Benutzerkontensteuerung ist nach Funktionsupdate 1903 nicht mehr benutzbar

Helfe beim Thema Benutzerkontensteuerung ist nach Funktionsupdate 1903 nicht mehr benutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe eben das Funktionsupdate 1903 durchgeführt, es lief alles wie am Schnürchen, keine Fehlermeldungen, gar nichts. Der Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusGeneras, 1. Juli 2019.

  1. MarkusGeneras
    MarkusGeneras Gast

    Benutzerkontensteuerung ist nach Funktionsupdate 1903 nicht mehr benutzbar


    Hallo zusammen,


    Ich habe eben das Funktionsupdate 1903 durchgeführt, es lief alles wie am Schnürchen, keine Fehlermeldungen, gar nichts.

    Der Rechner machte als letztes noch einen Neustart und dann meine altbekannte Log-In Seite mit dem griechischen Strand, ich als Benutzer aufgeführt und die PIN wird abgefragt.

    Nach Eingabe steht da das die Benutzerkontensteuerung nicht verfügbar ist und dementsprechend ich Windows nicht starten kann.

    Die Systemwiederherstellungspunkte waren dadurch auch weg, also auch darüber keine Chance ins System zu gelangen.

    Lediglich der Rollback vor dem Update funktionierte noch.

    Und nun steh ich hier, das Update wird wohl beim nächsten Versuch den selben Fehler produzieren und Windows nervt von wegen es droht mir die "supportlose Zeit " usw.

    Ich konnte hier in der Community keine zweite Frage finden die ebenfalls das Update betraf um vielleicht im vorhinein schon zu verhindern das ich nach dem Update ( welches ja nun auch gute 45Minuten dauerte ) wieder vor dem selben Problem stehe. Denn seltsamerweise steht im Updateverlauf ein problemlos verlaufenes Update drin. Und meine bisher gesetzten Wiederherstellungspunkte sind ebenfalls weg.
    Bin total verwirrrt, habe ich jetzt ein Update gehabt, wenn ja warum funktionierte der Rollback nicht ?

    Wenn nicht. warum steht da Update Fehlerfrei erfolgt.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusGeneras, 1. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Markus,

    also bei mir funktioniert die Benutzerkontensteuerung genauso wie vor dem Update auf Version 1903. Ich würde Dir empfehlen, noch mal gründlich die Einstellungen in Deiner Ben.-Kontensteuerung zu überprüfen.
    Und Updates Verhindern, kannst Du mit Microsofts eigenem Tool: Windows 10: Tool zum Verstecken oder Blockieren von Updates
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 2. Juli 2019
Thema:

Benutzerkontensteuerung ist nach Funktionsupdate 1903 nicht mehr benutzbar

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung ist nach Funktionsupdate 1903 nicht mehr benutzbar - Ähnliche Themen - Benutzerkontensteuerung Funktionsupdate 1903

Forum Datum

Funktionsupdate auf Version 1903

Funktionsupdate auf Version 1903: Liebe Community, ich versuche nun schon seit Monaten das Funktionsupdate auf die Version 1903 durchzuführen aktuell läuft die Windows 10, Version 1803. Ich habe sowohl über die Systemeinstellungen das Update als auch über den Update-Assistenten mehrmals versucht, das Update durchzuführen....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Funktionsupdate 1903 Fehlermeldung

Funktionsupdate 1903 Fehlermeldung: Ich habe mir dass Windows Update 1903 versucht herunterzuladen doch es funktioniert nicht trotz nach mehrmaligem wiederholen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Funktionsupdate 1903

Funktionsupdate 1903: Funktionsupdate 1903 bricht nach ca. 70 % mit der Meldung 0xc1420121 ab. Habs schon mehrfach probiert, ist immer dasselbe . Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2019

Funktionsupdate auf 1903 scheitert

Funktionsupdate auf 1903 scheitert: Liebe Community, die Installation des Windows10-Funktionsupdates 1903 scheitert immer wieder nach 94% Installation mit Fehler 0x800700005. sfc /scannow sagt, dass alles ok ist. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

funktionsupdate 1903

funktionsupdate 1903: Bei installation von funktionsupdate 1903 erscheint Fehler 0x80244018 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Windows Funktionsupdate 1903

Windows Funktionsupdate 1903: Beim Windows Funktionsupdate für Windows 10, Version1903 kommt immer wieder "Fehlerhafter Installationsversuch - 0x8007001f . Dies bereits zum 5. Mal. Kam auch bei der Version1809! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Funktionsupdate 1903

Funktionsupdate 1903: Ab diesem dieser Thread. ich kann das Funktionsupdate nicht installieren, es fehlen mir Funktionen, wie kann ich die bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Funktionsupdate 1903 fehlerhaft

Funktionsupdate 1903 fehlerhaft: Windows 10 Funktionsupdate mit Fehler beendet: 0xC1900101 - 0x30018 In der Phase First_Boot ist während des Vorgangs SYSPREP_SPEZIALIZE ein Fehler aufgetreten. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Benutzerkontensteuerung ist nach Funktionsupdate 1903 nicht mehr benutzbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerprofil nach windows update 1903 weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden