Benutzerdefinierter Mauszeiger speichert nicht, wieso?

Helfe beim Thema Benutzerdefinierter Mauszeiger speichert nicht, wieso? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gutefrage nutzer, ich habe ein Probleme undzwar, seit dem ich meinen Pc gekauft habe hatte ich schon immer den Custom Mauszeiger :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Repax275, 9. November 2020.

  1. Repax275
    Repax275 Gast

    Benutzerdefinierter Mauszeiger speichert nicht, wieso?


    Hallo liebe Gutefrage nutzer,

    ich habe ein Probleme undzwar, seit dem ich meinen Pc gekauft habe hatte ich schon immer den Custom Mauszeiger : "Cross_rl" ausgewählt. So heute wollte ich ihn ändern bin dann irgendwo drauf gekommen und hatte den standart Mauszeiger drinne, dachte mir nichts dabei und wollte meinen neuen Mauszeiger auswählen, habe ihn ausgewählt->übernehmen->ok und es hat sich nichts getan und ich habe jetzt den Standart Aero Mauszeiger ausgewählt. Irgendwer ne Ahnung warum es sich nicht gespeichert hat?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzerdefinierter Mauszeiger speichert nicht, wieso?

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierter Mauszeiger speichert nicht, wieso? - Ähnliche Themen - Benutzerdefinierter Mauszeiger speichert

Forum Datum

Wieso speichert sich mein Lautstärkemixer nicht?

Wieso speichert sich mein Lautstärkemixer nicht?: Ich habe jetzt schon ewig das Problem dass sich manche Programme einfach nicht im Lautstärkemixer speichern. Betroffen sind z.B. csgo, cod warzone uvm. Immer stellt sich die Lautstärke auf 100%, ´jedesmal muss ich es erneut auf meine gewünschte Einstellung machen. Weiß vllt jemand wie ich das...

Windows 10 Support 9. April 2020

Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen?

Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen?: Seit dem ich einen 2ten Laptop mal mit meinem 1. Synchronisiert habe kann ich bei dem ersten Keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen. Wenn ich auf durchsuchen gehe und ein bild auswähle, geht die anzeige auf Vollfarbe und Schwarz. Um dann wieder einen gelisteten Hintergrund...

Windows 10 Support 16. November 2019

Benutzerdefinierte Bibliotheken

Benutzerdefinierte Bibliotheken: In den Standardbibliotheken gibt es eine Option'Neuer Ordner'. In benutzerdefinierten Bibliotheken gibt es keine. Es scheint, dass ich nur bereits vorhandene Ordner zu einer benutzerdefinierten Bibliothek hinzufügen kann. Ist das richtig? Was ich tun wollte: Die Standardbibliotheken...

Windows 10 Support 29. November 2018

Benutzerdefinierte Skalierung

Benutzerdefinierte Skalierung: Guten Tag liebe Community, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Skalierung. Seitdem ich von einem WQHD auf HD Monitor gewechselt bin startet mein PC immer mit einer Skalierung von 125% - auch wenn ich das manuell auf 100% zurücksetze, startet er bei nächsten Booten mit 125%....

Windows 10 Support 31. Januar 2018

benutzerdefinierte Skalierung

benutzerdefinierte Skalierung: Hallo, ich habe bei meinem Laptop (Lenovo ideapad, schon seit Kauf mit Windows 10 ausgestattet) ein Problem mit der Skalierung. Jedes Mal wenn ich ihn hochfahre ist eine benutzerdefinierte Skalierung von 200% eingestellt. Ich finde das sehr groß. Wollte jetzt die benutzerdefinierte Skalierung...

Windows 10 Support 5. November 2016

Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor

Benutzerdefinierter Skalierungsfaktor: Ich nutze auf einem Teclast X89 Kindow das Windows 10 OS. Beim Versuch die Schriftgrößen anzupassen habe ich den benutzerdefinerten Skalierungsfaktor verwendet. Diesen kann ich nun allerdings nicht mehr zurück- bzw. von 500 herunterstellen, da ich nicht mehr an die Übernehmen-Schaltfläche...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

"Benutzerdefiniertem Start"

"Benutzerdefiniertem Start": Hallo, ich versuche vergebens mit msconfig als Administrator von benutzerdefiniertem Start in den normalen Startmodus zu kommen. Nach Neustart ist der Punkt wieder im benutzerdefiniertem Startmodus. Muss ich eventuell Windows 10 Pro 64 Bit neu aufsetzten. Für Tipps im voraus besten Dank....

Windows 10 Support 14. März 2016

Klingelton Benutzerdefiniert

Klingelton Benutzerdefiniert: Hallo, ich habe den Klingelton (alles nach Vorschrift - Größe und Format) auf mein Lumia 640 XL übertragen, wird auch auf PC angezeigt, aber im Bereich Klingeltöne & Sounds ist kein Bereich Benutzerdefiniert vorhanden, so dass ich den Klingelton nicht auswählen kann. Für eine schnelle Antwort...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Benutzerdefinierter Mauszeiger speichert nicht, wieso? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum behält windows 10 meine Mauszeiger nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden