Benutzerkontensteuerung wurde durch einen Administrator blockiert - Gerätemanager u.a....

Helfe beim Thema Benutzerkontensteuerung wurde durch einen Administrator blockiert - Gerätemanager u.a.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe festgestellt, dass der Gerätemanager und auch die Problembehandlung nicht mehr nutzbar sind. Es erscheint eine Information, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolf-DieterErler, 24. Februar 2019.

  1. Wolf-DieterErler
    Wolf-DieterErler Gast

    Benutzerkontensteuerung wurde durch einen Administrator blockiert - Gerätemanager u.a....


    Ich habe festgestellt, dass der Gerätemanager und auch die Problembehandlung nicht mehr nutzbar sind. Es erscheint eine Information, dass die Benutzerkontensteuerung aus Sicherheitsgründen durch einen Administrator (?? - bin ich doch!) blockiert wurde. "mmc.exe". Angegebene Programmpfade: "C:\WINDOWS\system32\mmc.exe" und "C:\WINDOWS\system32\devmgmt.msc". Installiert sind zum Schutz und zur Ordnung die Programme: "Kaspersky Internet Security" und "AVG PC TuneUP". Beide Programme in aktueller Version. Diese Programme benutze ich (immer in der aktuellen Version) schon mehrere Jahre - ohne Probleme mit WINDOWS! Sämtliche Versuche die Blockierung aufzuheben sind bisher fehlgeschlagen. Alle Hinweise und Ratschläge in Foren haben keinen Erfolg gebracht. Ich bin verzweifelt und hoffe auf eine brauchbare Lösung durch Ihre Fachleute. Vielen Dank! Wolf-Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolf-DieterErler, 24. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Reinhold3306
    Reinhold3306 Mitglied
    Registriert seit:
    9. Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Wolf-Dieter, ich habe das gleiche Problem. Wie hast du deins gelöst?

    Danke. Reinhold
     
    #2 Reinhold3306, 9. Juni 2020
Thema:

Benutzerkontensteuerung wurde durch einen Administrator blockiert - Gerätemanager u.a....

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung wurde durch einen Administrator blockiert - Gerätemanager u.a.... - Ähnliche Themen - Benutzerkontensteuerung Administrator blockiert

Forum Datum

Benutzerkontensteuerung blockiert App, obwohl ich Administrator bin

Benutzerkontensteuerung blockiert App, obwohl ich Administrator bin: Hallo, ich habe ein .iso File ins virtuelle Laufwerk gebunden und möchte das darauf enthaltene Programm installieren. Wenn ich das aber versuche, sagt mir die Benutzerkontensteuerung in Rot, die App werde aus Sicherheitsgründen blockiert.Ich habe die UAC schon deaktiviert Regler ganz nach unten,...

Windows 10 Support 14. November 2021

Warum blockiert die Benutzerkontensteuerung ein windowsprogramm?

Warum blockiert die Benutzerkontensteuerung ein windowsprogramm?: Um das ganze einfach zu formulieren, ich möchte eine meiner Festplatten formatieren, kann das aber nicht da eine Fehlermeldung (Link) aufkommt die mich darüber informiert, dass 'diese App aus Sicherheitsgründen blockiert wurde' Wie erlaube ich den Zugriff auf das standard Festplatten tool...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Benutzerkontensteuerung - Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert

Benutzerkontensteuerung - Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert: Ich versteh nicht wie man ein solches Programm starten kann ohne die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren. Das muss doch irgendwie gehen??? Egal was ich probiert habe, Defender, Firewall, Administrator, Kompatibilität, Sicherheit, es hat nichts funktioniert. Also klar, wenn ich die uac...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Keine Adminrechte, blockierte Benutzerkontensteuerung

Keine Adminrechte, blockierte Benutzerkontensteuerung: Hallo, ich habe auch im abgesicherten Modus keine Adminrechte mehr. Bin schon am verzweifeln, da ich schon sämtliche Tipps ausprobiert habe. Wollte nun Windows 10 clean neu aufspielen. Leider behindert die Benutzerkontensteuerung selbst das, da sie nicht zulässt, dass eine Datei Media creation...

Windows 10 Support 5. April 2020

Benutzerkontensteuerung blockiert alles

Benutzerkontensteuerung blockiert alles: User account control blockiert alles. Läßt sich weder aktivieren noch ausschalten, kommt immer nur NEIN. Habe alles mögliche versucht, nichts half. Auffällig ist aber, daß sich das Virenschutzprogramm Bitdefender weder ausschalten noch löschen läßt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2018

Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert

Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert: Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert [IMG] SAMSUNG ProXpress M3875FW Monolaser-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer , Fax , Wifi ). Aus dem Drucker kommen nur leere Blätter. Hingegen Scanner und Kopierer arbeiten wie schon immer perfekt. Beim...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert

Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert: Ich bitte höflich um Tipp ================ Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert SAMSUNG CJX-1050W (Drucker, Scanner, Kopierer). Aus dem Drucker kommen nur leere Blätter. Hingegen Scanner und Kopierer arbeiten wie schon immer perfekt. Beim Versuch Druckertreiber...

Windows 10 Support 23. August 2015

Benutzerkontensteuerung: Ein Administrator hat die App blockiert

Benutzerkontensteuerung: Ein Administrator hat die App blockiert: Nach Installation von Windows 7 auf Windows 10 läßt sich eine alte Datei wegen vermeintlicher mangelnder Vertrauenswürdigkeit nicht mehr öffnen (Überschrift :Benutzerkontensteuerung: Ein Administrator hat die App blockiert)) Was muß ich tun um diese wieder öffnen zu können? Bitte einzelne...

Windows 10 Support 13. August 2015

Benutzerkontensteuerung wurde durch einen Administrator blockiert - Gerätemanager u.a.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe für die benutzerkontensteuerung in windows 10

    ,
  2. mmc.exe blockiert gerätemanager

    ,
  3. benutzerkontensteuerung

    ,
  4. uac für einzelne programme abschalten,
  5. benutzerkontensteuerung blockiert Gerätemanager,
  6. gerätemanager öffnen,
  7. benutzerkontensteuerung fehlt,
  8. benutzerkontensteuerung windows 10,
  9. benutzerkontensteuerung reparieren,
  10. benutzerkontensteuerung app blockiert,
  11. gerätemanager öffnen ausführen,
  12. gerätemanager öffnen windows 10,
  13. windows 10 benutzerkontensteuerung ändern,
  14. benutzerkontensteuerung windows 10 ändern,
  15. systemsteuerung durch administrator gesperrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden