Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen

Helfe beim Thema Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe folgendes Problem: Im Startbildschirm wird immer nur ein Benutzerkonto angezeigt. Kann mich also nur in ein Konto einloggen. Hier die Details:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wieselmarc, 21. März 2020.

  1. wieselmarc
    wieselmarc Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen


    Habe folgendes Problem: Im Startbildschirm wird immer nur ein Benutzerkonto angezeigt. Kann mich also nur in ein Konto einloggen. Hier die Details:
    • Unter Windows-Einstellungen / Konten / Familie und andere Benutzer werden alle Konten angezeigt (siehe Screenshot)
    • Unter Netplwiz werden alle Konten angezeigt (siehe Screenshot)
    • Im Ordner C:\Benutzer werden alle Konten angezeigt
    • Unter cmd (Admin) werden alle Konten angezeigt
    • Bei Erstellung eines neuen Kontos passiert das Gleiche.
    Hat jemand eine Idee? Danke schon einmal dafür
     

    Anhänge:

    #1 wieselmarc, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. wieselmarc
    wieselmarc Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hat sich erledigt. Ein installiertes Programm hat das System zerschossen. Konnte glücklicherweise das meiste wieder herstellen. Kein Datenverlust
     
    #2 wieselmarc, 21. März 2020
Thema:

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen - Ähnliche Themen - Benutzerkonten Startbildschirm fehlen

Forum Datum

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe versenehntlich bei C:\Users\Markus\Documents die Ordnerebene "Markus" mit "Documents" zusammengelegt Heißt jetzt C:\Users\documents. Möchte den ursprünglichen Pfad jedoch wiederherstellen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Guten Tag zusammen , Mein Medion PC mit neu aufgestztem WIN10 Pro . Vier Personen gebrauchen diesen PC mit eigenen Benutzerkonten und für diese 4 Personen möchte ich das jeder seinen eigenen Desktop hat . Wie stelle ich das ein ? Wenn ich den PC starte wird immer nur der erste Benutzer an...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo ich habe windows 7 geupdatet auf 10 und seitdem bekomme ich immer wieder blaue Bildschirme. Aus lauter Frust wollte ich dann am Wochenende das System neu aufspielen und hatte kein Konto mit Admin Rechte. Also ins Netz alles mögliche durch gelesen und über cmd net user administrator...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

benutzerkonten

benutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Fehler Startbildschirm, wird nicht ANGEZEIGT

Fehler Startbildschirm, wird nicht ANGEZEIGT: Hallo, Nach dem Starten von windows 10 wird das Hintergrundbild angezeigt. Nach dem drücken der von ENTER startet die Anmeldeseite nicht in der Mann den Benutzer und das Passwort einträgt. Es wird weiterhin das Hintergrundbild angezeigt, sowie die Icons für Eingabehilfen, Neustart usw. eben...

Windows 10 Support 5. September 2016

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt. Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie alles weitere immer in Englisch angezeigt. Ich muss stets das komplette Konto löschen und Neu anlegen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Startbildschirm: Fehler

Startbildschirm: Fehler: Wenn ich meinen PC starte ist immer das erste Bild mit dem fehler: Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden .überprüfen sie ihr Netzwerk und versuchen sie es später noch einmal . Ich drücke dann auf ok und dann habe ich 2 Möglichkeiten. Pin eingabe auf dem einen konto und Benutzername...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzer fehlen beim start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden