Benutzerkonten

Helfe beim Thema Benutzerkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe windows 7 geupdatet auf 10 und seitdem bekomme ich immer wieder blaue Bildschirme. Aus lauter Frust wollte ich dann am Wochenende das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mip1968, 17. Februar 2020.

  1. Mip1968
    Mip1968 Gast

    Benutzerkonten


    Hallo


    ich habe windows 7 geupdatet auf 10 und seitdem bekomme ich immer wieder blaue Bildschirme. Aus lauter Frust wollte ich dann am Wochenende das System neu aufspielen und hatte kein Konto mit Admin Rechte.


    Also ins Netz alles mögliche durch gelesen und über cmd net user administrator active :yes einen admin eingerichtet . Das System hat sich dann wieder verabschiedet und einen Neustart durch geführt. Jetzt wollte man ein Passwort haben , welches ich nicht hatte. Also wieder ins Netz und Hilfe gesucht.

    Habe dann einen Stick erstellt und davon gebootet . Habe dann ein PAsswort entsprechend der Anleitung erstellt . Alles funktionierte bis dahin auch , so wie im Netz beschrieben.


    Kann mich also als Admin nun anmelden, aber mein ursprungs Profil ist weg. Damit alle Mails und Dokumente etc.


    Was kann ich nun tun um das alte Profil wieder zu bekommen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten - Ähnliche Themen - Benutzerkonten

Forum Datum

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?: Hallo zusammen,seit gestern werden auf meinem PC im Anmeldebildschirm meine anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Das alles passierte nachdem ich mich in meinem Account kein Administrator einloggen wollte jedoch trat ein Fehler auf obwohl mein Passwort richtig war. Nachdem sich dann...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Meine Benutzerkonten sind verschwunden?

Meine Benutzerkonten sind verschwunden?: Hallo Guten Tag,vor 2 Tagen habe ich mein PC Win10 Geupdatet heißt ich habe 2 Windows Updates gemacht nachdem ich mein PC neu starten musste konnte ich mich nicht anmelden bzw. Mir wurde eine Fehlermeldung angezeigt von wegen mein Passwort wäre falsch. Dann habe ich meinen Computer neu gestartet...

Windows 10 Support 30. September 2023

Zwei Benutzerkonten bei Firefox benutzen?

Zwei Benutzerkonten bei Firefox benutzen?: Hallo, Ich kann mich ziemlich gut daran erinnern, dass man früher mal beim Firefox Browser am Laptop zwei Benutzerkonten haben konnte und dann zwischen denen wechseln und zum Beispiel unterschiedliche Lesezeichen haben konnte. Irgendwie finde ich diese Funktion jetzt nicht mehr. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Zwei Benutzerkonten ohne Passwort

Zwei Benutzerkonten ohne Passwort: Guten Morgen zusammen, vorab ich habe mich schon etwas erkundigt, finde aber bisher keine richtige Lösung, vielleicht gibt es ja mittlerweile auch bessere Varianten. Leider kenne ich mich auch nicht so gut mit Windows aus und bin eher der klassische Anwender. Ich bekomme nächste Woche einen...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2022

Apps auf mehreren Benutzerkonten nutzen

Apps auf mehreren Benutzerkonten nutzen: Hallo, Leider bin ich zu blöd die Lösung anders zu finden. Darum erhoffe ich mir hier Hilfe. Nach jahrelanger iOS Nutzung, bin ich für den Heimgebrauch auf ein HP x2 mit Win 10 gewechselt. Dort habe ich ein lokales Admin-Konto eingerichtet und zwei Benutzerkonten. Nun würde ich gene einige...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten: Liebe Community,Ich nutze Win 10 Pro. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok", wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt, ein Mal unterschrieben von meiner Mail-Adresse, ein Mal...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Das Chaos mit den Benutzerkonten

Das Chaos mit den Benutzerkonten: Hey Leute, ich habe mich während meiner Bachelor Arbeit mit meinem OneDrive konto auf dem Laptop meiner Freundin angemeldet, um auch von dort aus an meiner Arbeit zu schreiben. Windows hat in seiner grenzenlosen Weißheit das zum Anlass genommen, um mein Benutzerkonto überall zu übernehmen. So...

Windows 10 Support 30. September 2021

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo Freunde,ich habe seit Juni ein WIN10-Tablet und bin noch am Erkunden, was alles installiert oder vorinstalliert ist. Wenn ich die Benutzerkonten mit der PowerShell anliste, erscheint in der Überschrift "Benutzerkonten für Name" der Computername meines alten Laptops, den ich entsorgt habe....

Windows 10 Support 3. Juli 2021

Benutzerkonten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden