Benutzerkonten verschwunden

Helfe beim Thema Benutzerkonten verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, benutze Windows 10 . Nach einem Neustart, dem vorher ein Windows Update vorausging, habe ich mich neu angemeldet mit meinem Benutzernamen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ottister, 20. August 2019.

1. ottister
    ottister Gast

Hallo,

benutze Windows 10 . Nach einem Neustart, dem vorher ein Windows Update vorausging, habe ich mich neu angemeldet mit meinem Benutzernamen und Passwort und war plötzlich als Mikrosoft Gast Nutzer eingeloggt. In der Systemsteuerung unter Benutzerverwaltung wird nur dieser Gaststatus angezeigt, sonst keine weiteren Nutzer. Auch wird Administratorebene nicht mehr angezeigt, es ist alles verschwunden und ich komme nicht einmal aus meinem Gast Status heraus, drehe mich im Kreis. Würde den Pc ,wenn notwendig, auch neu installieren. Geht aber nicht, da ich keine Administratorrechte mehr habe. Was ist hier passiert und wer kann mir helfen wieder auf die Administratorebene zu kommen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten verschwunden - Ähnliche Themen - Benutzerkonten verschwunden

Forum Datum

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt Über gekauften Stick vom PC Händler Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der PC startete mit meiner E- Mail Adresse als Benutzernahme. In der Einstellung geändert auf meinen Vornamen. Um ohne Passwort zu starten sagte mir man...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?: Hi, ich habe Win10 Home. Dort habe ich einen Nutzer per Microsoft Acc angemeldet, wie kann ich einen zweiten lokalen Nutzer erstllen, sodass dieser auf alle Dateien zugreifen, die der erste besitzt. Darüber hinaus, dass der Nutzer mit Microsoft Acc auch auf die Daten des lokalen Nutzers...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe versenehntlich bei C:\Users\Markus\Documents die Ordnerebene "Markus" mit "Documents" zusammengelegt Heißt jetzt C:\Users\documents. Möchte den ursprünglichen Pfad jedoch wiederherstellen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Administrator in den Benutzerkonten eintragen

Administrator in den Benutzerkonten eintragen: Hallo,wie bekommt man es das ich mich wieder als Administrator in den Benutzerkonten eintragen kann.Win10 läß nichts zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen: Habe folgendes Problem: Im Startbildschirm wird immer nur ein Benutzerkonto angezeigt. Kann mich also nur in ein Konto einloggen. Hier die Details: Unter Windows-Einstellungen / Konten / Familie und andere Benutzer werden alle Konten angezeigt (siehe Screenshot) Unter Netplwiz werden alle...

Windows 10 Support 21. März 2020

Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen

Benutzerkonten an einem Rechner verschiedene WLAN-Verbindungen zuweisen: Hallo! Ich habe an meinem Router den Gastzugang aktiviert. Wenn meine Besucher ihre eigenen Endgeräte mitbringen, ist die Nutzung vollkommen logisch. Allerdings möchte ich auch, dass durch Besucher auf meinem Rechner im Gästezimmer über ein angelegtes lokales Benutzerprofil der Gastzugang...

Windows 10 Support 1. März 2020

Benutzerkonten und Anmeldung Windows 10

Benutzerkonten und Anmeldung Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem. Bei der Anmeldung an meinem heimischen PC werden zwei Benutzerkonten angezeigt, zum Einen mein Microsoft Konto, dass ich immer für die Anmeldung benutze, zum Anderen ein Lokales Konto mit Namen bernh, was dem Namen meines Nutzerordners...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Nach WIndows 10 Update alle Benutzerkonten verschwunden

Nach WIndows 10 Update alle Benutzerkonten verschwunden: Das Update von Win 7 pro auf Win 10 Pro funktionierte reibungslos. Wochen später waren nach dem Start alle Benutzerkonten verschwunden. Ich habe die Konten neu mit den alten Namen eingerichtet. Das hat dazu geführt, dass alle Favoriten z. B. in Firefox verschwunden waren und ich sie neu...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2016

Benutzerkonten verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. benutzerkonto verschwunden

,
  2. windows 10 alle benutzerkonten anzeigen

,
  3. Windows 10 Benutzer Verschwunden

,
  4. nach update benutzerkonto weg,
  5. Was mache ich wenn ein Benutzerkonto verschwindet,
  6. windows 10 benutzerverwaltung verschwunden,