und...

Windows 10 Support 18. September 2023

Benutzeranlage sperren

Benutzeranlage sperren: Hallo! Wie kann ich einstellen, dass ein neuer Benutzer nur noch von einem Administrator angelegt werden kann? Vielen Dank für Eure Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Startmenü und Benutzeranlage

Startmenü und Benutzeranlage: Hallo, ich habe nun auch das Problem das ich das Startmenü nicht ausführen kann. Die in dem Link beschriebenen Schritte halfen leider nicht. http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Startmen%C3%BC_reparieren_Windows_10 Ich wollte dann versuchen einen zweiten User anzulegen aber das...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Benutzeranlage sperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden