"Benutzererfahrung und Telemetrie im verbundenen Modus" "Nicht mehr funktionsfähig"...

Helfe beim Thema "Benutzererfahrung und Telemetrie im verbundenen Modus" "Nicht mehr funktionsfähig"... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem ist im Zuverlässigkeitsverlauf zu sehen und tritt seit dem 18.10.2019 auf. Nach _jedem_ Systemstart entstehen drei Einträge jeweils im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 0x40um, 27. Oktober 2019.

  1. 0x40um
    0x40um Gast

    "Benutzererfahrung und Telemetrie im verbundenen Modus" "Nicht mehr funktionsfähig"...


    Das Problem ist im Zuverlässigkeitsverlauf zu sehen und tritt seit dem 18.10.2019 auf.

    Nach _jedem_ Systemstart entstehen drei Einträge jeweils im Zeitabstand von 13...14 Minuten, danach ist Ruhe.


    Laufwerk C: ist fehlerfrei, alle Updates sind zeitnah eingespielt, ich habe auch Folgendes ohne Erfolg ausgeführt:

    sfc /scannow

    dism /online /cleanup-image /restorehealth


    Technische Details aus dem Zuverlässigkeitsverlauf, soweit ich das überblicke, unterscheiden sich die Einträge nur hinsichtlich der Zusatzinformation 3 und 4, alles andere ist identisch:


    Beschreibung
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\svchost.exe

    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: svchost.exe_DiagTrack
    Anwendungsversion: 10.0.18362.1
    Anwendungszeitstempel: 32d6c210
    Fehlermodulname: ntdll.dll
    Fehlermodulversion: 10.0.18362.418
    Fehlermodulzeitstempel: 99ca0526
    Ausnahmecode: cfffffff
    Ausnahmeoffset: 000000000009f9f4
    Betriebsystemversion: 10.0.18362.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0e44
    Zusatzinformation 2: 0e44804e6f31eff70c9e2385b6fda11e
    Zusatzinformation 3: 5d8b
    Zusatzinformation 4: 5d8bca58f7eb6eb8ba1c572619af3991

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 4e16105c0532d34feb34f183505dd14f (1960457284104343887)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

"Benutzererfahrung und Telemetrie im verbundenen Modus" "Nicht mehr funktionsfähig"...

Die Seite wird geladen...

"Benutzererfahrung und Telemetrie im verbundenen Modus" "Nicht mehr funktionsfähig"... - Ähnliche Themen - Benutzererfahrung Telemetrie verbundenen

Forum Datum

Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren

Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren: Hallo. Seit einiger Zeit werden meine Erfolge in mehreren Spielen nicht erkannt bzw nicht gewertet. Als Lösungsansatz habe ich bereits herausgefunden, dass man den Dienst "Benutzererfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" aktivieren soll. Ich habe auch gefunden, wo das geht. Nur kann ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

MedicService nicht mehr funktionsfähig

MedicService nicht mehr funktionsfähig: Set etwa 3 Wochen stürtzt MS Medic Service immer am Sonntag und Montag ab. Meldung der Zuverlässigkeitsanzeige: " Window Update Medic Service nicht mehr funktionsfähig".Wie kann das Problem geläst werden. W10 letztes Update 12.08.21 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2021

Lizenz nicht mehr funktionsfähig

Lizenz nicht mehr funktionsfähig: Hallo und ein frohes Weihnachtsfest. ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC angeschafft. Dieser war ohne Betriebssystem, weil ich eine WIN10 hatte. Zwar nicht mehr die <DVD, diese hat mein Hund ein wenig zerkratzt, und darum ist dies nicht mehr brauchbar. Ich habe aber von der MS-Seite...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Edge ist nicht mehr funktionsfähig

Edge ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo Leute, im Zuverlässigkeitsbericht erhalte ich immer die Meldung: Microsoft Edge Nicht mehr funktionsfähig! Ich benütze firefox, kann ich edge einfach löschen? Bitte um Hilfe Nofo

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

MicrosoftEdgeSH.exe Nicht mehr funktionsfähig

MicrosoftEdgeSH.exe Nicht mehr funktionsfähig: Hallo ich habe ein Problem festgestellt das mir bei der Überprüfung der Zuverlässigkeit- und Problem verlauf des Computer MicrosoftEdgeSH.exe nicht mehr funktionsfähig was kann ich tun Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. November 2019

Telemetrie-Gruppenrichtlinie

Telemetrie-Gruppenrichtlinie: Ich habe bis Build 18305.1003 am Insider-Programm teilgenommen. nun steht in den Einstellungen unter Windows-Insider-Programm "Ihre Organisation verwaltet Insider-Preview-Builds über eine Telemetrie-Gruppenrichtlinieneinstellung. Darunter ist ein graues Kästchen "Reparatur erforderlich". Dieses...

Windows 10 Insider 2. April 2019

Telemetrie-Gruppenrichtlinieneinstellung

Telemetrie-Gruppenrichtlinieneinstellung: Ihre Organisation verwaltet Insider Preview-Builds über eine Telemetrie-Gruppenrichtlinieneinstellung

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2019

Benutzererfahrung und Telemetrie aktivieren für Achievements

Benutzererfahrung und Telemetrie aktivieren für Achievements: Hallo liebe Community, ich bin seit längeren auf der Suche nach einer Lösung meines Problems. Und zwar ist es wie folgt, dass ich beim Spiel Forza Horizon 3 keine Achievements erhalte, obwohl ich diese bereits absolviert habe. Ich habe bereits Lösungsansätze dazu gefunden. Man soll dazu...

Windows 10 Support 5. März 2017

"Benutzererfahrung und Telemetrie im verbundenen Modus" "Nicht mehr funktionsfähig"... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzererfahrung und telemetrie

    ,
  2. Problemereignisame: BEX64 Anwendungsname: svchost.exe_WbioSrvc Anwendungsversion: 10.0.18362.1 Anwendungszeitstempel: 32d6c210 Fehlermodulname: wbiosrvc.dll Fehlermodulversion: 10.0.18362.1 Fehlermodulzeitstempel: b0496806 Ausnahmeoffset: 00000000000

    ,
  3. benutzererfahrung und telemetrie im verbundenem modus

    ,
  4. der Dienst Benutzererfagrung und Telemetrie im verbundenen Modus fehlt!?,
  5. dienst benutzererfahrung und telemetrie startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden