Benutzeranlage sperren

Helfe beim Thema Benutzeranlage sperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wie kann ich einstellen, dass ein neuer Benutzer nur noch von einem Administrator angelegt werden kann? Vielen Dank für Eure Tipps!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Soedo, 26. Dezember 2016.

1. Soedo
    Soedo Gast

Benutzeranlage sperren

Hallo!

Wie kann ich einstellen, dass ein neuer Benutzer nur noch von einem Administrator angelegt werden kann?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benutzeranlage sperren

Die Seite wird geladen...

Benutzeranlage sperren - Ähnliche Themen - Benutzeranlage sperren

Forum Datum

netzwerkverbindung bricht bei sperren ab (Win 10)?

netzwerkverbindung bricht bei sperren ab (Win 10)?: Ich Nutze ein Surface Go mit Windows 10 beim Sperren bricht bei mir leider immer die Internetverbindung ab (sowohl Lan als auch WLAN) selbes Problem bei meinem PC (ebenfalls Win 10, Hardware selbst zusammengestellt) Gemerkt habe ich es weil bei mir die Remotesitzungen in Citrix abbrechen... Die...

Windows 10 Support 26. August 2020

Laptop Passwort Sperre hört nach 2 Stunden nicht auf?

Laptop Passwort Sperre hört nach 2 Stunden nicht auf?: Also ich hatte dreimal den falschen PIN eingegeben, und dann kam eben die Meldung, dass man zwei Stunden den Laptop anlassen soll und es dann nochmal versuchen soll (Die anderen Anmelde-Optionen fallen leider aus). jetzt sind schon mehr als zwei Stunden rum, es kommt aber dennoch immer die...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 setzt nach sperren der Arbeitsstation die Farbe zurück

Windows 10 setzt nach sperren der Arbeitsstation die Farbe zurück: Ich passe mir über den Registrierungseintrag HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors die Farbe von in meinem FallWindow an. Wenn ich mich neu anmelde setzt Windows 10 diese Farbe für den Hintergrund z. B. des Editors. Jedoch nach Sperrung der Arbeitsstation Windows+L und Neustart des Editors...

Windows 10 Support 10. August 2020

Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren

Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? NICHT Administratoren! Folgende Methode habe ich versucht jedoch hier sperre ich die genannten Programme auch für Administratoren! Editor für lokale Gruppenrichtlinien:...

Windows 10 Support 9. August 2020

Ein Gerät wurde über Remote gesperrt, wie lässt sich die Sperre aufheben.

Ein Gerät wurde über Remote gesperrt, wie lässt sich die Sperre aufheben.: Der Bildschirm ist gesperrt, die Tastatur und Maus sind ohne Funktion, wie kann ich wieder in meien PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren

Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren: Guten Tag mein Laptop wurde gestohlen. Ich habe mein Microsoft Passwort geändert und suche unbedingt Hilfe bezüglich der Fragen: Wie deaktivie ich aus der Ferne eine Geräte Pin, die ein Passwort ersetzt hat? Wie sperre ich das Gerät aus der Ferne erfolgreich? Sperren nicht möglich, da Gerät...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Benutzeranlage sperren

Benutzeranlage sperren: Hallo! Wie kann ich einstellen, dass ein neuer Benutzer nur noch von einem Administrator angelegt werden kann? Vielen Dank für Eure Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Startmenü und Benutzeranlage

Startmenü und Benutzeranlage: Hallo, ich habe nun auch das Problem das ich das Startmenü nicht ausführen kann. Die in dem Link beschriebenen Schritte halfen leider nicht. http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Startmen%C3%BC_reparieren_Windows_10 Ich wollte dann versuchen einen zweiten User anzulegen aber das...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Benutzeranlage sperren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Finn icloud.com loc:DE

,
  2. benutzeranlage windows 10 unmöglich